Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - Beatrice

    Ich war heute voller Vorfreude bei Beatrice. Die Beschreibung im Profil verspricht ja jede Menge.
    Nur vorab. Wenn auch nur 1 % der Beschreibung stimmt ist es viel......

    Erst mal bei der Begrüßung ein blöder Spruch weil ich 2 Minuten zu früh war.....
    Dann gleich "los zieh dich aus"..... lasse mir zumindest die Boxer ganz gerne ausziehen bzw. ihn raus holen....
    Die sollte ich aber selbst ausziehen..... oder ob ich nicht zum Ficken gekommen sei.....gut die auch weg....

    dann sofort Gummi drüber und nicht mal eine Minute geblasen..... ihre Haare durfte ich nicht anfassen.....
    Ich wollte gerne länger...aber da ich nur kurz gestutzt und nicht ganz kahl rasiert bin wollte Sie das nicht..... das sei ungepflegt..... nun gut....

    Ficken macht Sie nur Doggy..... von wegen "reiten" wie beschrieben....
    Währenddessen hat sie immer das Gummi festgehalten.

    Ich habe dann versucht zu kommen.....kurz vorher hörte sie auf.....ein paar Tröpfchen waren im Gummi....
    So wir seien fertig ich sei ja gekommen.....und was mir einfiele nichts zu sagen das ich gekommen sei.

    Ich dachte eigentlich ich hätte für einen Zeitraum bezahlt...

    Na ja ich hab mich dann angezogen und bin gegangen. Ich sagte dann noch das die ganze Nummer wohl ein Scherz sei.....
    Dann wurde ich als Ar...L... usw. betitelt....

    Leider alles sehr primitiv.....

    Ganz klar KEINE EMPFEHLUNG
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (07.09.2021), Klitkomander (11.10.2019), thethinwhiteduke (09.10.2019), Paul6 (09.10.2019), Gehfodd (09.10.2019)

    #2
    Stimmt

    Ich hatte vor einiger Zeit ein ähnliches „Vergnügen“ mit ihr. Hast du nicht vorher recherchiert, bevor du sie ausgewählt hast? Das wäre dir dann erspart geblieben.
    https://www.ladies-forum.de/showthre...-weg!&p=704070

    Kommentar


      #3
      aber die bilder sind geil,,,,,,

      danke für den besuch.
      ich dachte unter der adresse kann nix schiefgehen.

      Kommentar


        #4
        Frechheit

        Hallo, ich war gerade da und das ist leider eine komplette abzocke gewesen. Habe nach anal gefragt, Kompromiß dazu war, wenn der schwanz nixht zu groß ist sonst bleiben wir bei normalen sex.
        Meine Aussage zu Beginn war, das musst du selbst beurteilen.
        haben uns dann darauf geinigt, dass wenn anal klappt sie das zusatzgeld von Tisch nimmt(sodass ich sie nicht über den Tisch ziehen kann). Also gut die zusätzlichen Euro lagen auf den Tisch das Geld für normalen Verkehr wurde brav verstaut. Nachdem sie 2 versucht hat das kondom über meinen penis zu ziehen hat es dann auch geklappt, etwas oral und von meiner Seite aus war ich kampfbereit.
        die sagte von hinten. Ich sagte ok, fragte parallel vaginal oder anal. Schnelle Antwort von ihr erstmal vaginal versuchen.
        nach ein paar traurigen Bewegungen von mir weil der penis scheinbar auch dafür zu groß war hat sie es wehleidig abgebrochen.
        und hat mir die Schuld in die Schuhe geschoben, weil ich es nicht von vornherein gesagt habe.
        Meine ersten Sätze zu ihr waren allerdings, das müsst du einschätzen!
        Das Ende vom Lied sie sagte wenn es nur ums Geld geht wäre das kein Problem, beim anziehen und von ihr lautstarken Anschuldigungen das ich mich nicjt klar über die Größe geäußert habe, wollte sie mir keinen Cent zurück geben außer die 40 Euro zusatz anal, die noch offen auf dem Tisch lagen. Ihre Dienstleistungen würde unter 80 Euro nicjt beginnen. Hab gesgat wir können ja die Hälfte machen, kam als Antwort sie hätte keine lust zum diskutieren. Sie würde so Typen wie mich kennen.
        im Nachhinein frage ich mich, sie hat meinen penis im Mund gehabt, da war er schon komplett einsatzbereit... Wenn ich Tag für Tag einen schwanz nach dem anderen sehen würde, dann könnte ich das doch recht gut abschätzen ob es passt oder nicht.

        Resultat: abzocke oder lustlosigkeit, achso die Begrüßung war auch eher nach dem motte"dann bringen wir es mal hinter uns"

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          lostinxs2005 (07.09.2021), peter6 (11.10.2019), Klitkomander (11.10.2019)
        Lädt...
        X