Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Mombach - NEU, FRISCH, JUNG Melodi - POPPMODELS >>>> Dreiste Abzockerin

    Meine Favoritinnen nicht im Lande/ausgebucht. Die restlichen aktiven Anzeigen studiert und Melodi entdeckt. Poppmodels ist jetzt nicht mein Lieblingsladen, aber da ich dort auch schon die ein oder andere gute Erfahrung gemacht habe einfach mal hingefahren.

    Nett empfangen worden, nach der Vorstellungsrunde für Melodi entschieden. Das ist normalerweise der Teil an dem ich schreibe, dass ich es nicht bereuen sollte. Nun ja, das könnte mein schlechtestes Erlebnis gewesen sein in Relation zur Erwartungshaltung. Im Laufhaus klar, keine Erwartungen rein raus fertig. In einer Terminwohnung, und noch viel mehr bei DIESER prallgefüllten SedCard.. nun denn alles auf Anfang.

    Noch in der Vorstellungsrunde fragte ich, ob sie ZK anbieten würde. Sie bejahte freundlich, also kein Grund daran zu zweifeln.

    Nach Geldübergabe wechselte die Stimmung schon ein wenig. Plötzlich vermied sie Augenkontakt und tätscheln ihrerseits gab es auch keins mehr. Handtuch in die Hand und etwas unterkühlt ihrerseits mich in die Dusche gelotst. Zusammen duschen ? 20€ extra. Normalerweise Standard, aber die Art wie sie das sagte erinnerte mich doch stark an meine laufhauszeiten zurück.

    Nun denn, frisch geduscht ins Zimmer sollte ich mich gleich auf den Rücken legen. Ich lag keine 10 Sekunden auf dem Rücken, da holte sie schon ein Gummi raus. Ich bremste sie und machte ihr klar dass wir eine Stunde gebucht haben, kein Grund zur Eile also. Ich wollte sie erst ein wenig streicheln, was ihr Augenmerklich komplett missfiel (ich liebe dieses Augenverdrehen...). Nach nicht mal weiteren 30sekunden fing sie an meinen noch trockenen Schwanz zu wixxen. Sag mal gehts noch? Das hat mehr wehgetan als sonst was...

    Also wollte ich dann doch weitermachen mim BJ, diesmal holte sie jedoch sehr lustlos statt wie zuvor in Lichtgeschwindigkeit den Pariser hervor. Der Blowjob war mit starkem Grip, allerdings an Lustlosigkeit nicht zu überbieten.

    Wie also die Situation retten? 69? 50€ mehr! Ich dachte sie macht erst Spaß und würde mit Humor auftauen. Aber denkste. Im „Paket“ hätte ich noch ein weiteres Extra haben können für zusammen 100€. Ha ha!

    Meine Stimmung war eigentlich am Nullpunkt, doch ich dachte mir ich zieh es einfach durch, Geld bekomme ich sowieso nicht mehr wieder. Eingelocht in der Missio ging die Comedyshow weiter.

    Ihren Kopf hat sie soweit es ging in die Matratze gedrückt. Ich fragte noch aus Spaß „Küssen wie im Internet steht machst du nicht oder?“. Ihre Antwort: 50€ Hahahaha. Ich wusste nicht ob ich wütend sein soll oder lachen muss.

    Ich wollte wenigstens einmal kommen, doch selbst das erschwerte sie mir, in dem sie zwei Hände Sicherheitsabstand zwischen unsere beiden Schamzonen legte.

    Ich brach ab und fing an mich anzuziehen. Da ich über die gesamte Zeit hinweg stets freundlich blieb fragte sie mich noch dreister Weise, ob alles okay sei. Klar, alles super, die 15min waren so gut dass ich für eine Stunde bezahlen möchte und frühzeitig abbreche. Sie weiß genau was sie da gemacht hat, und es wirkte fast ein wenig zu routiniert.

    Für mich gibts erstmal wieder keine Wundertüten sondern nur sichere Empfehlungen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mr_n1ceguy (13.10.2019), Swann (09.10.2019), PierreX (09.10.2019), TomG (09.10.2019), die Wachtel (09.10.2019), Naturliebhaber (09.10.2019), MyLadies (09.10.2019), Ladylover007 (09.10.2019), Gast_00100 (09.10.2019), Starfire (08.10.2019), thethinwhiteduke (08.10.2019), HotGun (08.10.2019), scarecrow (08.10.2019)

    #2
    Aua

    Aua, shit happens

    Was hat die Hausdame dazu gesagt ?

    HotGun

    Kommentar


      #3
      krasss.

      wenns trost ist,
      is mir schon ähnlich passiert.

      Kommentar


        #4
        Furchtbar, was geht da in den Damen vor und vor allem ist für die anderen Frauen auch negativ Geschäft. Gehen definitiv weniger Leute hin. Lilli als Julia war auch nicht lang da, sie ist zurück in Treff 188 .

        Kommentar


          #5
          Heftige Abzocke! So schade das der Laden immer schlechter wird.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            die Wachtel (09.10.2019)

            #6
            die haben soooo gut angefangen damals...

            ich war früher, so vor 2 Jahren öfter da denn man fand dort eigentlich gleichbleibende Qualität....ich habe jetzt auch 2 Reinfälle erlebt und das was man von den anderen Besuchern liest ist auch eher negativ...schade, der Laden hatte echt Potential, verkommt aber zusehens zu "Laufhausniveau"....

            alleine schon der übertriebene Einsatz von Photoshop....
            Zuletzt geändert von cauffield; 09.10.2019, 08:34.
            Nicht alles was ein Loch hat ist auch kaputt

            Kommentar


              #7
              Sowohl PM als auch die anderen Locations hier in Mainz - Wiesbaden hatten schon immer ein auf und ab. Mir viel das immer auf weil ich oft mal ein Jahr außer Landes war und als ich zurückkam bot meine eigentlich favorisierte Location nur noch ................ und ein Jahr später wars wieder Top! OT aus!

              Kommentar


                #8
                ist das nicht........

                Hallo Leuts,

                ist das nicht Nicol, die bis vor kurzem noch bei den Pearls in Kastel war? Hab auch nur noch ihre "Nachkoberei" "positiv" in Erinnerung.

                ups.... auf der Homepage ist sie nicht mehr gelistet

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Juancan Beitrag anzeigen
                  Furchtbar, was geht da in den Damen vor und vor allem ist für die anderen Frauen auch negativ Geschäft. Gehen definitiv weniger Leute hin. Lilli als Julia war auch nicht lang da, sie ist zurück in Treff 188 .
                  Zwischenzeitlich war sie als Stella mit verpixeltem Gesicht wieder in Kastel.

                  Kommentar


                    #10
                    jetzt Paulina?

                    scheinbar ist sie jetzt bei gentleman dreams als PAULINA untergekommen.

                    Das Mädel schaut ihr verdammt ähnlich. Sollte sie es nicht sein ...... sorry!

                    Kommentar


                      #11
                      Danke für den Thread.....ich hatte die Hübsche für morgen eingeplant.

                      https://www.gentlemensdream.de/links...ina-63290.html

                      https://classic.ladies.de/Sex-Anzeig...m-9654069.html

                      Das werde ich dann wohl lieber lassen.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X