Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach - Vivi bei V.I.P. Unterirdisch

    War letzte Woche bei besagter Dame.
    Eigentlich wollte ich Termin bei Leila, aber sie war so gut gebucht, dass wir keinen passenden Termin fanden.

    Offen für Neues, dache ich mir.

    Angetan von den Bildern, auch bei Quoka, war ich voller Vorfreude. Am Tresen 100460 bezahlt und möglichst schnell am „Hausdrachen“ vorbei in die Wartezone.

    Als dann besagte Vivi auf mich zukam, habe ich erst mal nicht gezuckt, hatte die Dame doch gar nichts mit den Bildern zu tun. Na ja, blond war sie, sonst nichts.

    Das war der Moment der Entscheidung, Geld zurück, oder mit aufs Zimmer. Die Hoffnung stirbt am Schluss, aber an diesem Tag merkte ich, sie ist nicht unsterblich und manchmal schneller Schluss als man denkt.

    Die Massage war eigentlich nicht vorhanden, wie auch, mit solchen Fingernägeln? Dafür ist eigentlich ein Waffenschein fällig. Sofort war klar, da hat jemand keinen Bock. Nachkobern ohne Ende. Schatzi dies Schatzi das. „I fuck you very hard...bla, bla....“

    Ich persönlich gehe zur Massage, weil ich Massage möchte, sollte die Stimmung und Angebot passen, kann diese mit einem Upgrade verfeinert werden.

    Letztlich war es ein sehr unmotiviertes Streicheln, Zeit wurde deutlich unterschritten, aber aufgrund der Performance auch nicht von mir eingefordert.

    Alter 29? Ok, keiner glaubt den Angaben aus der Anzeige, aber hier ist es besonders dreist. Ich denke sie ist im Bereich 50 +- 3
    Würde man das Botox und Silikon aus dem Körper ziehen, wäre sie mindestens 5 kg leichter.
    Ein Kompliment an den Chirurgen und Fotografen, der Photoshop auch sehr gut beherrscht.

    Wiederholung? Nein Danke
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    musicmaker (12.10.2019), Chap (10.10.2019), sidewinder (09.10.2019), Swann (09.10.2019), Razaneye (09.10.2019), Ladylover007 (09.10.2019), die Wachtel (09.10.2019)

    #2
    Klarstellung...

    @ die User dieses Forums

    Bis zum heutigen Tag haben wir jegliche Einmischung über das Studio oder seine Damen vermieden und werden das auch in Zukunft so Handhaben. Aber bei dem/den Beiträgen des Users TrueBavarian sehen wir Handlungsbedarf.

    Jeder Mensch hat das Recht seine Meinung frei zu äußern, solange sie der Wahrheit entspricht, egal ob Poitiv oder Negativ.

    Was aber nicht passieren sollte, ist eine Forumsplattform wie diese dazu zu Nutzen, ein Mädchen zu Werbezwecken zu pushen und die unliebsame Konkurrenz schlecht zu schreiben, um die Mitbewerberin im besten Fall zu vertreiben.
    Wir wissen nicht, ob der User dazu animiert wurde oder es aus eigener Entscheidung getan hat, aber der Bericht über die Dame "Vivi", dazu die vielen "Internas" in anderen Threads, die nur ein sehr nahestehender Gast/Freund wissen kann, die persönlichen "Nadelstiche" gegen das VIP Massagestudio und seine Mitarbeiter und zuletzt das pushen der Dame "Laila", können so nicht stimmen.

    Deshalb sind die folgenden Zeilen auch nicht gegen "Laila" gerichtet, sondern nur zur Klarstellung der Dame "Vivi", die unschudig hier am Pranger steht!

    Vivi polarisiert! Das ist nicht abzustreiten, wenn es um ihre Optik geht, die eher amerikanischen Verhältnissen angepasst ist, als unseren hier in Deutschland. Ein Typ Frau, der gerade deshalb reizvoll ist, weil er nicht der "Norm" entspricht, sondern aus der Rolle fällt.
    Sie ist seit fast 5 Jahren eine treue Seele in unserem Studio und hat sich über die Jahre hinweg eine sehr gute Reputation aufgebaut, die ihresgleichen sucht! Schade nun, dass diese - aus welchen Gründen auch immer - mit einer Fakedarstellung zunichte gemacht werden soll.

    Sie gehört zu den Damen, die persönlich Wert auf eine sehr gute Massage legt - ob der Rest dann intensiviert wird oder nicht, spielt für sie keine Rolle - und die sich permanent auf eigene Kosten weiterbildet, gerade im Bereich der Sport- und der Tantramassage.
    Vivi als Lady +/- 50 zu betiteln, würde bedeuten, dass der werte User TrueBavarian eventuell mal einen guten Optiker aufsuchen sollte oder sich in Zukunft nochmal überlegt, ob solche unwahrheitsgemässen Aussagen zielführend sind. Sicher ist sie keines der jungen Dinger von 18 Jahren, aber auch keine überreife Milf.
    Die Anspielungen bezüglich Botox und Silikon: wer im Glashaus sitz.... Davon hat gerade im Rhein-Main-Gebiet mindestens jede Zweite Dame etwas in der Brust, den Lippen etc. Genauso wie die hochgelobte Favouritin des Users TrueBavarian "Laila"!

