Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fürstenwalde / Spree - SOPHIA "Teuer"

    Hallo Kumpanen .

    Auch über diese SDL habe ich nichts im Netz gefunden. Scheint noch neu im Gewerbe zu sein.

    Da sie genau in mein Beuteschema passt, dachte ich mir da fährste mal auf gut Glück hin ohne Termin.
    Dort angekommen geklingelt öffnete mir Sophia im Handtuch die Tür und sagte mir sie wäre besetzt und ich solle in ner halben Stunde wieder kommen.
    Hmm, während eines Termins zur Tür rennen...naja gut dachte ich mir.
    Aber egal, sie sah schon ganz lecker aus. Übereinstimmung zu ihren Fotos aus ihrer Anzeige kann ich bestätigen.

    Also nach ner halben Stunde wieder zu ihr, in der Kellerwohnung angekommen und mir wurden sofort ihre Preise genannt: 30480 und 604140 ( beim Stundenpreis bin ich mir nicht mehr ganz sicher).
    Da habe ich erst mal geguckt wie die Sau ins Uhrwerk. Da frage ich sie ob ich 20450 bekomme, (da es nirgends nen Bericht von ihr gab, wähle ich lieber diese Testvariante) da antwortet sie für 50€ wäre nur Blasen drin.😳

    Das war mir dann nichts. Bin gegangen...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Andrew666 (09.10.2019)

    #2
    So eine Frau bekommt man nicht zum Discount-Preis. Muss man akzeptieren.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      adventure12 (09.10.2019)

      #3
      @Punci:
      Aber nicht in dieser Region, einfach zu teuer.
      Da hatte ich doch schon Einige von diesem Kaliber, die normale Preise aufgerufen haben.

      Kommentar


        #4
        Dann besuch am besten niemals Asiatinnen, egal in welcher Region. Für den Preis gibts meistens die besten Dates.

        Kommentar


          #5
          https://www.ladies-forum.de/showthre...eu!-nicht-ganz

          Müsste eigentlich die Dame sein.Ist die letzte Zeit ständig mit anderen Namen unterwegs,obwohl bisher meistens nur gut berichtet wurde.War schon als Allison Tanja usw unterwegs.

          Kommentar

          Lädt...
          X