Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - Soraya 1,50m!

    Hallo Gemeinde,
    wer auf Skinny steht ist hier richtig. War wohl zum falschen Zeitpunkt dort - für das Mädel vor dem Frühstück, weshalb ich leider auf eine Massage verzichten mußte
    Der Sex ist okay und sie hält gut mit und dagegen. Ist einwenig orgasmusscheu und die Küsse sind recht zaghaft. FZ macht sie mit Hingabe ...
    Ihre Haut fühlt sich so etwa wie Schleifpapier feinster Körnung an - viele Tatoos !
    Da ich sonst mehr im asiatischen Bereich unterwegs bin, fiel mir das auf. Vielleicht wage ich nochmal einen zweiten Versuch ... werde dann berichten.
    Ist auf jeden Fall einen Versuch Wert bei 80430 / 100430 mit ZK
    Bilder sind von Soraya, aber natürlich etwas "weichgezeichnet" ... Figur top. Größe so etwa 1,60m !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ray-s (10.10.2019), XJan (09.10.2019), Däne15 (09.10.2019), Bri@n (09.10.2019)

    #2
    unter neuem Namen und mit neuen Bildern unterwegs

    Hallo,

    ich habe die Telefonnummer gesucht und den Beitrag hier gefunden. Da die Tattoos gut zu erkennen sind bin ich mir sicher es ist die gleiche Person. Neue Anzeige: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...in-ana-9518632

    Grüße
    Alex

    Kommentar


      #3
      Abzock Fotze
      War bei ihr in Schwenningen. Unfreundlich, kontert ständig nach, schnell schnell.....
      Kann nur warnen

      Kommentar


        #4
        kann ich nicht bestätigen

        Habe sie auch schon mehrmals in Stuttgart besucht und war mehr als zufrieden.
        Liegt wahrscheinlich an der Sympathie aber abzocken tut sie nicht.

        Kommentar

        Lädt...
        X