Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Vanesa
Wolfenbütteler Str. 50
39112 Magdeburg
Haustür bei Kovac,a.d.Hof links EG rechts- Kovac
0151-29933371
Vanesa

Ihr charmantes Lächeln versetzt dir
weiche Knien. Vanesas Anblick erfühllt
dich mit einem unbeschreibliches Gefühl
von Sehnsucht und intimer Nähe.

Lass dich verführen und verwöhnen
um den Alltag zu entfliehen. Legen Sie Hektik
oder Stress bei Seite und entspannen Sie sich
mit erotischen Massagen. Sie bringt dich um
den Verstand und bietet dir eine Menge Erotik an.
Lass dich fallen und habe einfach viel Spaß.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Vanesa, eigenartige Nummer

    Hallo Gemeinde.

    Gestern war ich bei Vanesa. Bisherige Berichte aus den Nachbarländern sind rar und mal so, mal so.
    Das positive vorne weg. Die kleine ist ne Optikgranate. Fotos passen, sind aber etwas unvorteilhaft aufgenommen. Real sieht sie noch besser aus. Lange blonde Haare, ein süßes Gesicht, schöne straffe B-Tittchen und ein Arsch zum reinbeißen. Das wars dann auch schon.

    Geld wurde übergeben, halbe Stunde kostet 50€. Dann sollte ich mich schon mal entkleiden. Eine Dusche wurde mir nicht angeboten. Sie war auch kurz mit dem Geld draußen, zum frisch machen war es aber zu kurz.
    Ich sollte mich dann hinlegen. Sie brachte meinen Kleinen mit recht strammen Wichsbewegungen auf Touren, hörte dann aber nicht auf. Als sie dann fragte, ob sie Gleitgel benutzen soll, war mir klar das das hier eine Entsaftungsnummer werden sollte. Ich bat sie dann darum, das sie mit blasen anfangen soll. Also Gummi drauf und das Gummi wurde erstmal gereinigt.
    Blasen war grottig. 10 Sekunden im Mund, ohne viel Zunge, dann wieder hartes wichsen. Habs dann abgebrochen und wollte ficken.
    Reiten wollte sie garnicht, also ab in die Missi. Sie ist recht eng und die Titten sehen auch im liegen gut aus. Beim ficken allerdings, immer Hand am Kondom. Tiefes eindringen daher unmöglich. Als ich merkte, das ich so nicht komme, wechselten wir in die Doggy. Auch da immer Hand am Gummi. Allerdings konnte ich da mit etwas Druck tiefer in sie eindringen und es wurde sowas wie ficken.
    Der Blick auf ihren geilen Arsch und das gute Gefühl ihrer Muschi brachten mich dann doch irgendwie zum Orgasmus. Als sie das merkte, zog sie sofort meinen Schwanz raus. Quasi noch beim spritzen.
    Reinigen durfte ich dann selber.
    Es kam auch immer wieder die Frage "Alles gut?" Am liebsten hätte ich gesagt "Du kannst einfach nicht ficken". Aber mein Anstand hat dann doch gesiegt.
    Fazit: Die kleine sieht hammermäßig aus, das ficken wird sie aber niemals lernen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    broiler (11.11.2019), Jonny Beule (11.11.2019), Ladylover007 (10.10.2019), Pandab@r (10.10.2019), cornflakes (09.10.2019)

    #2
    Hallo, vielleicht lag es an dir? Du bist vielleicht nicht sympathisch genug gewesen, kann ja sein.
    Zuletzt geändert von sexboy; 10.10.2019, 06:44. Grund: Vollzitat entfernt,

    Kommentar


      #3
      Servus,

      Junx, jetzt aber bitte nicht mit gegenseitigem Bashing die Threads zerlabern!

      Grüße
      Opa Motzki

      Kommentar


        #4
        über sie gibt es noch weitere berichte

        https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-29933371
        Das Finanzamt liest immer mit!

        Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

        Kommentar


          #5
          Zitat von dr ahab Beitrag anzeigen
          über sie gibt es noch weitere berichte

          https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-29933371
          Bitte die Berichte auch mal lesen. Die sind größtenteils zu yirina.

          Kommentar


            #6
            @ bakerman23:

            yrina ist vanesa. ist ein doppelprofil!!!
            sie war schon des öffteren auch in plauen.
            Das Finanzamt liest immer mit!

            Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

            Kommentar


              #7
              Erwartungshaltung

              Auch meine Erwartungshaltung ist des öfteren völlig aus der Luft gegriffen. Die Kleine sieht wirklich top aus und man kommt sofort auf ein Film, ich auf jeden Fall.
              Darum ist das Forum hier so praktisch, weil es informiert über die Realität am Einsatztort.🧐
              Danke für deinen Einsatz, ich habe die Lady aus meine Lesezeichen gelöscht. 😉

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                fly (27.01.2020)

                #8
                Zitat von dr ahab Beitrag anzeigen
                @ bakerman23:

                yrina ist vanesa. ist ein doppelprofil!!!
                sie war schon des öffteren auch in plauen.
                Da bin ich auf den Scheiß wohl reingefallen.

                Kommentar

                Lädt...
                X