Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Casandra. Sehr zu empfehlen

    Hallo,

    ich war bei Ihr, sehr lieb und ehrlich!

    In dieser Branche letzter Zeit nicht mehr sooft zu finden.

    Preis ortsüblich, 50/ 30min und 100 für 60min.

    Zeit wurde eingehalten, nein sogar überzogen.

    Service eingehalten. Ich finde sie in natura hübscher als auf den Bildern.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    71617jska (09.10.2019), Benis (09.10.2019)

    #2
    Danke für die Empfehlung

    Hallo zusammen,
    Ich hatte heute ein heißes Telefongespräch, mit einer sehr netten Lady, die ich im Augenblick leider nicht
    besuchen kann. Dass hat mich ein bisschen rollig gemacht, und da dachte ich versuch mal dein Glück bei Casandra, und siehe da, sie hatte Zeit Sie war am Telefon super nett, mit einer sehr freundlichen Stimme.
    Also nichts wie hin, in die L 29, im 2. Stock bei Casandra geklingelt, und kurz darauf öffnete ein sehr hübsche
    junge Lady, groß schlank und gut aussehend mit einem Lächeln, dass ansteckt.

    Geld 50430 übergeben, sie hat dann das Zimmer verlassen und kam auf meinen Wunsch hin mit schwarzen
    Dessous wieder zurück.
    Dann erstmal im stehen schöne ZG und leichtes einfummeln beiderseits. mein Griff in ihren Slip und leichte
    Berührungen der Schamlippen liesen sie schön feucht werde. Und sie fing leicht an zu stöhnen, nicht
    übertrieben schön dezent.
    Toller Einstieg, und dann wollte sie blasen, was sie gut macht, da musste ich schon Einhalt gebieten.
    Dann haben wir einen geilen Fick zusammen gehabt.
    Mehr will ich nicht erzählen, lasst euch überraschen, und behandelt sie gut, sie hat es verdient, dass man
    nett zu ihr ist.

    Gruß
    hb

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      nase (14.10.2019), Calahan (11.10.2019), AjaxX (10.10.2019), Benis (10.10.2019), CamelFreund (09.10.2019)

      #3
      Casandra

      Danke für deinen Bericht aber am Telefon sagt sie 50 für 20 Minuten

      Kommentar


        #4
        kann sein??!!

        Habe ihr 50 bezahlt, und war aber länger wie ein Quickie bei ihr, sie trägt zwar eine Uhr beim Fick,
        schaut aber nicht drauf und macht auch keinen Druck.

        Gruß
        hb

        Kommentar


          #5
          Ne kurze Frage an die Herren, ist denn fingern bei der Dame erlaubt😜

          Kommentar


            #6
            Wenn dass der ausschlag geben Punkt ist

            Moin,

            wenn dass so wichtig ist für dich, dann hast den Bericht nicht richtig gelesen, da war ein leichter
            Hinweis darauf.
            Aber wenn Du es nochmal bestätigt haben willst, ja sie lässt sich schön fingern, wenn Du es gut machst,
            dann stöhnt sie schön dabei.

            Gruß
            hb

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Mr.White (13.10.2019)

              #7
              geile B Probe

              Hallo zusammen,
              dafür dass wohl keiner zu ihr geht, bzw. keiner darüber schreibt, hatte ich echte Probleme bei ihr
              einen Termin zu bekommen. Habe heute nach dem von ihr angebotenen "Dreier" gefragt.
              Laut ihr bietet sie ihn nicht an, wenn man dass aber ausdrücklich möchte, kann man eine Lady
              im Haus aussuchen und man würde es dann zusammen "treiben".
              Sie gibt aber keine Garantie darauf, ob dass dann auch richtig geil wird.
              Also habe ich es mir mit ihr alleine gut gehen lassen.
              Sie hatte wieder auf meinen Wunsch das kleine Schwarze angelegt, mit ihren Highheels kommt sie
              meiner Größe sehr nahe und man kann erstmal schön ihm Stehen mit ihr Knutschen.
              Sie lässt sich ohne murren schön überall anfassen, und wenn man es gut macht, merkt man, dass
              es ihr gefällt. Ich habe sie dann umgedreht, und meinen Schwanz schön an ihrem strammen Arsch gerieben.
              Mit einer Hand bin ich dann in ihren Slip eingetaucht, und habe die schon leicht feuchte Muschi mit
              den Fingern bearbeitet. Dann schön 1 und dann 2 Finger in die feuchte Muschi geschoben. Und die
              Reaktion von ihr lies nicht lange auf sich warten. Sie stöhnte und bewegte schön ihr Becken dabei.

