Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Kamilla Totaler Reinfall

    Hallo Mittstreiter, ich wollte heute mal ne geile halbe Stunde (70430) mit ner Latina verbringen. Die Beschreibung in der Anzeige liest sich ja gut. Leider.

    Termin gemacht. Man hört schon, dass sie nicht mehr die Jüngste ist. Frisch geduscht und rasiert pünktlich aufgeschlagen.

    Geöffnet hat mir eine Latina-Oma mit doch erheblichem Bauch. Egal dachte ich. Wenn der Service so geil ist, wie sich die Anzeige liest.

    Nochmal kurz ins Bad und danach auch sie.
    Auf dem Lotterbett kurz Zärtlichkeiten zum startklar machen ausgetauscht und dann ging es mit Fz. ihrerseits los. Das kann sie gut.

    Dann wollte ich mich leider auch mal in der gallischen Sprache versuchen. Es stieg mir ein Duft in die Nase, den keiner riechen möchte. Wozu war sie vorher im Bad? Ich hab da sofort abgebrochen und sie zum Verkehr gebeten, damit ich die Sache so schnell wie möglich hinter mich bringen konnte, war ja schon alles bezahlt.

    Es dauerte dann leider länger als gewollt, weil die Stoßtiefe durch ihren fülligen Unterleib arg begrenzt ist.
    Zum Schluss nochmal kurz ins Bad zur Reinigung und ab durch die Mitte.

    Fazit: Die Bilder in der Anzeige könnten evtl. von ihrer Tochter sein, als diese noch jung war. Die Beschreibung des Service in der Anzeige ist, wenn ich das so sagen darf, ein Witz. Sowas hab ich noch nie erlebt. Wenn schon älter, hat dann war immer noch der Service gut.

    Vielleicht kann ich den einen oder anderen vor finanziellem Schaden bewahren.

    Grüße aus der Elster Metropole

    #2
    Kamilla

    Zitat von Schlumbi Beitrag anzeigen
    Geöffnet hat mir eine Latina-Oma mit doch erheblichem Bauch. Egal dachte ich. Wenn der Service so geil ist, wie sich die Anzeige liest.
    zur weiteren Meinungsbildung (wie das Zitat schon vermuten lässt, etwas älter)

    2013:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...tige-Offenbach

    2016:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...en-entsprochen

    Kommentar


      #3
      Geht eigentlich

      Ich war vor ein paar Jahren schon 2x bei ihr. Klar sie ist ein ziemlich altes Gerät und französisch bei ihr sollte man meiden aber sie hat auch ihre Vorzüge. Sie lässt sich ohne Murren schön in den Arsch ficken und leckt einem auch voller Hingabe das Arschloch aus. Außerdem saugt sie sehr gut die Eier und man kann man ihr die volle Ladung in den Mund pumpen. Das war der Grund warum ich nochmal bei ihr vorstellig wurde. Würde auch wieder hingehen wenn es sich ergeben sollte.

      Kommentar


        #4
        Danke

        Für den Bericht. Irgendwie reizt sie mich schon lange aber zum Glück gibt's das Forum. Scheint ja nicht nur der Text und Bilder fake zu sein, sondern die Hygiene auch das letzte wenn man die Berichte ließt. Schade

        Kommentar

        Lädt...
        X