Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Alicia aus Spanien

    Wollt mir die Woche wieder mal ne Sahneschnitte gönnen und ab ins Puppenhaus😋,wo man ja eigentlich fast immer gute Spielgefährtinen findet. Meine Wahl viel auf Alicia die ich am Vortag terminiert hatte. Übliche 80/ 30 Nummer,weil ich sie nicht kannte und Jenny die Hausdame nicht da war ,verließ ich mich auf die Ausage der anwesenden Hausdame.😑
    Die Bilder sind schon geschönt,aber man erkennt sie schon gut ,die Titten sind allerdings nicht Natur wie beschrieben.
    Der Service,nei ja ,bin ich besseres gewoht in der Adresse,Zk gab es ,allerdings zaghaft und nur wenig ,Blasen war ok ,ohne Hand,anfassen und lecken bei ihr alles nur ,please Soft waren ihre Worte die sie immer wieder wiederholt,sie spricht auch kein Deutsch, only Englisch .
    zum Akt selbst,sie benutzt reichlich Gleitgel obwohl ich sie ausgiebig nass geleckt hab, Reiter und Doggy ,viel gestöhne aber lustlos,da gibt es viel Luft nach oben,da bin ich anderes gewoht im Puppenhaus .mit verging die Lust und sie beendete das ganze per Hand. Sie ist schon nett und keine Zicke aber nochmal zu ihr? Never
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 04.10.2019, 18:57.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Raton (31.10.2022), Pate (04.10.2019), eckes (04.10.2019), delloslegov (04.10.2019)

    #2
    Vielleicht kann der Mod noch SPANIEN draus machen ? (Überschrift Tippfehler)

    (nur falls mal einer sucht, dann tut mann sich leichter, falls jemand Alicia aus Spanien sucht)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (21.11.2019), HammerMS (04.10.2019)

      #3
      sorry Blödsinn. Mea Culpa; Der Fehler ist ja in der Anzeige, sorry liebe Mods :-))))

      Kommentar


        #4
        Alicia - immer wieder gern!

        Diese Woche stattete ich Alicia zum wiederholten Male einen Besuch ab. Für meinen Geschmack einer der attraktivsten und sympathischsten Damen in den Franzi-Häusern derzeit.

        Bei meinen Besuchen hatte sie stets ein Lächeln auf den Lippen und vermittelte von der ersten bis zur letzten Minute das Gefühl, dass sie die gemeinsame Zeit ebenfalls genießt. Im Gegensatz zum Kollegen kuhstall kann ich mich über mangelnde Zungenküsse nicht beklagen, sie waren zahlreich, tief und ausdauernd.

        Blasen ebenso wie GV in allen möglichen Stellungen fielen sehr zu meiner Zufriedenheit aus. Alicia ist von Kopf bis Fuß top gepflegt, schön anzusehen und anzufassen. Zumeist begannen wir mit einem ausgedehnten Vorspiel im Stehen mit unzähligen tiefen Zungenküssen, was sich dann auf dem Bett fortsetzte. Gegenseitiges französisch, erst abwechselnd, dann weiter in der 69. Anschließend mehrere Stellungen, vom Reiter über seitlich verschränkt bis zu Doggy usw.

        Für 40 Minuten zahlte ich die üblichen 100 Euro, die Nettospielzeit wurde von ihr bislang stets gut eingehalten, es kam nie Zeitdruck auf.

        Weitere Wiederholung von meiner Seite ganz sicher, im März will sie wieder nach Nürnberg bzw. Erlangen kommen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Raton (31.10.2022), Massage-Möger (21.11.2019)
        Lädt...
        X