Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hildesheim - Sanny

    Mal einigermaßen kurz und knapp, das war nix in der letzten Woche in Hildesheim.

    Termin vereinbart, hin in die Nähe der Innenstadt in ein Mehrfamilienhaus wo Sanny mit einer Kollegin arbeitete.

    Sie sieht ganz gut aus, da kann man nichts sagen und hat auf alle Fälle einen schönen Hintern und schöne feste Brüste.

    Das Zimmer, also schön viele Spiegel, aber das Bett war grotte.

    Dusche angeboten und angenommen, sie danach auch, nur was sie da gemacht hat, keine Ahnung, kommt gleich noch eine Bemerkung dazu.

    Aufs Bett und mit den guten Körper beschäftigt, Aktionen ihrerseits, Fehlanzeige.
    Noch schlaff das Gummi drauf und angeblasen, war nix, kam keine Stimmung auf.
    Dann über in die Mission und mit einer Menge Flutschi einglocht, kein Blick in meine Richtung, nur den Kopf zur Seite, beim vor und zurück mit den Beinen auf Distanz gehalten wurden und dann kam da noch dieser verbrauchte Geruch bei ihr auf und die Stimmung war hin.

    Mit einem HJ beendet und dann kam abgesehen vom schönen Körper das Beste, die Massage. War nicht schlecht und mehr Körperkontakt hat während des Geschehen vorher nicht stattgefunden.

    Wiederholungsfaktor bei unter 0%.
    Zuletzt geändert von sexboy; 24.06.2021, 14:50. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hagi69 (06.10.2019)

    #2
    Kann ich so nicht bestätigen

    Hallo, ich kenne Sanny auch, sie war ja schon öfter in der Gegend.
    2x war ich bisher bei ihr, jeweils für ne halbe Stunde (80/30).
    Es war beide male sehr angenehm, ihr Körper ist einfach toll und vor allem ist sie sehr offen und intelligent. Dumm fickt gut mag ich nicht, für mich ist Intelligenz sexy.
    Klar ist ihr Service nicht exorbitant umfangreich, aber sie hält was sie verspricht und sagt klar vorher was es nicht gibt.
    Was mich aber ganz besonders begeistert hat war jeweils ihre Hygiene und ihr Duft. Daher kann ich es überhaupt nicht nachvollziehen dass sie übel gerochen haben soll. Selten im Pay6 so eine gepflegte Frau getroffen.
    Daher hab ich jetzt hier einfach mal nach ihrem Namen Berichte anderer User gesucht und auch da nirgends was von schlechtem Geruch gelesen, ganz im Gegenteil.
    LG Großer Karl

    Kommentar


      #3
      Eine sehr hübsche und sehr gepflegte Frau

      Da kann ich „Karl der Große“ nur zustimmen. Eine sehr hübsche und sehr gepflegte Frau, die Hygiene sehr groß schreibt.

      Bin schon ein paar mal bei ihr gewesen.

      Was soll ich sagen? Sie ist Märchenhaft!

      Nach dem Waschprozedere starteten wir mit unfassbar geiler und zärtlicher Erkundung unserer Körper, erst stehend und dann liegend.

      Danach räkelte ich mich genüsslich auf dem Rücken und sie präsentierte mir ihre schönen Brüstchen zum Spielen. :-)

      Ihr Französisch ist 1a, wobei sie sich so geschickt in meinen Arm kuschelte, dass ich parallel ihren Rücken streicheln konnte.

      So hätte ich noch ewig liegen können, doch zum Glück merkte ich rechtzeitig wie meine Säfte stiegen, sodass ich mir ein Päuschen erbat, um sie ein wenig zu verwöhnen.

      Herrlich dabei die Blicke über ihren Körper bis hinauf zu dem hübschen Gesicht wandern zu lassen. Sie verstärkte meine Bemühungen mit Beckenkreisen, mit dem Pressen meines Kopfes in ihre top rasierte und wohlschmeckende Muschi und manchmal machte sie auch zarten Druck mit den Schenkeln auf meinen Kopf und kraulte mir diesen ganz zart. Herrlich auch ihre angenehm leise und glaubhafte Lautuntermalung des Ganzen. Da sie keinerlei Anstalten machte, meine Bemühungen zu beenden, liegt der Verdacht nahe, dass es ihr wirklich gut gefiel. Dann wanderte ich wieder körperküssend nach oben.

      Oben angekommen hauchte sie mir, während ich gerade ihren Hals küsste, ein zartes "Sex?" ins Ohr.

      Cool fand ich, dass sie sich weiterhin genüsslich auf dem Bett räkelte und mich bat, ein Kondom vom Nachttisch zu besorgen. Insofern war auch klar, dass es den GV diesmal nur in Missio geben konnte. Da ich dabei das Tempo vorgab, konnte ich das wesentlich länger.

      Es kam dann leider, wie es kommen musste. Atemnot, Wortfindungsstörungen und Nebel im Hirn..., aber bevor ich mich sortiert hatte, war es schon zu spät und um mich war es geschehen. Einfach geil.

      Danach bot sie mir, obwohl die Zeit eigentlich schon fast vorbei war, noch eine sanfte Rückenmassage an, die sie zu meiner großen Freude mit Körperküssen startete. Derart wirkungsvoll, dass ich umgehend für die 2. Runde startklar gewesen wäre.

      Wiederholung? Aber natürlich! Vielleicht sollte ich dann beim nächsten mal gleich zwei Stunden buchen? Sanny hat mich rasend schnell auf Touren gebracht und die Erregungskurve gekonnt hochgehalten. Ich würde sagen, dass es eines der geileren Erlebnisse im Pay6 war.

      Kommentar


        #4
        Der Bericht des Users Paule Platsch beruht nicht auf Erlebnissen mit Sanny,
        sondern wurde aus Berichten über Sofia aus Saarbrücken per Copy & Paste zusammengebastelt:
        https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post674864
        https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post630298

        Paule Platsch wurde daher dauerhaft des Forums verwiesen.
        Welche Glaubwürdigkeit seinem Erstbericht zur selben Dame beizumessen ist, möge jeder selbst entscheiden.

        Chromstange, Moderation

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          EnjoyTheLove (01.08.2021), LittleWolf (07.10.2019), MMikee (07.10.2019), 6Ted (07.10.2019)

          #5
          https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...sanny-10242154

          und schön wars

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ostfriese (24.06.2021)
          Lädt...
          X