    Wir vom VIP Team sind uns bewusst, dass wir mit unserem Statement, vermutlich eine Diskussion oder negativ Postings auslösen, aber es war uns wichtig, aufzuzeigen, dass nicht jeder "Tester" ganz so erst zu nehmen ist und das den Mädchen sehr wohl bewusst ist, dass man Gäste, die den Mädchen vielleicht etwas näher stehen, als andere, sehr wohl instrumentalisieren kann - sowohl zu Werbezwecken, als sich auch der unliebsame Konkurrenz zu entledigen.

    Kommentar


      #3
      Wir veröffentlichen hier immer gerne unkommentiert die Stellungnahmen von Anbietern und Betreibern.
      So auch hier. Allerdings nimmt der Beitrag eine ungewöhnliche Wendung, weshalb ich kurz nachfragen muss
      Zitat von VIP Massage Beitrag anzeigen
      Wir wissen nicht, ob der User dazu animiert wurde oder es aus eigener Entscheidung getan hat, aber der Bericht über die Dame "Vivi", dazu die vielen "Internas" in anderen Threads, die nur ein sehr nahestehender Gast/Freund wissen kann, die persönlichen "Nadelstiche" gegen das VIP Massagestudio und seine Mitarbeiter und zuletzt das pushen der Dame "Laila", können so nicht stimmen.
      Der von Ihnen kritisierte User TrueBavarian hat genau sechs Beiträge über V.I.P verfasst:
      Diesen kritischen hier über "Vivi" sowie fünf positive über "Leila".

      Unübliche Interna über das VIP Massagestudio habe ich in keinem dieser Beiträge gelesen.

      "Persönliche Nadelstiche" auch nicht. TrueBavarian hat 2mal Kritik an der Art des Empfangs geübt. Mehr nicht.

      Und Ihr Vorwurf des vermeintlichen Pushens der Dame Leila - nochmal langsam für mich zum Mitschreiben:
      Da scheibt ein User mehrfach äußerst positiv über eine Dame aus Ihrem Haus. Und anstatt sich über diese positive Kritik zu freuen, unterstellen Sie ihm, er wolle die Dame pushen und schreibe Fakedarstellungen.

      Über ihr eigenes Haus und über eine dort arbeitende Dame?
      Ich habe hier schon viel gelesen, aber das ist wirklich irritierend...

      Na gut, ich muss ja nicht alles verstehen ...

      Chromstange, Moderation

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Rammler 66 (15.10.2019), musicmaker (15.10.2019), TrueBavarian (15.10.2019)

        #4
        Klarstellung???

        Lange habe ich überlegt, ob ich diesen Schwachsinn überhaupt kommentieren möchte. Da mir aber unterstellt wird ein Werbeonkel und Lügner zu sein, hier ein paar kurze Anmerkungen um vielleicht den einen oder anderen verirrten Gedanken wieder auf gerade Bahnen zu leiten:

        - Würde ich Missstände des Betreibers offen ansprechen, wenn ich jemanden pushen wollte? Mich würde es eher abschrecken dort aufzuschlagen.

        - Würde ich kritische Anmerkungen über die Person machen, die ich pushen wollte, wie bereits auch bei Leyla schon geschehen?

        - Würde ich positive Berichte über verschiedene Studios schreiben wenn ich sie pushen wollte?

        Der denkende Leser bilde sich sein eigenes Urteil.

        Alles geschriebene wurde von mir persönlich erlebt und ist meine Sichtweise. Welcher Bericht angebliche Internas beinhalten sollte, ist mir schleierhaft. Die einzige Spekulation meinerseits betrifft Vivi‘s Alter. Sollte ich dabei weit daneben liegen tut es mir leid, aber ich bezweifle dies.

        Es ist richtig, dass optisch für mich Leyla zu den Besten gehört, habe aber auch in anderen Berichten darauf hingewiesen, dass dies auf weitere Damen zutrifft um Kristall und Jenny auch zu nennen.
        Die Massage jedoch, find ich bei Leyla am besten und dafür werde ich mich auch nicht entschuldigen.

        Es ist schade, dass kritische (und wie ich meine berechtigt und nicht beleidigend) nicht dazu führen den Service oder die Performance zu hinterfragen und zu verbessern, sondern dem zahlenden Gast die Schuld gegeben wird und als Lügner zu bezeichnen. Ich war keineswegs der Einzige, der sich kritisch geäußert hat, Stichwort Heizung, Diskretion, Geruch, Wassertemperatur...

        Der Umgang mit Kritik bestätigt nur mein Urteil.

        Ich war viele Jahre ein Stammgast vom VIP, dies wird sich jetzt ändern. Es würde nur von Anstand zeugen, würde man den Damen erklären, weshalb sich ein Stammgast verabschiedet hat.

        TB
        Zuletzt geändert von Chromstange; 16.10.2019, 07:30.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Rammler 66 (15.10.2019), Triberius4P6 (15.10.2019)

          #5
          Ich habe zwei Beiträge gelöscht.

          VIP Massage hat eine Stellungnahme abgegeben, ich habe dazu eine Nachfrage geäußert,
          TrueBavarian als Betroffener seine Sichtweise dargelegt. Möglicherweise gibt es dazu noch
          eine Antwort von VIP-Massage. Aber Kommentare von Dritten, die den Konflikt weiter anheizen,
          braucht hier hingegen kein Mensch und werden von mir entfernt.

          Chromstange, Moderation

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ladylover007 (16.10.2019)
          Lädt...
          X