Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - Madeline sinnliche Lady

    Irgendwie versuche ich die ganze Zeit die gute Madeline telefonisch zu erreichen! Leider keine Chance, ich komme nocht durch. Es gibt keine Berichte, wer ist da aktiv? Etwa ein Geheimtipp?
    Zuletzt geändert von sexboy; 21.12.2019, 05:29. Grund: Themen vereint
    DlttEoaS ...

    #2
    Google hilft

    Siehe:
    http://www.sexyforen.com/stadt/stutt..._5_173397.html
    http://*****************************....php?p=1959015
    http://*****************************...d.php?t=157283

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hubert50 (08.03.2020)

      #3
      Prima, danke DMM. Das hat mir gestern trotzdem nicht geholfen einen Termin bei ihr zu bekommen!

      VG, P67
      DlttEoaS ...

      Kommentar


        #4
        Naja, wenn Du es über die offiziellen Wege nicht schaffst, dann jemand anderes sicher genauso wenig. Ich nehme an, die Dame ist eventuell schon wieder auf Standortwechsel.

        Kommentar


          #5
          Freiburg im Breisgau - Madeleine -sinnliche Lady - sehr schön - toller Service

          Hallo liebe Gemeinde,

          Ich war heute bei Madeleine - und wie sagt Sie selbst wurde zu einem unvergesslichen Erlebnis.

          Preis war 120430 (mit Extra) und es waren schließlich 35min netto Zeit.

          Schon die Kontaktaufnahme am Tel war ja stimmig angenehm sympathisch - Dann das Treffen in einer schönen Whg (in nicht ganz so schöner Umgebung in Freiburg). Alles sehr sauber und Hygienisch.


          Die Bilder stimmen (die Haut natürlich etwas geshoppt) aber sonst eine herrliche Frau.
          Schöne ZK - auch Freude am verwöhnt werden. Und dann Ihr Fr sensationell - zärtlich - einfühlsam und gleichzeitig sehr intensiv. 69 war auch sehr schön - aber nach einer Weile meinte Sie: Ich kann nur eines richtig mach - Dich verwöhnen oder selbst geniessen - da Sie schon genossen hatte - war ich dran.

          Und es war aussergewöhnlich schön. Nach dem Abschluss noch eine 10min Massage mit genau dem "richtigen" Druck.
          Hat super gepasst und ich hoffe Sie kommt bald wiedr nach Freiburg.

          Danke Dir Madeleine

          Kommentar


            #6
            Supergirl

            Hi Stecher,

            kann Sie auch nur empfehlen, Service auf höchstem Niveau.

            Wer kein Girly sucht ist bei Ihr gut aufgehoben :


            https://www.ladies-forum.de/showthre...frau-am-Mittag!

            L.G.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              punci (08.03.2020)

              #7
              Ich hatte auch schon mal das Vergnügen mit ihr und kann bestätigen, dass es sich um eine außergewöhnliche Frau mit entsprechenden Qualitäten handelt.
              Gleichwohl: Eine Kuschelmaus ist es nicht. Innige Streicheleinheiten sollte man eher nicht so erwarten. Die Frau kann einen toll verwöhnen und genießt es ganz offensichtlich auch selbst, wenn man sich revanchiert. Wer allerdings auf ein bisschen mehr Flippigkeit steht, ist bei Pamela von den Zaubermäusen doch besser bedient.
              Trotzdem: Eine tolle Frau, die einen Besuch immer wert ist.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Hubert50 (10.03.2020)

                #8
                Madeleine Constanze Freiburg-0174-7390778

                Constanze-Madeleine 1-A Service.

                Save Dame.


                Termin war nicht so einfach zu bekommen und so musste ich etwas warten und meine Termine erst besser abklären.

                Dann war ich in der Nähe und sie war auch frei für einen Termin für eine Stunde.



                Termin war etwas am Abend und für 150€ .
                Parken war ok und das Apartment sehr nett und neu.

                Dort angekommen,gab es erst mal ein kleines Vorgespräch und dann folgte die Dusche und das Mundwasser.
                Dusche war gut und alles andere frisch und sauber.






                Es gab dann noch einen kleinen Grundkurs,was sie nicht so mag im Bett und beim Sex und das sie sehr großen Wert darauf legt,das man sich zusammen wohl fühlt im und beim Date.




