Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Speyer - SOFIE aus Polen im Salon d'Amour

    Ich hatte Sofie schon länger im Auge und nach positiven Berichten aus anderen Stationen hielt mich nichts mehr davon ab, einen Termin zu machen, nachdem sie endlich mal in der Nähe war.
    Kurzum: Ich kann die Empfehlung nur weitergeben!

    Ich wurde freundlich von der Hausdame ins stark gedimmte Zimmer geführt und wartete kurz, bis Sofie erschien.
    Ich wählte die 60min für 130.

    Sie machte sich kurz frisch und kam dann lächelnd wieder.

    Wir begannen mit schönen ZK im Stehen und gehenseitigen Erkundungsturen unter und über der Gürtellinie.
    Sie half mir schnell aus den Klamotten, dann wurde nochmal im Stehen unter Einsatz von Händen und Lippen erkundet.

    Wir kraxelten aufs Bett und Sofie präsentierte ihren fantastischen Körper, der zum verwöhnen einlud.
    Von den schönen Brüsten arbeitete ich mich zwischen ihre Beine vor.

    Ich leckte sie ausgiebig, sie schmeckt ganz gut, nur hat sie eine Klitoris, die man rein erfühlen muss, hatte ich so auch noch nicht.

    Dann wurde gewechselt, sie teaste eine Weile meinen Schwanz mit der Zunge, bis sie den Überzieher überstülpte und mit einem engagierten, tollen Blowjob anfing.
    Interessanterweise hielt sie sich aber nicht allzu lange mit diesem auf, sondern fragte gleich nach dem nächsten Schritt, zudem ich auch bereit war.

    Es folgten zwei Sätze Trainingszirkel aus den bekannten 3 Stellungen (Reiter, Missio, Doggy).
    Sie ging gut mit (zwischendrinn immer wieder die gewünschten ZK), auch auf Wechsel im Stoß- Tempo und Rhytmus reagierte sie entsprechend, wir haben hemmungslos gevögelt.
    Beim zweiten Doggy wurde es dann so wild, dass ich auf den Abschuss zuging.
    Der kam dann wenig später auch.

    Kurz durchatmen, dann ihr Massageangebot dankbar entgegen genommen.

    Sie erzählte ein bisschen was von sich und ihrem Alltag, wir redeten dies das, dann war die Massage um und wir lagen uns im Arm.
    Für eine Frau Ü40 ist sie einfach nur scharf, klar ist sie keine 20, aber das merkt man dafür auch im Bett! ;)
    Sie hat tolle, trainierte Arme (macht etwas Sport laut eigener Aussage) einen straffen Bauch und natürlich leckere, feste Brüste (andere merkten an, dass da nachgeholfen wurde, aber es wirkt trotzdem sehr stimmig und natürlich.

    Sie fragte nach einer zweiten Blitzrunde.

    Um sie nochmal durchzunehmen fehlte die Stimmung, aber sie richtete ihn nochmal schnell wieder auf und mit Hand und Mund wurde doch noch das zweite Tütchen gefüllt.

    Danach gings zur Verabschiedung.

    Sofie war rundum engagiert, fröhlich und einfühlsam, es war sofort Wohlfühlatmosphäre da und der Service lies keine Wünsche offen.

    Kleiner Kritikpunkt: Bei der Verabschiedung lies sie etwas sehr raushängen, dass sie es eilig hat aufgrund weiterer Termine.
    Kein Drama, aber hätte ich mir elegabter gewünscht als - überspitzt gesagt - Bussi, Tschüß, Rumms!

    Insgesamt klare Empfehlung, Wiederholungsgefahr: Sehr hoch.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (09.01.2020), Tasso (04.10.2019), TV_Isabelle (04.10.2019), the_who (04.10.2019), Ananga (04.10.2019)

    #2
    Schöner Bericht, zudem gefällt mir der Typ recht gut. Scheint auch nicht die üblichen Tattoo oder Piercings zu haben. In ihren Profil wird auch EL aufgeführt, ist dies ein Extra?

    Speyer ist mir ein bisschen weit, und über die Nummer des Clubs finde ich die anderen Berichte nicht. Hast du einen Link zu den Berichten?

    Kommentar


      #3
      Sofia

      https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Sofia

      Steht unter "Sofia" !!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        the_who (04.10.2019)
      Lädt...
      X