Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kim (deutsch) Ludwigsburg Eroscenter.

    Hallo.

    Bisher habe ich immer nur von anderen Berichten profitiert.

    DANKE DAFÜR!!!

    Bei den Damen, die ich aufgrund Eurer Empfehlungen besucht habe, war von meiner Seite nichts nennenswertes beizutragen.

    Nun war ich aber bei einer, die ich nirgends im Forum finden kann.

    Drum auch mal was von mir:

    Erst dachte ich, ein Erfahrungsbericht übeer sie macht keinen Sinn, weil sie auf der Eroscenter-Ludwigsburg-Homepage als "nur noch kurz anwesend" markiert war. (drum auch der Bericht erst jetzt)

    Nun steht da aber "bald wieder da" und konkret ab 06.10.19. Also doch relevant.


    War vor drei Wochen in der Gegend (sonst nicht mein Revier) und hab mehr oder weniger spontan das Eroscenter Ludwigsburg besucht.

    Schön, dass der Laden ein Stück abseits vom Trubel ist.

    Um die 10 Damen haben drin auf Kundschaft gewartet und da waren schon ein paar ganz schön anzusehende dabei.

    Ambiente in einem Laufhaus erwartungsgemäß nichts besonderes, aber auch nicht heruntergekommen, düster oder unordentlich. Auffallend wenig los (Besucher) für Freitag Abend. Umso besser.

    Rein Optisch war eine andere Dame eher mein Typ, aber Verständigung arg holprig.

    Also Verständigungstechnisch beim Gegenpol gelandet. Deutsche Kim.

    Kurz geplaudert. Kommt seeeeeehr ungezwungen rüber. Als wär´s die normalste Sache. Schon fast ein bisschen schwierig für die Einstimmung, wenn die mit einem so plaudert wie die gutgelaunte Frisöse beim Haareschnippeln. Aber es gab ja genug optische Reize.

    Drum auch einig geworden. Preis 50 für 20 Minuten scheint im Haus der Standard zu sein, haben mir auch 2 andere angeboten. So kurz mache ich normalerweise nicht. Aber das war ja auch meine erste "Katze im Sack". Also lieber keine Unsummen investieren.

    Hab nur eben wieder meinen Geldbeutel in die Hose verstaut, stand sie ruck zuck komplett nackt da. Schade, hätte ihr gern ausführlicher beim Unterwäsche ausziehen zugeschaut oder geholfen und ihre Heels hätten mir im Bett super gefallen. Aber bei nur 20 Minuten lieber mal keine Zeit opfern und loslegen.

    Alter könnte halbwegs stimmen. Größe vielleicht paar cm aufgerundet. Fotos von der Homepage absolut passend. Ich glaube, ein paar Tattoos sind dazugekommen, aber möchte ich nicht behaupten. Mein Blick ist eher beim Highlight haften geblieben:

    Die toll gemachten Brüste.
    Alles andere als riesengroß aber sehr schön fest (würde schon sagen hart), mit süßen Nippeln und echt schön geformt. Bleiben in allen Stellungen schön in Position(mag das auseinanderklappen nicht, wenn eine auf dem Rücken liegt) und laden mich immer wieder zum grapschen ein. Ein Traum. Auch überall tolle Haut, keine Überraschungen. Verstehe nicht, warum sie nur Bilder in Unterwäsche auf der Homepage zeigt. Der Anblick ist nackt echt Hammer.

    Dezentes Gestöhne, kein übertriebenes Rumgebrülle. Für meinen Geschmack genau richtig. Ich nehme mal an, wer´s anders mag kann ihr das mitteilen und sie geht mehr ab.

    In der Reiterstellung hatte sie leider nicht lange durchgehalten, also in Doggy und Missio weiter bis zum Abschuss. Hat ein wenig länger gedauert als angepeilt, weil es sich leider nicht besonders eng angefühlt hat.

    Aber kein Gemecker, brav fertig gemacht.

    Alles in allem gelungen. An die Brüste werd ich mich noch lang erinnern. Endlich mal mit Silikon gearbeitet und dabei nicht gleich übertrieben. Wenn sich wieder eine Gelegenheit ergibt wird das noch mal wiederholt. Dann mit etwas mehr gebuchter Zeit für einen Strip vorab.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 05.10.2019, 15:09.
    Nach meiner Geburt wäre ich beinahe vertauscht worden, doch leider hat die Hebamme meinen Vater dabei erwischt!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nigge (07.10.2019)

    #2
    Und nochwas:

    Hab ich ganz vergessen:

    Das Bett hat fürchterlich geknarzt. Sowas muss den Damen doch derart auf den Geist gehen, dass sie es aus eigenem Interesse wechseln(lassen)
    Nach meiner Geburt wäre ich beinahe vertauscht worden, doch leider hat die Hebamme meinen Vater dabei erwischt!

    Kommentar


      #3
      Wieder da

      Offenbar wieder da. Jetzt Zimmer 16 also hoffentlich ein besseres Bett.
      Nach meiner Geburt wäre ich beinahe vertauscht worden, doch leider hat die Hebamme meinen Vater dabei erwischt!

      Kommentar


        #4
        Hier mal ein link zu der Dame.

        https://www.eroscenter-ludwigsburg.de/dame/kim-2.html

        Interessant ist, das sie NS passiv macht

        Gruß
        Darius

        Kommentar

        Lädt...
        X