              Jetzt wollte sie mir auch was gutes Tun und drehte sich um mir den Schwanz schön zu massieren.

              Jetzt mussten unbedingt in die Horizontale, es folgte ein beiderseitiges französisch Gespräch. Und
              ich war voll "aufmunitioniert", und hätte fast abgefeuert. Aber ich wollte sie ja noch schön ficken.
              Also habe ich sie eingebremst, und ihr nochmal schön die Muschi geleckt.

              Dann kam ein wunderschöner Fick mit Stellungswechsel, der dass Ende dann auch schnell brachte.

              Anschließend noch guten AST mit viel Gelache, denn sie ist auch sehr lustig.

              Voll zufrieden habe ich mich dann vom Acker gemacht.

              Casandra, macht Spaß und Lust auf mehr.

              Ich komme wieder.

              Gruß
              der hb

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Amore (30.10.2019)

                #8
                Erfolgreiche B-Probe

                Hallo zusammen,

                gestern habe ich auch eine B-Probe bei Casandra genommen.

                Was soll ich sagen? Einfach nur WOW
                Alles was bisher geschrieben wurde kann ich nur voll und ganz bestätigen.

                Wie beim ersten Mal wieder den Stundenservice gebucht (100460). Nach der Geldübergabe hat sie
                sich noch kurz frisch gemacht und kam dann im Evakostüm ins VZ. Erste Kontaktaufnahme im stehen
                mit viel küssen und erforschen des jeweils anderen Körpers. Danach ging es dann auf die Liegewiese,
                wo wir unser Liebesspiel fortsetzten.

                Mehr möchte ich hier auch nicht verraten. Wer sie besuchen will, wird auf keinen Fall eine Enttäuschung
                erleben. Casandra ist immer freundlich. Wir haben viel zusammen gelacht, auch als wir unser Liebesspiel
                für eine Zigarette und ein angebotenes Getränk unterbrochen haben. Sie lässt zu keinem Zeitpunkt irgend-
                welchen Zeitdruck aufkommen, so dass man das Gefühl bekommt, die Zeit mit einer echten Freundin
                zu verbringen.

                Ich werde sie auf alle Fälle wieder besuchen.

                Einen schönen Sonntag wünscht euch

                der Vollstrecker

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  hartbiker (03.11.2019), MMikee (03.11.2019)

                  #9
                  Bester Pay6 ever

                  Da ich hier schon so einige Zeit mitlese, wird es auch mal Zeit etwas zu schreiben.
                  Da ich am Samstag mal keine Lust auf Handbetrieb hatte, führte mich mein Weg so gegen 20 Uhr in Richtung Kassel. Aus frühren Erfahrungen begab ich mich erstmal Richtung Wolfhager und den umliegenden Straßen.
                  Dort angekommen sprach mich gleich eine an die aber nicht mein Geschmack war. Kurze Zeit später eine kleine gut aussehende Deutsche aufgegabelt die aber einen mächtigen Sprachfehler hatte, Habe ihr aus Mitleid 10 Euro gegeben und dann ist sie von Dannen. So war es dann auch schon kurz nach Mitternacht.
                  Also was tun in der Not? Das Handy rausgekramt und erstmal das Ladies Forum geöffnet, weil ich keine Lust hatte wie schon so oft Geld zu verbrennen.
                  Dort ist mir dann der Beitrag Von Cassandra mit den Positiven Berichten aufgefallen. Also habe ich sie um 0.30 angerufen und gefragt ob ich um 1 Uhr für eine halbe Stunde mit NS zu ihr kommen könne. Die fröhliche Stimme am Telefon sagte sofort zu.
                  Um fünf vor 1 bei ihr geschellt und kurz später öffnete mir eine wirklich viel besser aussehende Frau wie sie auf den Fotos zu erahnen ist. Sie fragte ob ich der Termin sei was ich sofort bejahte. Noch kurz das finazielle und den Service geklärt und ihr dann 70430 übergeben. Sie verschwand kurz und kam kurze Zeit später im Adamskostüm wieder. Wir also rauf aufs Bett und erstmal schön gekuschelt und gestreichelt wie mit einer Freundin und dabei uns noch gut unterhalten. Dann fing sie an und küsste sich von meinen Brustwarzen abwärts und hat wirklich gut und facettenreich geblasen, wobei sie sich schön fingern ließ. Dann Wechsel in 69 was auch echt geil warm , und man hörte und spürte das es ihr auch gefiel. Dann bat ich sie mich zu reiten was auch sofort befolgt wurde, und nicht nur abspritzorientiert sondern wirklich abwechslungsreich und schön. Nach dem Abspritzen hat sie mich schön auszucken lassen und überhaupt keine Hektik aufkommen lassen sowie mich dann Zärtlich gereinigt. Beim Anziehen hatten wir noch ein schönes Gespräch und konnte mir noch das ein und andere Küsschen bei ihr einheimsen.
                  Das Fazit: Eine wirklich hübsche, fröhliche und Intelligente junge Persönlichkeit die sich echt lohnt.
                  Es wird nicht das letzte mal mit ihr gewesen sein.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    CamelFreund (07.11.2019), hartbiker (05.11.2019)

