Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wilhelmshaven - Sissi - Spart Euch den Weg - Neue Telefonnummer

    Moin,

    war heute bei der guten Dame! Ich ärgere mich, nicht genauer recheriert zu haben. Die Dame ist für ihren schlechten Service schon bekannt. Mittlerweile hat sie wohl die Telefonnummer gewechselt, so dass man nicht allzu schnell Berichte über sie finden kann.

    Bei ihr angekommen, dachte nach dem Anblick ihres Körpers oohoo. Entspricht tatsächlich den Bildern. Gesicht ist Geschmackssache. Denn Rest will ich garnicht wiederholen. Entnehmt es bitte den Berichten im nachfolgenden Link. Vielleicht kann ja jemand die Threads zu einem zusammenfassen.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Sissi

    #2
    Namensänderung - Finger weg

    Hier noch ein weiterer Link.

    [entfernt, ist nicht die Dame]
    Zuletzt geändert von Bastian; 08.10.2019, 18:52. Grund: [...]

    Kommentar


      #3
      Habe 2 alte Telefonnummern aus den verlinkten Threads in die Stichwortwolke eingepflegt.

      [entfernt, ist nicht die Dame]
      Zuletzt geändert von Bastian; 08.10.2019, 18:53. Grund: [...]

      Kommentar


        #4
        Zitat von oostfreesk Beitrag anzeigen
        bist du dir mit dem Link sicher
        dann hätte die Dame bis Dezember 2018 ordentlich an Gewicht und OW verloren.

        nach Sissi folgten weitere Themen mit weiteren Namen.
        Die Bilder zeigen, dass da ordentlich Holz vor der Hütte ist, darüber ein Tattoo.

        Zitat von Juni 2018
        Tattoo's: oberhalb der linken Brust "Mishi" und rechter Oberschenkel, ähnlich einem Armreifen.
        Figur: Hängende große schwere Brüste, D ( Natur )und nicht C, sehr dicker Bauch, Hüftspeck ...

        Kommentar


          #5
          Wilhelmshaven - Sissi

          Guten Tag zusammen. Danke für die Aufnahme hier und die Möglichkeit sich hier mit anderen über Erfahrungen mit den werbenden Damen auszutauschen. Ich möchte deshalb hier auch dazu beitragen und sowohl positive als auch negative Erfahrungen mit Euch teilen. Leider fängt es mit einer negativen Erfahrung an. Sissi aus Wilhelmshaven sieht zwar annähernd aus wie auf dem Bildern, aber sagt beim Vorgespräch ja zu etwas und nimmt das Geld. Beim Akt selber will sie dann plötzlich nicht mehr und versucht statt dessen dafür extra Geld zu bekommen oder für noch mehr noch Ihre Kollegin dazu zu vermitteln. Für mich ein NoGo.

          Euch trotzdem allen noch viel Spaß

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Spanky101 (20.10.2019)

            #6
            Am Tonndeichsweg...

            ... leider Gang und Gebe... Deswegen gehe ich da auch nicht mehr hin. Abzock-Area!

            Kommentar


              #7
              Jup absolut schlechter Service. Fast nur Handbetrieb und dummes Gelaber ob es gut ist. Verschwendet euer Geld nicht bei ihr. Ich War sehr enttäuscht
              Frauen können einem soviel geben...
              ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                greeni68 (02.12.2020)
              Lädt...
              X