Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kassel - Anna

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Anna

    Hi Leute,

    Ich habe die Anna soeben Besucht und schreibe auf dem Heimweg, diesen Bericht.

    Ich wollte eigentlich zu Adriana, weil Sie neue Bilder hatte und die letzten Besuche etwas her waren (Ich habe meine Besuche, sehr positiv in Erinnerung über Sie). Leider, zu mein Leidwese war sie Dauerbesetzt.

    Dann versucht bei Sara(auch sehr Positiv in Erinnerung und 2 Verfasste Berichte über Sie) aber sie war leider auch besetzt 😂

    Nun gut, dann bei Anna geklingelt und Sie machte auf. Sie ist wirklich sehr hübsch 🤩👍 Sie lächelte und war gut gelaunt. In dem Moment, wusste ich das ich bleiben werde!!

    Die Bilder kommen so hin.
    Wirklich toller Körper! Vorallem der Arsch ist gut geformt! 🤩👍

    Drinne angekommen, die 50€ für die 30min übergeben und sie kam auch schon kurze Zeit später zurück.

    Erst haben wir uns gegenseitig Abgetastet bzw. "Befummelt" um in Fahrt zu kommen, dabei hatte Sie ab und zu gekichert! 😂 Der Grundstein für die gegenseitige Symphatie, wurde schon mal somit gelegt😂

    Bin dann zu Ihrer P**sy abgetaucht und habe da etwas mein Spaß gehabt(Oral). Das Genoss Sie scheinbar, mit der Zeit. Sie spielte, etwas mit dem Becken dabei mit. Sie wurde schön feucht!

    Sie lächelte mich an und zog mich hoch.
    Sie Revanchierte sich mit einem Ausdauerndem und angenehmen Französisch!! Sie sah das es mir gefiel!
    Wir sahen uns kurz an und fingen beide an, laut zu lachen😂

    Die Symphatie hatte zwischen uns, einfach perfekt gestimmt! Dabei sahen wir uns, das erste mal im Leben🤗😂

    Dann habe ich sie aufsteigen lassen. Die Reiter beherrscht Sie gut und variert schön das Tempo und die Tiefe.
    Sie gab mir dabei ein paar Zk's und war immer am lächeln.

    Habe Sie dann gedreht und beim Doggy, bei dem geilen Arsch, mein Spaß gehabt🤩 Sie stöhnte leicht lauter (nicht gekünzelt), dabei drehte sie sich ab und an um und lächelte mich an.
    Dort habe ich es auch beendet "leider"🤗

    Bei der Reinigung halfs sie mir dann auch anschließend.

    Beim Ankleiden haben wir, auch noch weiter gequatscht und hier und da, über Dinge gelacht 😁

    Nach Ihrer Aussage, war Sie vor paar Monaten schon mal hier gewesen. Kann ich nicht sagen, ob es stimmt aber ich Vertraue mal Ihren Worten! 👍

    Ich sagte Ihr beim Verabschieden, das es ein schönes Erlebniss war und ich wirklich Spaß hatte! 😊
    Dies freute Sie sehr und sie sagte, das Sie sich freuen würde auf noch ein Besuch von mir.

    Kurz und Knapp gesagt:
    Tolles Mädchen, guter Service und gut gelaunt. Keine Probleme oder Zeitdruck gehabt 😄👍👍

    Wenn ihr mir den "Ausdruck" erlaubt. Sie ist meiner Meinung nach, Ganz klar ein STERN des Hauses/ der Adresse!!👍
    Neben Adriana und Sara ganz klar jemand, die ich gerne Besuchen würde!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    nase (20.10.2019), CamelFreund (09.10.2019), Gast_00102 (06.10.2019), Däne15 (06.10.2019), Benis (06.10.2019)

    #2
    Zitat von 71617jska Beitrag anzeigen
    Nach Ihrer Aussage, war Sie vor paar Monaten schon mal hier gewesen. Kann ich nicht sagen, ob es stimmt aber ich Vertraue mal Ihren Worten! ��
    War sie, und es war super. Hatte Bedenken, ob ihr Service jetzt noch so geil ist...[was hat dies mit Anna zu tun...]
    Zuletzt geändert von Bastian; 06.10.2019, 18:48. Grund: [...]

