Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Sexy Nikki Dreier mit Freundin Jessika

    Hy Freunde. Will hier mal kurz von einem Erlebnis der anderen Art berichten.

    Nachdem ich mich eigentlich für Jessika entschieden hatte, suchte ich erst einmal die Klingel. Keine vorhanden, Also einfach so die Tür aufgedrückt und dann an der richtigen Wohnung geklopft.
    Die Tür wurde geöffnet und 2 quirlige junge Mädchen standen im Flur.
    Nicki ist in natura viel hübscher als auf den Bildern nur die Titten sind nicht so riesig. Ich schwenkte noch einmal um obwohl Jessika zwar straff ist aber nicht so hübsch wie Nicki. Die Bilder geben Sie recht gut wieder.

    Die Mädels boten mir statt 50430 eine 80415 beide plus 15 ein Mädchen meiner Wahl an.
    Dieses Angebot nahm ich an.
    Dusche angeboten angenommen, das Bad voll mit Sachen aber keine trockenen Handtücher für mich alle im Trockner. So musste ich mich mit dem Bademantel Der Mädels abtrocknen.
    Beide durfte ich nackig machen und sofort war die Hand von Nicki an meinem Schwanz und wichste drauf los. Ich wusste wo die Nummer hinführen sollte, aber nicht mit mir.

    Ich nahm ihre Hand weg und legte sie auf die Brust von Jessica, Beide wussten nicht was sie machen sollten. Also keine Lesbenspiele. Okay.
    Sie legten sich nun bereitwillig aufs Bett und spreizten die Beine. Ich fingerte beide bis Anschlag. Sie lachten aber regten sich nicht. Eine zog die Beine an und wollte dass ich aufhöre. Okay bin ja kein Unmensch.

    Jetzt wollte ich lecken und bekam zu hören kostet extra. Ich sagte nein, Geld zurück ich gehe, auf einmal konnte ich bei beiden ausgiebig meine Zunge benutzen.GEHT DOCH WENN MAN ENERGISCH BLEIBT! Jedoch hat Jessica etwas gemüffelt Also blieb ich doch bei Nicki hängen. Diese wollte mich zum abspritzen bringen aber ich drehte mich so dass sie nicht an meinen Schwanz kam.

    Ich forderte noch meinen blowjob von beiden ein und nacheinander war das kein Problem. Ich bemerkte aber dass Nicki meinen Schwanz ohne Papier reinigte und dafür ihre Hände nahm. Ich dachte die reißt das Ding ab.

    Sex mit Nicki war gut sie ist sehr sehr eng. Jessica konnte ich schön Fingern während Nicki mich ritt und künstlich stöhnte unter ständigem lachen. Das war nervig.Es gab leider zum säubern keine Tücher Also bin ich nochmal unter die dusche

    Nach insgesamt 35 Minuten war ich draußen.

    Wenn man genau weiß wo der Hase lang läuft kann man auf seine Kosten kommen für Neulinge ist das eher nur Abzocke.
    Ich habe vielleicht 40 von 80 Euro verbrannt . Keine Wiederholungsgefahr von meiner Seite.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    belle (06.10.2019)

    #2
    Heute war ich auch bei den beiden

    Da ich heute in der Nähe war und in dieser Chemnitzer Gegend alles am absterben ist, dachte ich mir ,schaust mal was noch übrig ist. Klingel gibt's keine mehr, also geklopft. Sofort ging hinter der Tür ein Gegacker los und die Tür ging auf. Nikki stand vor mir und dahinter Jessica und noch eine andere. Ich trat ein und sofort wurde ich umringt von den dreien. Preislich 50€ und ich zahlte den Obolus. Fehler! Jessica und Nikki haben mit den Fotos nur wenig Gemeinsamkeit! Die Bude ein Saustall, das Sofa mit großen Flecken versehen und das Bett hat Generationen hinter sich. Egal, war ja da. Bad keins angeboten war mir egal! Nikki kam dazu und wollte einen dreier anbieten für 40€. Ich bemerkte das mein Gehirn eingeschlafen war und ging darauf ein aber nur für 20€ zusätzlich. Nikki zog den BH aus und erklärte mir " nur küssen, ficken macht Jessica" also Nikki durchgeknutscht, Titten geknetet und währenddessen hat sich Jessica nackig gemacht und wichste meinen Schwanz. Ich bremste sie denn ich wollte ja ficken und einen BJ haben. Zwischendurch kam noch die dritte herein und wollte eine Zigarette haben. Toll! Total abtörnend. Wiederholung? Niemals! Fazit: eine dünne Nummer, einen mäßigen BJ aber zwei Tittenpaare geknetet. Lecken wollte ich nicht denn die ganze unsaubere Bude und die Mädels waren vom hyg. Zustand gleich!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      belle (08.10.2019)

      #3
      Ein Sofa hat in dem Raum wo ich war gar keinen Platz gehabt karg eingerichtet aber relativ sauber war er.
      Und bei mir waren nur 2 Mädels anwesend.
      Ist hatte ich ja noch etwas Glück🤣🤣

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        belle (08.10.2019)

        #4
        Ergänzung

        Die dritte war Lena. Schwarzhaarig ,nicht blond ,wie in der 😀Beschreibung bei Ladies! Sie gab auch den Ton an. .

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          belle (08.10.2019)

          #5
          Welche Jessica war es? Da sind derzeit wohl mehrere in Chemnitz, aber keine "bei Bella".

          Kommentar


            #6
            Bella ist nur der Studio Name. Die Klingel war so beschriftet.
            Aber die Klingel gibt es ja nun nicht mehr

            Kommentar


              #7
              Warum das?
              Was ich meinte war nur, dass für diese zu erfragende Adresse keine Jessika inseriert. Zwei andere mit "c" in Chemnitz schon, aber an ausgeschriebenen Adressen.

              Kommentar


                #8
                Jessica bei Bella

                Zitat von daydreamer87 Beitrag anzeigen
                Warum das?
                Was ich meinte war nur, dass für diese zu erfragende Adresse keine Jessika inseriert. Zwei andere mit "c" in Chemnitz schon, aber an ausgeschriebenen Adressen.
                Du findest diese Jessika bei Ladies.de ! Dort steht auch bei "Bella" ! Link kann ich leider keinen setzen. Dort ist auch Lena ( noch blond) und Nikki!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  belle (08.10.2019)

                  #9
                  @Balticfan nein, tu ich nicht. Nur die Nikki und Lena mit gleicher Handynummer. Suche nach dieser zeigt auch nur die beiden.

                  Kommentar


                    #10
                    Stimmt!

                    Ich habe nochmal nachgesehen. Diese Jessika steht nicht mehr ( seit heute) bei Ladies. Aber ist vorhanden. Rufe bei Lena an - die ist der Tonangebende dort!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      belle (08.10.2019)

                      #11
                      Lena

                      Da hat sich Lena also hochgearbeitet. Jetzt ist sie die Chefin. Früher war es mal anders.

                      Kommentar


                        #12
                        Nun komme ich aber so langsam nicht mehr hinterher, wer was wie mit Nikki zu tun hat...

                        Kommentar


                          #13
                          An welcher Adresse sind die beschriebenen Damen denn tätig?

                          Kommentar


                            #14
                            Itchy,wenn keine Adresse in der Anzeige angegeben ist,darf sie auch hier nicht von Usern veröffentlicht werden.
                            Gibt sonst Ärger.
                            Also Telefon in die Hand und einfach nachfragen

                            Kommentar


                              #15
                              Alles klar. Danke für die Info.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X