Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter-Lebenstedt - Sonja - 100% Original Fotos

    Hallo liebe Mitleser,
    ich war die Woche bei Sonja in Salzgitter Lebenstedt.
    Parkplätze sind genug da und es ist direkt Stadtmitte und gut zu erreichen.
    Angerufen, gefragt und ich konnte direkt vorbeikommen. Live sieht Sonja besser aus wie auf den Bildern.
    Ich war positiv überrascht. Etwas geredet mit den 3 Mädels in der Wohnung und Sonja ausgewählt.
    Das finanzielle geregelt( 1Std. 120 €), geduscht und abging es auf die Matte.
    Angefangen mit ZK (geil) und lang, Fingern und Fummeln bei ihr. Schön tief einen blasen lassen und sie geleckt.
    Und sie war richtig nass. Los ging es in Reiterstellung und da ging sie richtig ab. Stellungen mehrfach gewechselt. Ich auf sie drauf und ihre Füße auf meine Schultern und von hinten da hat sie richtig schön gegen gehalten mit Haare zeihen. In der Std. hat sie mich kaputt gemacht. Nicht einmal, zweimal, dreimal und Sie wollte noch. Das war das geilste was ich so erlebt hab und da muss ich wieder hin.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ir2000 (04.12.2019), heidschnucke68 (03.12.2019), Ritter50 (06.10.2019)

    #2
    Sonja ist zurück

    Sonja ist zurück.
    Im Ladies Camp in Braunschweig
    Hamburger Str. 281, klingeln bei Ladies Camp

    Kommentar


      #3
      Ist das ein Werbebeitrag?

      Kommentar


        #4
        Ein Neuling und innerhalb von zwei Monaten 2 Beiträge und beide zu derselben Dame? Ich fürchte, nicht nur #2 war einer...

        Kommentar

        Lädt...
        X