Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Eva – polnische Nymphomanin

    Nach dem eher mittelmäßigen Erlebnis mit Nikola wollte ich noch einmal etwas anderes ausprobieren. Um das Fazit vorwegzunehmen: Es war anders, aber nicht wirklich besser.

    Womit fangen wir an? Vielleicht mit dem optischen Eindruck. Die Bilder sind aktuell und nur wenig bearbeitet. Die Konfektionsgröße 34/36 ist natürlich Blödsinn, aber das sieht man schon auf den Fotos. Eine MILF wie man sie sich vorstellt. So weit, so gut.

    Ich habe überlegt, ob ich einmal ihre umfangreiche Sedcard ausprobiere, habe mich aber dann doch für das Standardprogramm entschieden.

    Zum Aufwärmen ein bißchen Schmusen, wobei die Zungenküsse eher Zungen-Spitzen-Küsse waren und sie hat sich irgendwie seltsam plaziert, so daß ich an die interessanten Stellen nur schlecht herankam. Also fliegender Wechsel zu Französisch bei mir und Französisch gegenseitig. Das Französisch bei mir war nicht schlecht, aber das können andere Frauen wesentlich besser. Der direkte Vergleich mit Nikola gibt in dieser Disziplin einen Pluspunkt für Nikola. Französisch bei ihr: Geschmacklich im grünen Bereich, ausgeprägtere Schamlippen und ein bißchen Reaktionen - Pluspunkt für Eva.

    An dieser Stelle war mir klar, daß es beim Verkehr wahrscheinlich nicht mehr besser wird, und deshalb habe ich Eva in dieser Position fertig machen lassen. Zum Ausklang noch ein bißchen Kuscheln, wobei das wie oben beschrieben auch eher höflich distanziert war. Zur Verabschiedung noch ein Küßchen und ein bißchen Smalltalk mit der Telefonistin.

    Wie wollen wir das bewerten? Nicht wirklich schlecht, aber das habe ich schon viel besser erlebt. Eine Nymphomanin wäre Eva vielleicht gerne, ist sie aber definitiv nicht. Der nächste Besuch wird dann wahrscheinlich wieder eine Frau werden, die ich schon kenne. Auf die Dauer sind mittelmäßige Erlebnisse etwas unbefriedigend.

    Technische Ausführung: 3
    Künstlerischer Ausdruck: 3

    Gesamtwertung: 3

    Wiederholung: Wahrscheinlich nicht.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dr ahab (05.10.2019), Guter Mensch (05.10.2019), Ladylover007 (05.10.2019), lestat7 (05.10.2019), Langheinrich (05.10.2019), Moin,Moin (05.10.2019)

    #2
    Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
    Der nächste Besuch wird dann wahrscheinlich wieder eine Frau werden, die ich schon kenne. Auf die Dauer sind mittelmäßige Erlebnisse etwas unbefriedigend.
    wie recht du doch hast.......man könnte in abgewandelter form auch sagen:"schuster bleib bei deinen leisten"
    alternativlos für mich war in dieser woche der besuch im sophienweg 3, 90 lustvolle minuten mit einer wahren nymphomanisch angehauchten dame genossen, die sich hinterher auch noch bei mir bedankt hat.......sex, wie er für mich besser kaum sein könnte..............katharina, immer wieder gern


    lestat

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hoftester (05.10.2019)

      #3
      Abzocke oder Unwissenheit

      Leider habe ich den Bericht von Hoftester erst heute gefunden, dann hätte ich mir den Besuch bei Eva gespart.

      War also gestern bei ihr. Tage vorher Termin auf 19. Uhr gemacht, um ganz sicher zu gehen.
      Gestern Nachmittag nochmal den Termin bestätigen lassen. Alles ok.

      Pünktlich geklingelt und da nahm das Drama seinen Lauf.

      Gebucht war 1 Stunde. Leider ginge dies nicht, nur 45min., da der Bus wartet.
      Na gut, dachte ich wieder mal Geld gespart. Doch dies sollte sich als Trugschluss herausstellen.

      Aufgerufen, nur für Blasen waren 80 Eu plus 1 kleines Extra.

      Eigentlich wollte ich mit meiner vollen Bonuskarte und 50 Eu bezahlen. Aber sie bestand auf 70 Eu.

      Um des Friedens Willen legte ich die Kohle auf den Tisch.

      Im Allgemeinen war die ganze Situation angespannt und hektisch und ich angesäuert.

      Leider konnte der Abschuss dann auch nur mit halber Kraft stattfinden.

      Auch kann ich für diese Dame leider keine Empfehlung geben.
      Die Serviceleistungen sind eher mangelhaft, wie geschicktes Wegdrehen von Kopf und Körperteilen.

      Im Nachhinein hätte ich die Sache mit Oksana besprechen sollen, welche ich noch im Flur traf und mit ihr noch ein paar freundliche worte wechselte. Aber ich denke, sie liest hier sowiso mit und wird dies ansprechen.

      In dem Sinne Allen noch eine Spritzfreudige Woche

      Gruss tnt

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        derfuchs (27.01.2020), iceboy (26.01.2020), Hoftester (26.01.2020)

        #4
        Vielen Dank TNT.

        Kommentar


          #5
          https://www.ladies-forum.de/showthre...&highlight=eva.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hoftester (27.01.2020)

            #6
            mit der Bonuskarte machen eh manche wie sie es wollen, so richtig weiß ich nicht wieviel Bonus es da gibt, bei voller Bonuskarte.


            "Aufgerufen, nur für Blasen waren 80 Eu plus 1 kleines Extra.

            Eigentlich wollte ich mit meiner vollen Bonuskarte und 50 Eu bezahlen. Aber sie bestand auf 70 Eu."

            Kommentar


              #7
              Wenn Du beim Bezahlen Deine volle Bonuskarte vorlegst, bezahlst Du nur die Hälfte. So ist es normalerweise in der Heubner.

              Gruss tnt

              Kommentar


                #8
                Hey Kollegen jetzt fangt mal zu denken an was ihr mit eurer Texterei hier anrichtet🤯🤯🤯
                Habt ihr mal zu Ende gedacht in welche Situation ihr Oksana damit bringt....🙄🤔
                Ich würde mich nicht wundern wenn sie um weiteren Ärger zu vermeiden das System einstellen muss/wird...
                Dann habt ihr für euch und andere echt was gekonnt.... 😡😠😡
                Also hört auf das in der Öffentlichkeit breitzutreten und sprecht mit ihr oder der Hausdame wenn eine Dame nicht "mitspielt" bzw. ihr nicht versteht wie das System funktioniert.
                So, und bitte bitte ihr Strategen... in unserer aller Interesse keine weiteren Diskusionen hierauf.
                ..... und wenn's gar nicht anderst geht dann über PN ....

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  6Ted (29.01.2020)

                  #9
                  Eva – polnische Nymphomanin

                  .... Und dann geht's hier hoffendlich wieder um Eva die angebliche – polnische Nymphomanin und nix anderes 🤣😅🤣

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X