Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Tiffany / Keine Empfehlung

    Bin ja eher der ruhige und Genießer.
    Sorry Jungs ich werde mich bessern!

    Hab heute eine Massage genossen, welche mich total Talking gemacht hatte. So war ich auf der Suche nach einem Stich und einem gepflegten Druckabbau.
    Tiffany war das Objekt meiner Begierde, also angerufen und Termin für 20 min später ausgemacht. Wohnung liegt in der ….. Tiffany verlangt 50/30 oder 100/60 angeblich ist alles dabei.

    Also Hingefahren, Parkplatz gesucht und wie vereinbart zur angegebenen Uhrzeit aufgeschlagen. Mit dem Aufzug hoch steht erstmal eine Person welche sich als „Hans“ herausstellte vor mir. Er hat sich nachdem ich aus dem Aufzug kam Fluchtartig mit dem Handy am Ohr in den Aufzug gestellt ������

    Ich habe geklingelt, hinter der Tür schallte es „Hans??“ dann wurde die Tür geöffnet und 2 Mädels standen vor mir zum einen Tiffany und noch ne andere Dirn. Ab mit Tiffany, Übergabe der 50€, sie verließ kurz das Zimmer und das Übel nahm seinen Lauf. Sie hatte dann auch mal gelächelt und ich dachte wow ne Zahnspange! Im Licht stellte sich die Zahnreihe allerdings als Großbaustelle heraus.

    Positiv die Bilder sind absolut echt! Sie ist skinny hat kleine Tittis,so mag ich es eigentlich!
    Wir ziehen uns aus, sie legt sich hin.... ich streichelt sie und „nicht kalt!“ also so gestreichelt, was Ihr auch nicht gepasst hatte..... dann will Sie blasen, rubbelt meinen Stanley auf nicht schöne Weise, ich bat Sie dann sich hinzulegen weil ich sie lecken wollte.
    Das war Fehler Nummer 2, die kleine müffelt von unten wie Brigitte Modermöse! Ich bin Bartträger und hab Angst das ich anschließend wie der Hamburger Fischmarkt rieche. Während dem Lecken kam auch noch die andere Schnalle rein und nahm sich die Feuchttücher um Ihre Musch frisch zu machen (Hans war nun da)Also gefingert..... die kleine wurde zwar schön feucht aber immer wieder aua, aua, da nicht, nicht brüste saugen, nicht so lecken, Finger so dick..... also meine Bitte sie soll sich umdrehen das Ich Sie Doggy nehmen kann. Das hat dann auch gut geklappt, der Grip ist gut und sie ist angenehm eng.

    Das blöde ist nur das mir der Fischgeruch so wieder in die Nase steigt, ich Versuch mich abzulenken indem ich ihren Arsch bearbeite und da sehe ich das nächste Übel, die Rosette sieht aus als hätte die kleine hämorrhoiden. Jetzt wollte ich nur noch fertig werden, ich wurde meinen Wunsch dann auch schnell gerecht. Für Sie war dann aber auch alles beendet. Ich konnte gerade noch auszucken und schon hat sie sich nach vorne bewegt um auszudocken.

    Mein Fazit: Entweder fange ich jetzt das Golfen an oder ich such mir ne Freundin!

    50€ verbraten für ne lausige Nummer mit ner geilen kleinen, Heimfahrt mit offenen Fenstern, da die Finger gestunken hatten wie Sau. Keine Dusche angeboten und auch keine Getränke.....

    Wiederholungsfaktor 0%
    Zuletzt geändert von sexboy; 06.10.2019, 09:09. Grund: Adresse auf Anfrage
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mourial (24.02.2020), Feierfreier (07.10.2019)
Lädt...
X