                Nun optisch war sie schon ne echte Frau und sehr weiblich und mit nettem sehr hübschem Gesicht.
                Also das was mir gut gefällt.


                Das Foto in Rot aus der Werbung kommt ganz gut hin.
                Alles war weich aber auch gut in Form.



                Da ich einige Berichte schon zu ihr gelesen hatte,war ich doch etwas verwundert,wie schüchtern sie am Anfang war.



                Im Ablauf wurde es dann aber besser und sie fragte nur ab und zu ab,ob ihr Tun bei mir auch Vergnügen erzeugte.
                Ihre Hände waren im und am und vor dem Bett zärtlich aktiv.
                Das war sehr angenehm.



                Ihre Art einen Spannungsbogen zu halten,fand ich immer mehr sehr angenehm und auch die Mannes Leiste war zufrieden damit.
                Was man mit so einer Frau alles machen kann,das will ich nur etwas andeuten.



                Eigentlich kann man öfter kommen mit so einem süßen Engel,aber ich verlegte mich bald auf genießen und zurück geben und mich zurück zu halten, um nicht vorschnell mein Pulver ins Gummi ab zu laden.

                So wurde es sehr eng und sehr zärtlich und mit guter Intensität an den richtigen Stellen und zum richtigen Zeitpunkt.




                Es stellte sich ein Gleichklang ein,wo jede Seite bemüht war,das Vergnügen in gleicher Art wieder zurück zu geben.
                So im Treiben kam jeder der Partner auf seine Kosten und ich füllte das Gummi sehr tief in Constanze und es kam mir dabei sehr sehr intensiv und in einem langen Lava Schuß.




                Dazu funkelte mich Madeleine vergnügt an und streichelte mich sanft am Körper entlang und wiegte ganz sanft ihr Becken noch etwas auf und ab.
                Leider waren wir da schon gut über der Zeit und ich musste sie wieder verlassen.





                Madeleine hätte nicht zum ende gedrängt ,aber ich musste sie aus Termin gründen und Fahrtweg leider doch verlassen.


                Sehr herzlich hat sie sich bei mir bedankt und mir noch einen sehr intensiven ZK mit gegeben.
                Was ich mit ihr da erlebt habe,das findet man im Paysex so nur ganz selten.


                Service der sich nicht wie Bezahlsex anfühlt .
                Kritikpunkt:So süß wie sie einen umschmeichelt,sollte man diese Lady nicht zu oft und zu lange besuchen.



                Der Reiz oder Impuls sie nicht wieder zu verlassen,war beim Sex für mich einfach zu hoch.
                Aber da muss man es doch real sehen,sie will einen einfach zufrieden stellen und entspannt wieder entlassen.



                Das macht sie aber wie ich nun bestätigen kann super nett und scharf.
                Positives Feedback kann ich nun auch bestätigen.

                Ihre Arbeitseinstellung kann ich nur loben.


                Fazit:Eine tolle Person getroffen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Blondinenfan (14.03.2020), Nigge (10.03.2020), Marquis de Sade (09.03.2020), 6Ted (08.03.2020), punci (08.03.2020)

                  #9
                  Danke. Ich finde es toll, dass du deinen Bericht mit Absätzen gegliedert hast. 😁

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Hubert50 (08.03.2020)

                    #10
                    Danke für den ausführlichen und detailreichen Bericht.
                    Sehr gut geschrieben.
                    Bekommt man richtig Lust.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Hubert50 (10.03.2020)

                      #11
                      Madeleine Freiburg

                      https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post830050

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo zusammen,
                        ja was soll ich sagen?
                        Madeleine jetzt mit neuer Handy Nr unterwegs 0170-7112677 in FR.
                        Der Gf6 Service ist wie schon immer - immer noch himmlisch/überirdisch. Nur Xenia kann mithalten.❗❗
                        Sie setzt Maßstäbe. Hab mich bereits für Okt 23 schon wieder angemeldet. ​​

                        Vielleicht kann ein Mod/Admin die neue Performance verlinken, ich kann das leider nicht, SORRY

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Pussyhunter69 (01.09.2023)

                          #13
                          Ja, das stimmt. Ihre Performance ist einfach gigantisch!
                          Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Hubert50 (01.09.2023)

                            #14
                            https://www.ladies.de/11675892

                            Kommentar


                              #15
                              Ich kenne bereits die Annonce.
                              Die Dame habe ich auch schon besucht, als sie letztens in München war.
                              Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X