Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Augsburg,Venus!!!

    Dieser Tage musste ich unbedingt mal in Hostessenhaus nach Augsburg,denn dort gastierte eine schwarze
    Sexbombe namens "Venus"!
    Vorab einen Termin von einer Stunde ausgemacht;
    Pünktlich auf der Matte gestanden,lies mich die Hausdame mit dem Namen Klara ein,ich sagte ihr ich hätte einen
    Termin mit der Venus,somit wurde ich gleich in ein Zimmer geleitet und nach kurzer Zeit kam eine etwas kühle
    capuchinofarbene Perle ins Zimmer.
    150 Mäuse für die Maus,denn Küssen wollte ich unbedingt mal so richtig mit ner Dunkelheutigen!
    Duschen,wobei sie vor der Dusche auf mich wartete,im Zimmer im Stehen erste Annäherungsversuche,doch Venus blieb kühl,kaum auf dem Bett war sie dann wie ausgewechselt,manoman da gings ab und als ich sie noch leckte,gab es kein Halten mehr,Sex mit Knutschen oder war es Knutschen mit Sex,ich weiß es nicht mehr nur soviel eine zweite Runde würde ich nicht überstehen!
    Somit verpasste Venus mir eine gute Massage,das war jetzt so was von angenehm,so fertig umdrehen,aber jetzt wurde weiter geknutscht,mein Freund stand jetzt auch wieder wie ne 1,wir fummelten und knutschten,einfach geil,hätte ich genug Zeit würde ich die nächsten Tage gleich nochmal so ein geiles Erlebnis machen wollen,
    Venus hats auch gefallen und hoffte ebenso auf ein baldiges Wiedersehen!
    Nochmals Duschen,ein Getränk gabs leider keins,aber das kann man vernachlässigen wenn mann mit so einem
    "Vamp" im Bett war!
    Absolution erteilt!

    Bis zum nächsten Abenteuer

    Zugspitze
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JaF (08.10.2019), ir2000 (08.10.2019), delloslegov (08.10.2019), Passauer sepp (05.10.2019), Gast_00099 (05.10.2019), Löwenherz1860 (05.10.2019), Wowwow (05.10.2019)

    #2
    In Nürnberg ist die Dame schon länger bekannt:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Venus

    https://www.ladies-forum.de/showthre...nus#post608090

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Zugspitze (20.11.2019)
    Lädt...
    X