Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lindau (Bodensee) - Milena - Klare Empfehlung

    Hab gestern Abend Milena in Lindau besucht und kann hier nur eine klare Empfehlung aussprechen.

    Date-Vereinbarung ging unkompliziert über WhatsApp. Milena empfängt einen in einer privaten Ferien-Wohnung im Stadtzentrum welche durchaus ganz ansehnlich ist.

    Milena selbst hat einen traumhaften Body und ein sehr hübsches Gesicht. Die Bilder treffen sie wirklich zu 100 % und wurden überhaupt nicht bearbeitet oder ähnliches.

    Von Anfang an hatte sie die meiste Zeit ein Lächeln im Gesicht und sie ist auch echt symphatisch, so dass man sich von Anfang an wohl fühlt.

    Ihr Service ist ebenfalls entsprechend gut. Sie hält sich an das was vereinbart war ohne böse Überraschungen und hat auch keinerlei Berührungsängste außer, dass sie durchaus etwas kitzlig ist, was jedoch auch für den einen oder anderen Lacher gesorgt hat . Ihr französisch ist wirklich gut und auch sonst weiß sie ihre Body sehr gut einzusetzen, was die Zeit mit ihr sehr angenehm macht. Es entstand auch zu keiner Zeit sowas wie Zeitdruck oder ähnliches, so dass man die Zeit mit ihr bis zum Ende genießen kann.

    Bezahlt wurde für 1 Stunde 150 €. Dusche wurde angeboten und auch danach kann man sich in ruhe fertig machen. Milena versteht auch ganz gut deutsch, bevorzugt jedoch die Kommunikation in Englisch.


    Alles in allem kann ich hier nur eine klare Empfehlung aussprechen und wunder mich, dass es zu ihr noch keine Berichte gibt. Sie bleibt noch 5 Tage in Lindau und wer ein Girl sucht, welches einen guten Service bietet und einen traumhaften Body hat der ist bei Milena genau richtig.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harzer1200 (09.10.2019), Passauer sepp (08.10.2019)

    #2
    Kaum SDLs in Lindau

    Hallo,

    vielen dank für Deinen Bericht.

    In Lindau gibt es nur selten Angebote von Mädels wie kommt das, so klein ist die Stadt ja nicht.

    Wenn ich dort bin muß Mann immer bis Friedrichshafen oder Ravensburg.

    Findet Mann in Bregenz Adressen......Bei "Kauf Mich" stehen Anzeigen sind aber nicht aktuell.

    Wünsche einen schönen Tag
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )

    Kommentar

    Lädt...
    X