Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Alicia

    Hallo liebe Gemeinde,

    gestern noch einen Abstecher zu Alicia (Deisterstr. 28) gemacht. Man kennt sich mittlerweile, da ich schon mal bei ihr in Laatzen war. Ihr neues Fotoset finde ich auch sehr gelungen. Die Bilder entsprechen ungefähr der Realität. Grosse Titten, die gerne präsentiert werden. Sie ist sehr nett und strahlt eine gewisse Ruhe aus. Ihre Blaskünste (FM) sind immer der Hammer und deswegen besuche ich Sie ab und zu. Vor Ort nochmal die Zeit abgemacht (1 Stunde) und den Betrag (100 EUR) übergeben.

    Ich konnte sie schön von oben bis unten abgreifen. Wir wechseln aufs Bett und knutschen weiter. Sie arbeitet sich nach unten vor und beginnt die FM- Aktion. Ihr Französisch ist gut, sehr gut. Sie bläst unheimlich lange, ausdauernd und variantenreich. Der Handeinsatz beschränkt sich auf das Halten unten, Wichsen ist das eigentlich nicht. Dabei streichelt sie auch meine Eier. Sie nimmt ihn sehr tief, wenn auch nicht ganz in den Mund. Diese französische Einlage ist eine der besseren und der ausdauernderen. So auch abgespritzt. Danach eine kleine Pause, Smalltalk, usw.

    Dann stellt sie händisch die Betriebshärte wieder her und fragt wegen GV. Ich bitte aber wieder um Französich, mag nicht ficken. Eine tolle Mischung aus Wichsen und Blasen, das sie wieder sehr gut macht, führt dazu das ich komme.

    Danach die Reinigung und wieder etwas Smalltalk.

    Nach ca. 55 Minuten war ich weg.

    Nach wie vor: Eine Top-Empfehlung für alle Französisch-liebhaber mit super Preis-Leistungsverhältnis.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Scorpio40 (07.10.2019)

    #2
    immer wieder gern

    es war mein erster Besuch und es wird bestimmt nicht der letzte gewesen sein.
    Alicia hält voll und ganz, was sie in ihrem Profil schreibt. Man(n) darf wirklich in vielen Variationen genießen, verwöhnen und sich verwöhnen lassen. ihr französisch ist super, abwechslunggsreich und mann muß aufpassen das der kleine mann nicht gleich abspritzt. 100460 ist ein guter preis für die empfangene freude. es war nicht mein letztes mal bei alicia

    Kommentar


      #3
      @raymen, kuguar
      Nach den Fotos habe ich sie deutlich älter als wie die angegebenen 40 geschätzt. Was meint Ihr dazu?

      Kommentar


        #4
        Alicia

        ich denke 10 +/- ein bisschen Jahre kann man getrost auf die 40 draufpacken.

        Alicia punktet mit ihrer Erfahrung:-) Ihr französisch ist richtig gut

        BL

        Kommentar


          #5
          70€ für die halbe Stunde, französisch ok,ficken ok, Massage ok.
          Optik näher an der 50 Jahre. Titten natur und groß, ebenso der Bauch .
          Wiederholung vorerst mal nicht. Zeit wurde eingehalten der Druck war weg.
          Gruß Kobold 666

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Norddeutscher (29.10.2021)

            #6
            Welches Alter passt denn nun

            Hallo alle zusammen,

            die Berichte über den Service lesen sich ja eigentlich ganz gut. Das Preis / Leistungsverhältnis ist, so wie ich es gelesen und verstanden habe, auch ok. Was mich persönlich etwas abhalten würde, steht schon in der Anzeige selbst.

            ''Alter 40. Die 34 jährige heiße Verführung aus Litauen ist erot.
            1,70m groß, hat eine weibliche 38er Figur mit drallen 80C Brüsten und ist total rasiert.''
            Was denn nun? Ok, die 40 sind dann wohl näher an der Wahrheit und der Begleittext schon etwas älter. Sollte vielleicht mal von der guten Dame angepasst werden ?!

            Also, wenn ich die Berichte richtig verstanden habe, müßte es eigentlich in Wahrheit eher heißen:
            Alter 50 (auch hier bleibt dann der normale Spielraum erhalten). Bei der Größenangabe zur Figur tue ich mich
            schon schwieriger. Zum einen habe ich sie noch nicht in natura gesehen und selbst wenn, könnte ich das wahrscheinlich nur sehr schlecht schätzen. Würde aber hier dann eher auf eine 48 tippen.

            Ich lasse mich aber hier gerne von den Kollegen verbessern, die sie schon erlebt haben.
            Untern Strich kann man nun sagen, wenn der Service stimmt, ist das andere Nebensache. Ich (und viele andere vielleicht auch), sind aber bei soviel Ungereimtheiten eher einem Besuch abgeneigt. Was anders wäre, wenn Realität und Werbung dichter beisammen sind. Wir möchten doch wissen worauf wir uns einlassen, oder?

            Kommentar


              #7
              Körpergröße 1,70 m passt, KF 38/40, Alter 45-50 Titten D Cup. Madam ist sehr freundlich und höflich .
              Gruß Kobold 666

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Norddeutscher (29.10.2021)
              Lädt...
              X