Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue Location in Schwedelbach

    Ich war am 04.10. da, weil die kürzlich Anzeigen geschaltet hatten, die sich sehr vielversprechend gelesen haben. Das Haus ist mitten in einem Wohngebiet und drinnen sind nur Asiatinnen. Mir wurde die Tür von einer kleinen Chinesin geöffnet, die mich auch gleich in den Keller geführt hat und auf dem Smartphone die Preise gezeigt. Sie spricht kein Deutsch und kein Englisch. 70430 ok . Sie ist nicht wirklich hübsch, ca 40 Jahre und Riesentitten, fand ich schon mal gut, bisschen Knoblauchgeruch- na gut. Waschung hat sie bei mir gemacht. Im Keller eine Matraze auf dem Boden und eine rote Lichterkette, nicht gerade ein erotisches Ambiente. Anblasen mit EL ganz gut dann ein Ritt zur Himmelstür sehr durchschnittlich und dann "Massage" wobei sie immer mit ihrem Smartphone rumgespielt hat. Wiederholung: NEIN - aber beim rausgehen habe ich noch andere Damen gesehen, die etwas aufregender aussahen.
    PS: Draußen noch Streß mit dem amerikanischen Nachbar, weil ich angeblich auf seinem Parkplatz stand.

    #2
    umgezogen

    Sind jetzt im Mandelbachtal.
    ANrufen gehen se nicht ran, statt dessen gibts sms mit eindeutigem inhalt , also achtung.
    Preise ungewöhnlicher weise ortsüblich.
    trotzdem Nix für mich.

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X