                    #10
                    Frage.

                    Hallo weiß denn jemand von euch ob die gute noch da ist?

                    Kommentar


                      #11
                      aktuelle Anzeige

                      Zitat von sven131076 Beitrag anzeigen
                      Hallo weiß denn jemand von euch ob die gute noch da ist?
                      Bitte nicht schon wieder:

                      https://www.ladies-forum.de/showthre...5-Fragethreads

                      Im übrigen hat "die gute" eine Anzeige geschaltet; Du brauchst bloß im Kopf dieses Threads auf "aktuelle Anzeigen" zu klicken.
                      Kommt Zeit kommt Rat

                      Kommentar


                        #12
                        Noch einfacher ruf Sie an.
                        Gruß Kobold 666

                        Kommentar


                          #13
                          Leider weg

                          Also momentan ist Sie nicht mehr in Kassel in der Leipziger. In der Wohnung wo Sie letzte Woche noch war ist jetzt jemand Anderes.
                          Das gilt für mindestens drei Weitere Mädels die noch inserieren aber schon weg sind. Warum auch immer die sowas machen, ist irgendwie schon ziemlich blöd für uns.
                          Ich habe keine Lust jedesmal erst anzurufen, gehe spontan vorbei, immer mit mehreren Alternativen im Sinn.

                          Gruß, der Peter
                          Gib mir Keuschheit und Enthaltsamkeit - aber jetzt noch nicht!
                          Augustinus Aurelius

                          ...

                          Kommentar


                            #14
                            Casandra

                            Bei meinen ersten Treffen hatte sie mir gesagt das sie bis zum 04.12 bleiben wollte und bei meinen zweiten Treffen das war ca am 15.11 hat sie gesagt das sie am 21 fahren würde aber sie sicher gegen Ende Januar nach Kassel zurückkommen würde.

                            Kommentar


                              #15
                              Casandra Kassel Tel. 0151-75109167 Sehr schöne zärtliche 1/2 Std.

                              Liebe Gemeinde,

                              auf Grund der Berichte hier und entgegen meines Geschmackes der KF 34 war ich bei Ihr.

                              Die Tür geht auf und eine gepflegte große Frau in einem eng anliegenden Kleid steht vor mir. Mein Puls wird schneller. Ihr Kussmund begrüßt mich in der deutschen Amtssprache und Ihr Gesicht zaubert ein Lächeln.

                              Ich war gefangen und wir waren uns schnell Handelseinig 30 min für 50,- Euro.

                              Auf Wunsch zog Sie sich schwarze Unterwäsche mit Strümpfen an. Verpackung ist was Tolles.
                              Ich Ihr sauberes Bad genutzt.

                              Beide zusammen Ihre Liebeszimmer aufgesucht. Meine und Ihre Hände erkundeten unsere Körper. Ihr Körper ging in die Hocke und verwöhnte meine Männlichkeit. Meine Hände wollten Ihren Körper spüren so kam Sie wieder hoch ohne von meiner Männlichkeit zu lassen. Unsere Zungen fanden sich. Meine Hände fanden Ihre Brüste und und strichen über Ihren Slip.
                              Wir wechselten auf das Bett und das Spiel ging weiter. Streicheln, Lecken, Fingern, Küssen, Verkehr in x Stellungen, Abspritzen auf Ihre Brüste.
                              Reinigung von Ihr. Netter Smalltalk über Ihre Heimat, Familie, zukünftige berufliche Ausrichtung.
                              Verabschiedung mit Umarmung und Küssen.

                              Fazit: Super Frau, Bilder echt, Leistung wie Mann sich das wünscht. Kuschelsex vom Feinsten. Gern wieder.

                              Der Lebenskünstler

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Däne15 (29.02.2020), hartbiker (29.02.2020), Amore (28.02.2020), Benis (28.02.2020), vollstrecker (28.02.2020)
                              Lädt...
                              X