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      71617jska (07.10.2019)

      #3
      naja

      Hallo,

      aufgrund des guten Bericht besucht, aber riesig enttäuscht.

      Viel versprochen, aber nachher ging das alles nicht mehr.

      Wie bei den meisten Damen zur Zeit in Kassel.

      Weder ZK noch ausdauerndes blasen.

      Und Zeit war natürlich auch nach ca. 15 Minuten rum obwohl 30 ausgemacht waren.

      Das übliche Spiel der bekannten Abzock Damen, ganz ehrlich, andres kann man es nicht beschreiben.

      Also ich kann nur abraten.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        jones (02.05.2021), Sonic89 (29.01.2020)

        #4
        Schon interessant, dass es immer wieder Einzelne gibt, die diese Abzockerinnen dann aber hin und wieder schön reden. Wie im Bericht zuvor. Oder die Männer erleben es als gut, weil sie 30 Minuten bezahlen und nach 5 bis 10 Minuten kommen. Das gefällt diesen Damen ja besonders gut. Aber wenn man mehr als die Hälfte der bezahlten Zeit benötigt, werden sie zickig und ungehalten.
        Es ist russisch Roulette Glück zu haben noch eine gute Frau zu finden die auch noch optisch passt. Dass die Frauen da überhaupt noch Geld verdienen. Ich gehe nicht mehr gerne hin.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          6sex (16.02.2020), Sonic89 (29.01.2020)

          #5
          nett und sexy

          hab die Dame heute besucht,
          war nett, Service gut, kein Gezicke.

          Hat ein Pracht Hintern

          Würde sie wieder besuchen

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            71617jska (20.11.2019)

            #6
            Hallo,

            Ich war gerade bei der Anna gewesen.
            Ich habe sie lange nicht mehr Besucht, nachdem ich die schlechten Berichte über Sie gelesen hatte, obwohl ich ein echt Hammer Erlebnis mit ihr hatte, als ich Sie besuchte. Nunja, ich habe die schlechten Berichte, als Warnung angesehen und Sie deshalb nicht mehr besucht!

            Nachdem ich den sehr kurzen aber aktuellen Bericht von ihr gelesen habe, gab ich Ihr mal eine Chance, um mir selbst ein Finalen Eindruck zu machen!

            Termin war unproblemtisch! Sie öffnete wieder gut gelaunt die Tür. Hatte immer noch den gleichen Hammer Körper und geilen Arsch🤩🤩 Sie erkannte mich wieder und freute sich, auf meinen Besuch. Alles war wie beim ersten mal(Habe ein ausführlichen Bericht über sie schon verfasst). Die Symphatie stimmte zwischen uns direkt. FM + Alle gängigen Stellungen wurden ausprobiert(schluss war es beim Doggy🤩) und das ohne Probleme! Danach schnelle Säuberung am Ende, wo sie mir dabei half, ohne das ich danach fragte.
            Beim Ankleiden auch wieder netten Smalltalk geführt und bei der Verabschiedung, vor der Tür wurde nochmal freundlich ein "Bye" mir zugerufen😊


            Fazit: Hammer Körper, Nette und Liebe Person und das wichtigste KEIN ZEITDRUCK!!

