Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - FAH, Ganz neu & Nur für kurze Zeit!

    Hallo Gemeinde ,nach langer Pause wieder mal Lust auf einer Asialady also auf nach Coburg Creidlitzerstr.12d die Bilder haben mir schon sehr zugesagt .skeptisch ob sie auch in Wirklichkeit passen? Ich muss sagen die Bilder passen zu 100% eine richtig geile Figur, sie ist auch eng gebaut und hat schön gripp ,die Titten haben sich allerdings nach Silikonimplantat angefühlt aber richtig geile Nippel die standen vom Anfang bis zum Ende und ließen sich gut bearbeiten..Zuerst eine gekonnte Ölmasage ,war Top und dann in Doggi eingelocht ,sie hält schön dagegen und lässt einen schön auszucken .Dann Reinigung durch ihr und ab zum Duschen alles gut und nach ca.40 min das Lokal verlassen ,alles in allen kann man nicht meckern ein gelungenes Date ,es wurden 80€ für die halbe Stunde aufgerufen und waren gut angelegt. Grüße Repsol
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    popperle (08.10.2019), delloslegov (08.10.2019), Luftikus1 (08.10.2019)

    #2
    Siehe auch die älteren Beiträge über diese Dame:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...%2B#post377208

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (08.10.2019)
    Lädt...
    X