Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kein Girl-Friend-Sex -- Oldenburg - Sophie

    Animiert durch die hübschen Bilder wollte ich einmal etwas Neues ausprobieren. Kontakt per WhatsApp super. Interessante Stimme ließ auf mehr hoffen. Termin gemacht und pünktlich vor Ort gewesen. Begrüßen war etwas distanziert. "Sie haben Termin" Ja hatte ich und mich eigentlich darauf gefreut. Formalitäten 50415, 80430 und 130460. Mein Gespür sagte mir, halbe Stunde, der Anblick hätte für 3 Stunden gereicht. Ja Sophie sieht wirklich super aus. Kurz ins Bad und als ich wieder kam, sa0 sie schon nackt auf dem Bett uns Spielte mit dem Handy. Ich wurde aufgefordert mich hinzulegen und es klang wie an der Fleischtheke: Was willst du, blasen, ficken etc. Okay also blasen. Sie fummelte auf den noch nicht in Startposition befindlichen Kleinen ein Präser und fing an zu blasen. Allerdings recht monoton und eintönig. Nach einer Weile gab ich ihr zu verstehen, dass sie sich mal hinlegt damit ich etwas ihren schönen Körper erforschen kann. Machte sie auch und lag dann da wie ein Brett. Die Im Profil gelisteten Zungenküsse fielen aus. Die Lippen blieben stark aufeinander gepresst. Auch beim lecken gab es keinerlei Reaktion, also noch mal ein bisschen blasen lassen und die Muschi befummelt. Beim Blasen nimmt sie ihn recht tief und es gibt auch keinen Zeitdruck. Dann in die Missio und auch da könnte man sich Zeit lassen, wenns denn nicht so langweilig wäre. Ich bat sie dann in die Reiterstellung und ließ mich abrubbeln. Kurze Frage "fertig"? ja, okay abgesattelt sauber gemacht. Dann kleine angenehme Massage und im weiteren Gespräch lockerte sie auf und war auch recht freundlich. Angezogen und verabschiedet. Von der Begrüßung bis zur Haustür raus exakt 31 min.

    Fazit: Sie sieht super aus! Ist freundlich und verbreitet keinen Zeitdruck.

    Es gibt allerdings keine Zärtlickeiten, ein sich anbahnendes Sexs etc.

    Widerholungsgefahr für mich gleich Null.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    El_Lion (14.10.2019), greeni68 (10.10.2019), evilive (09.10.2019), shubunkin (09.10.2019), Däne15 (09.10.2019)

    #2
    Zitat von Planungsbuero64 Beitrag anzeigen
    Die Lippen blieben stark aufeinander gepresst. Auch beim lecken gab es keinerlei Reaktion, also noch mal ein bisschen blasen lassen und die Muschi befummelt.
    Hoffentlich hat sie diese Lippen nicht auch stark aufeinander gepresst...
    Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
    Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

    - Graf Steiff der Harte -

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (10.10.2019)
    Lädt...
    X