Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kempten - Thai Dalin im Haus 76

    Total süße Maus!

    Dalin ist ca. 35 Jahre alt, sehr hübsch mit tollem Body.
    Auch für 50 for 20 lässt sie sich überall anfassen incl.Fingerspiele.
    Toller Blowjob.
    Das besondere ist, sie arbeitet pro Jahr nur 3 Wochen als Prostituierte. Nichts ausgeleiert, keine Abzocke.
    Den Rest des Jahres bietet sie in München nur erotische Massagen an ohne GV.
    Also Jungs, noch ist sie zwei Wochen im Haus 76.

    #2
    Nach eigener Angabe arbeitet sie in der Gabelsberger Str. im Bereich "Erotikmassage", also vermutlich nur Massage mit Happy End.
    Meine Begeisterung hielt sich sowohl optisch als auch mit ihrer Performance in Grenzen. Terminabsprache funktionierte problemlos, übliche Preise im H76, 100430.
    Das Alter dürfte gestimmt haben, als die Fotos vor x Jahren gemacht wurden.
    Damit hatte ich gerechnet und ihr geschätztes tatsächliches Alter lag innerhalb meiner Zielgruppe.
    Keine Abzocke, aber alles irgendwie ziemlich durchschnittlich. Zero grip in Missionarsstellung und Reiter, beim doggy ging es so. Nun, ich bin durchschnittlich bestückt, für die Hengste unter uns mag sie ja vielleicht eng gebaut sein...
    Ich vermute daher dass sie viele Jahre als DL hinter sich hat und jetzt aus Altersgründen in den Bereich Erotikmassage gewechselt ist.
    Für mich wird es keine Wiederholung geben, in München gibt es weitaus bessere zur Auswahl.

    Kommentar

    Lädt...
    X