            Ich möchte hier keine Werbung betreiben oder Sie gut reden!!
            Keine Ahnung, was die Leute für "schlechte" Erfahrungen mit ihr gemacht haben aber das habe ich bei Ihr garnicht Erlebt!! Jeder kann sich ja, sein eigenes Bild zur Ihr machen, durch ein Besuch. Ich kann sie guten Gewissens weiterempfehlen! 👍

            Wiederholung 1000000%
            Zuletzt geändert von 71617jska; 21.11.2019, 15:12.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              chemistry (22.11.2019), Calahan (21.11.2019), Gast_00102 (21.11.2019), CamelFreund (21.11.2019), Däne15 (21.11.2019)

              #7
              Bestenfalls Durchschnitt

              Hallo,
              ich war jetzt auch mal bei ihr, ich hab die 50430-Variante genommen.
              Sie war schon nett und freundlich anfangs, das kann man nicht anders sagen, später machte sie aber dennoch Stress wegen der Zeit. Nochmal besuchen werde ich sie eher nicht mehr, da gibt es deutlich bessere Damen in der S57.

              Sie macht während der Action eher einen lustlosen Eindruck, ich würde das als abgespulten, leidenschaftslosen Standard-Service bezeichnen, der dann nach verschiedenen Stellungen im so von mir besonders beliebten Satz "ich mache mit Hand zu Ende" endete. Ich hab zwar nicht auf die Uhr geguckt, aber ich hatte so im Gefühl, das die Zeit bis dahin nicht ganz so weit fortgeschritten war, wie man vermuten könnte .

              Küsse gab es gar keine, das Date bestand aus Gummi drüber, aufsatteln, Missionar, Doggy und Handjob.
              Abgespultes Programm eben, mehr war nicht drin.

              Ich kann jetzt noch Einzelheiten zu netter Begrüßung oder Verabschiedung nennen und das hoch hypen und als positiv darstellen, mach ich aber nicht, sie drückt trotzdem hinterher aufs Tempo, also nicht täuschen lassen .

              Auch kann man Smalltalk führen usw., alles schön und gut, Wiederholungsgefahr besteht aber bei mir keine.
              Zuletzt geändert von Sonic89; 29.01.2020, 23:28.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                jones (02.05.2021)

                #8
                Seit meinem Erstbesuch bei Anna (anderer Thread https://www.ladies-forum.de/showthre...80-Kassel-Anna) geier ich auf einen Zweitbesuch und heute habe ich es endlich getan. Ich schreibe meinen Bericht hier rein, weil die aktuelle Anzeige nur weniger Bilder (in einer anderen Reihenfolge) hat und mein alter Bericht eine alte Handynummer.

                Wie gewohnt 50430. Anna kann gut deutsch und lacht viel. Sie hat etwas zugelegt im Vgl. zum letzten Jahr, ist aber nicht fett. Ihr Hinterteil ist prall und die Brüste toll. Ich hatte meinen Spaß.

                Aufs Bett gesetzt und Zungenküsse ausgetauscht und dabei gegenseitig gestreichelt. Dabei griff sie schon in den Schritt, um mein Teil Einsatzbereit zu machen. Hab sie danach geleckt und danach blasen lassen. Beim Lecken zeigt sie keine Regung, schmeckt aber gut.

                Aufgesattelt hat sie dann in der reverse Cowgirl, wobei man zurückgelehnt ihren Prachtarsch betrachten kann. Sie schlug einen Stellungswechsel vor. Ich sagte Missionar, doch sie positionierte sich in der Doggy. Hab sie dann so genommen. Dabei hält sie gut gegen.

                Kurze Verschnaufpause und dabei ihren Hinterausgang geleckt. Bei dem schönen Anblick in der Doggy, konnte ich einfach nicht widerstehen. Der Abschluß erfolgte dann in der Missionar, begleitet von ein paar Küssen.

                Fazit: Anna lieferte die gewohnte Qualität. Optisch ist sie mein Fall, was die Sache noch besser macht. Im Vgl. zum letzten Jahr etwas kräftiger und auch vom Ablauf routinierter. Aber noch nicht Professionell das Programm runterspielen, sondern noch mit etwas Natürlichkeit dabei, was ihr Lachen zeigt.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Däne15 (16.02.2020), LioHear (15.02.2020), 71617jska (14.02.2020)
                Lädt...
                X