Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Sabine

    Hallo
    Es gibt was neues in Bremen, da wollte ich mal hin und lasse bei der Gelegenheit einen Bericht hier

    Ich bin in die Erasmus str. gegangen, meine Lieblingsadresse. Hier gibt es meistens hübsche Frauen und keine Probleme mit der Hygiene oder bauliche Mängel.
    Alle meine Stammdamen sind nicht da also muss man(n) ausweichen.
    Ich habe mir dann Sabine ausgeguckt, eine hübsche Brünette aus Rumänien

    Man sieht auf den Fotos schon das sie ziemlich lange Haare hat aber erst wenn man hinter ihr läuft sieht man wie lang die wirklich sind. Ungelogen die Haare gehen ihr fast bis zu den knien

    Ich hab dann 150/60 genommen und bin ab ins Bad, dann ins Verrichtungszimmer.
    Sie lag schon da auf dem Bett mit gespreizten Beinen und spielte an ihrer Muschi herum. Das ist ein extra Wunsch von mir den sie mir gerne erfüllt hat.

    Ich fragte ob sie geil wäre. Eine richtige Antwort gab es nicht, nur ein leises langgezogenenes Stöhnen.
    Dann aber die Aufforderung: "Leck mich"
    Gerne kam ich der bitte nach. Es war ein Traum diese glattrasierte Muschi zu lecken.

    Nach ein paar Minuten lecken wurde sie ganz unruhig. Sie schnappte sich das Gummi und fing an meinen kleinen Freund zu bearbeiten.
    Ich brauchte nicht lange bis ich startbereit war.

    Es war übrigens Mittags und ich sie hatte noch keinen Gast gehabt.

    Das merkte man deutlich als ich in die feuchte Grotte einlochte. Es wurde von einem intensiven Stöhnen begleitet.

    Das noch intensiver wurde als ich sie ein bisschen härter fickte.

    Nach ein paar Minuten hab ich es nicht mehr ausgehalten und schoss die Nachkommen ins Gummi.

    Sie sie verließ obligatorisch das Zimmer zur kurzen Waschung.
    Nach ein paar Minuten kam sie mit einem Lächeln wieder.

    Wir tauschten schöne zk aus. Ich hatte extra danach gefragt und sie sagte ist natürlich kein Problem solange ich das Mundwasser benutze.

    Wir setzen an zur zweiten Runde diesmal in der doggy.
    Nach ein paar Stößen legte sie sich auf den Bauch und ließ sich von mir genüßlich durchnageln.
    Ich stieß sie heftig so lange bis sie fast schon schrie.
    Ich fragte ob sie gleich kommt.
    Ein lautes ja kam und sie griff sich das Kissen um dort hineinzuschreien.
    Ich gab noch mal ordentlich Gas und besorgte es ihr heftig.

    Als wir fertig waren griff sie sich ihr Handtuch und saß ein paar Momente auf der Bettkante und atmete tief durch.
    Ich streichelte sanft ihren Rücken und fragte ob das gut war

    Ohja sehr war die Antwort...
    Möchtest du Duschen? fragte sie. Ja gerne antwortete ich.
    Komm wir duschen zusammen.
    Unter der Dusche küssten wir uns noch einmal sehr intensiv genauso wie beim Abschied an der Tür.

    Also das war ne geile Nummer, hätte ich so garnicht erwartet.

    Sie spricht übrigens sehr gut Deutsch mit Akzent aber sehr gut verständlich.

    Wiederholungsfaktor 100%

    Ich komme wieder...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    El_Lion (17.10.2019), shubunkin (10.10.2019), Balke72 (10.10.2019), greeni68 (09.10.2019), dieter2811 (09.10.2019), Geniesser007 (09.10.2019), Däne15 (09.10.2019), Satyr51 (09.10.2019)
Lädt...
X