Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Laura aus Ungarn Top Empfehlung!

    Hallo Mitbesucher,
    hab heute kurzfristig die Laura im Horneckerweg besucht!

    Termin kurz mit der Hausdame telefonisch abgeklärt! Pünktlich eingetroffen und von der Hausdame empfangen
    worden.
    Getränk und Dusche wurde angeboten und genutzt. Einrichtung Spitzenmäßig gepflegt und Sauber.

    Nun zu Laura
    Sie sieht in echt viel hübscher als auf den Fotos aus. Hervorzuheben ist ihre natürliche und Freundliche Art,
    die mit einem Top Body mit schönen Naturbrüsten gekrönt wurde.

    Gebucht habe ich eine halbe Stunde für 80€!

    Zuerst etwas ankuscheln mit ZK im Bett, dabei hat Sie keine Berührungsängste und lässt sich überall schön "befummeln"
    Bin dann zu Ihrer Lustgrotte abgetaucht und hebe ihre blank Rasierte Spalte schön bearbeitet, das genießt Sie scheinbar und wird schön feucht! Finger Spiele Sind auch möglich.

    Sie Revanchierte sich mit einem Ausdauerndem und angenehmen Französisch (Bay. Konform) bis ich SIe aufsatteln lies!
    Die Reiter beherrscht Sie gut und variert schön das Tempo und die Tiefe. Wir wechselten nach kurzer Zeit in
    die "Doggy" wo Sie lieber etwas vorsichtiger Starten möchte! Gesagt getan dann geht Sie nach einer weile aber auch Sehr gut mit und man muss sich schon zurückhalten bei dem geilen Anblick um nicht Sofort zum Abschluss zu kommen.
    Zu guter Letzt wechselten Wir noch in die "Missio" wo ich dann meine Ladung in den Gummi schoss.
    Reinigung durch Sie und danach noch etwas Kuscheln und ZK.

    Duschen wurde nochmal Angeboten und von der Hausdame dann verabschiedet.

    Fazit:

    Sauberkeit 100%
    Sehr Nette freundliche Art
    Schöner schlanker Body mit klasse Naturbusen
    Keine Berührungsängste
    Spricht sehr gut Deutsch

    Leider ist Sie nur in der Region Nürnberg / Erlangen unterwegs.
    Wäre Sie mehr in meiner nähe wäre ich bestimmt Stammkunde
    Weiterempfehlung 100%
    Wiederholung wenn ich wieder in Nürnberg bin 100

    Wünsche euch auch so schöne Erlebnisse!

    Gruß
    JoDUx
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tester1 (05.10.2019), delloslegov (05.10.2019), Sogul (05.10.2019), punci (05.10.2019), Pfaffe (04.10.2019)

    #2
    Hi Leute,

    hab die Tage dort angerufen und mit der Hausdame abgeklärt ob der angegebene Service auch wirklich angeboten wird. ZK extra abgeklärt.
    Mit ihr im Zimmer nochmal nach ZK gefragt und deswegen auch 150460 gebucht. Mundwasser benutzt aber über den gesamten Zeitraum keine Zunge... Ansonsten war ich sehr zufrieden und habe grundsätzlich vor sie wieder zu besuchen.

    Kommentar


      #3
      Siehe auch die interessanten Beiträge vom Nachbar Forum:

      http://*****************************...ighlight=Laura

      P.S. Ich habe Laura bei den Vorstellungsrunden schon 3x live gesehen, aber nie ausgewählt. Sie wirkte auf mich jedes mal kalt und lustlos. Ich denke, dass der alte Sack delloslegov nicht ihr Typ ist. Deswegen werde ich sie wahrscheinlich nie ficken!

      Kommentar


        #4
        Laura das war super 👍

        Hallo Leute hier ist Jonatan. I h war gestern in der Erlenstr. Bei Laura. Wurde sehr freundlich von der Hausdame empfangen mit Getränk. Dann kam auch schon Laura. Sie ist sehr hübsch und sehr nett. Hab40 Min. für 100 Euro gebucht und hab wirklich jede Minute genossen. Erst kurz schmusen und dann ging es abwärts mit meiner Zunge zwischen ihre Beine. Sie hat es sehr genossen und sehr gut mitgemacht. Dann blasen war perfekt, der Wahnsinn diese Frau. Dann Misio und Reiter haben wir beide sehr genossen und sie macht alles perfekt mit. Dann zum Schluss noch Doggi, das mag sie nicht so, aber okay war mir dann egal. Denn mein Tütchen war schon voll.Dann haben wir uns noch masiert und noch geduscht. Die 40 Minuten waren perfekt, ich werde wieder zu ihr gehen. Dann noch freundliche Verabschiedung. Laura ist sehr lieb und ich werde wieder kommen. Bis zum nächsten Mal Jonatan.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          JoDux (11.10.2019)
        Lädt...
        X