Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - DARIYA

    Na das hat ja man gar nicht zwischen uns gepasst . Als sie mich gesehen hat hat sie schon ein Gesicht gemacht wie sieben Tage Regenwetter. Ich wollte erst gehen. Dann fand ich dass aber unhöflich, da sie sehr gut aussieht und offensichtlich nur keine Lust (auf mich?) hatte. Nachdem sie mich auf das Bett gebeten hat und mir die Brustwarzen geküsst hat, dachte sie wohl sie könne auf den halbschlaffen Pipimann ein Kondom machen. Dann hat sie ihn halbwegs auf Größe gebracht und mich
    geritten. Irgendwas passte ihr aber nicht. Sie sagte dann in Englisch ich solle ihr Haar nicht anfassen. Das hat mich dann sehr abgeturnt. Wir haben dann in die Doggy gewechselt. Dann hielt sie immer die Hand am Kondom, wohl um das Abrutschen zu verhindern. Ich habe dann gesagt, dass das nicht normal ist und ich es so nicht könne. Meine Lust war eh im Eimer. Dann sprang sie auf und sagte sie wolle nicht mehr, sie gebe mir mein Geld wieder. Das fand ich dann wieder fair. Es hat einfach nicht gepasst mit uns. Ich habe ihr dann 20 dagelassen für den Verbrauch von Wasser und einem Kondom. Auch hat sie 5mal am Pipimann gelutscht. Ich will ja nichts geschenkt haben. Ihr seht was man alles erleben kann. Wie sie mit dem miesepetrigen Gesicht, Kunden bekommen und halten kann ist mir schleierhaft. Aber wie gesagt, sie war fair und vielleicht hat es auch an mir und meinem Alter gelegen. Motto schon wieder son alter Sack ... Wie meine Meinung zu Ihr ausfällt könnt Ihr Euch denken. ..Gruss B.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sogul (05.02.2020), Vigoletto (04.02.2020), HammerMS (05.10.2019), Nigge (05.10.2019), punci (05.10.2019), Opa-Motzki (04.10.2019)

    #2
    Zitat von bernhard910 Beitrag anzeigen
    Dann sprang sie auf und sagte sie wolle nicht mehr, sie gebe mir mein Geld wieder. Das fand ich dann wieder fair. Es hat einfach nicht gepasst mit uns.

    Ich habe ihr dann 20 dagelassen für den Verbrauch von Wasser und einem Kondom. Auch hat sie 5mal am Pipimann gelutscht. Ich will ja nichts geschenkt haben.

    Wie meine Meinung zu Ihr ausfällt könnt Ihr Euch denken. ..
    Ich denke, dass Du eine recht negative Einstellung zu ihr haben dürftest. Ich bin genau gegenteiliger Meinung! Sie hat Dir alles Geld zurück geben wollen, obwohl sie mit dem Service begonnen hatte und erst danach merkte, dass es nicht passt. Ein solches Verhalten ist großzügiger als wie es bei mehr als 99 % aller anderen SDL zu erwarten wäre und lässt mMn vermuten, dass sie sehr serviceorientiert ist und man bei ihr nichts falsch machen kann. Auf jeden Fall ist sie so ehrlich, sich selbst und ihrem Gast einzugestehen, dass sie in seinem Fall den erwarteten Service nicht leisten kann. Die meisten, wenn nicht, sogar (fast) alle, mir bekannten anderen Ladies würden in einer solchen Situation wohl eher nach dem Motto "Augen zu und durch" verfahren.

    Mal so ganz nebenbei bemerkt: Dein Verhalten (20 € da gelassen) fand ich aber auch fair! Vermisst habe ich in Deinem Beitrag die Angabe, was Du gebucht hattest...
    Zuletzt geändert von eddieno; 04.10.2019, 22:24.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Sogul (05.02.2020), Runner (04.02.2020), Apollo (05.10.2019), HammerMS (05.10.2019), Nigge (05.10.2019), punci (05.10.2019), Opa-Motzki (05.10.2019), Senex (05.10.2019)

      #3
      Regenwetter

      Zitat von bernhard910 Beitrag anzeigen
      ...Als sie mich gesehen hat hat sie schon ein Gesicht gemacht wie sieben Tage Regenwetter. Ich wollte erst gehen. Dann fand ich dass aber unhöflich, da sie sehr gut aussieht und offensichtlich nur keine Lust (auf mich?) hatte...
      Hallo bernhard,
      liebe Leute,

      wenn mir das passiert wäre, hätte ich sie gefragt, warum sie so ein Gesicht macht. Keine Lust auf Dich kann ich mir nicht vorstellen; schließlich ist es ihr Geschäft Männer - egal welche - zu verwöhnen. Das ist auch keine Frage des Alters; ich bin 82 und werde immer gern gesehen (jedenfalls vermitteln mir die Ladies diesen Eindruck). Es kann eher sein, dass sie gerade keine Lust auf Arbeit hatte. Dazu müsste man wissen, wie Ihr zusammen gekommen seid; hast Du einen Termin mit ihr vereinbart oder bist Du auf gut Glück zu ihr gegangen?

      Dass "sie sehr gut aussieht" wäre für mich kein Grund, Regenwetter in Kauf zu nehmen. Im übrigen stimme ich eddieno zu; so viel Kulanz findest Du sonst nicht - aber das hast Du ja selbst schon erwähnt.

      LG,
      Senex
      Kommt Zeit kommt Rat

      Kommentar


        #4
        Hier ein link zu einem Bericht zu der Dame

        https://www.ladies-forum.de/showthre...urg-DARIYA-NEU

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Senex (05.10.2019), eddieno (05.10.2019)

          #5
          Es war nett von ihr, dir das Geld zurück zu geben und nett von dir, ihr welches für das Bisherige dazulassen. Sowas liest man nicht oft, Respekt.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Apollo (05.10.2019), Senex (05.10.2019)

            #6
            neuer thread

            Zitat von farkas Beitrag anzeigen
            Hier ein link zu einem Bericht zu der Dame

            https://www.ladies-forum.de/showthre...urg-DARIYA-NEU
            Warum dann ein neuer thread, bernhard
            Kommt Zeit kommt Rat

            Kommentar


              #7
              Zitat von Senex Beitrag anzeigen
              Warum dann ein neuer thread, bernhard
              Andere Fotos, dann passt das schon.
              Und jetzt bitte ich, diese Nebendiskussion einzustellen.
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                bernhard910 (05.10.2019)

                #8
                War gestern Abend bei ihr in der Speicherstraße und habe 30470 gebucht.

                Die Bilder sind ziemlich stark bearbeitet, in meinen Augen aber ohne Not - sie ist eine schlanke, sportliche und sexy Blondine.

                Nach einer kurzen Dusche erkundeten wir uns intensiv im Stehen mit tollen ZK bis sie nach unten glitt und sich um mein bestes Stück kümmerte. Kurz vor der Explosion stoppte sie uns legte sich mit gespreizten Beinen aufs Bett und mein Zungeneinsatz war gefragt. Nach einer Weile drehte sie sich ins Doggy wo ich das Date sehr zufrieden beendete. Sie hält gut gegen und hat einen tollen Hintern.

                Kommunikation klappt zur Not auf deutsch, besser ist aber Englisch.

                Insgesamt ein schönes Erlebnis.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Ostfriese (04.02.2020), robbe05 (04.02.2020)
                Lädt...
                X