Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Ada - Juwel entdeckt

    Hab leider nicht so viel Zeit gerade, Aber ich bin schwer beeindruckt und wollte auf jeden Fall den Beitrag hier schon mal antackern, Details folgen,

    Nur so viel vor ab:
    Bilder echt, Mädel super süß, Service Top

    Lg Martin
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (10.10.2019)

    #2
    OW

    wenn diese Bilder echt sind, dann frage ich mich wie sie auf 90B kommt. Bei KF 36 sind höchstens 75 möglich. 75B sind wohl realistisch.

    Kommentar


      #3
      Keine Ahnung, bin kein Verkäufer aus der Unterwäscheabteilung der anhand von Eckdaten sofort die Körbchengröße festlegen könnte. Auf jeden Fall ist an den Bildern nichts geschönt, sie stand eins zu eins so vor mir und ihre Brüste sind Natur. Eine gute Männerhand voll würde ich sagen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        punci (10.10.2019)

        #4
        Details zum Date

        Hallo Leute,
        wie versprochen hier der etwas ausführlichere Bericht.

        Hat sie auf ladies DE entdeckt und gleich mal anrufen. Stimme klang sympathisch und sie nannte mir die Adresse einer Privatwohnung, also bitte Diskretion, nicht dass sie wegen indiskreten gästen diese verlassen muss.

        Sie öffnet mir und führt mich in mein Zimmer alles sauber tipptopp. Beim klären des finanziellen muss ich zugeben dass ich bei ihren angesagten 50 für 30 ein schlechtes Gewissen bekam und ihr direkt 20 dazu gab, mit der Begründung dass ich einen ordentlichen Service erwarte, aber mein Wir wissen es nicht zulässt wir dafür dann nur 50 € zu geben.

        Danke Michel haben Sie das an und war sichtlich erfreut. Und dann das Bad genutzt hat um kurz mit ihr auf dem Zimmer zu treffen.

        Auf ihrer Sedcard bietet sie keine Zungenbrecher ich habe sie aber trotzdem gefragt und rann wohl offene Türen ein ein zärtliches küssen, streicheln und das ausziehen letzten Kleidung war eins

        GF Feeling kam also auf und wurde bis zum Kontinuierlich weiter aufgebaut. Möglicherweise war dies sympathieabhängig, ich garantiere also nichts dafür dass das bei jedem so ist. Sie beteuerte aber mehrfach während des Dates dass sie wirklich daran interessiert ist ihre Kunden zufrieden zu stellen.

        Auf dem Bett gelandet, und nach dem aufgummieren verwöhnte Sie mich mit einem wirklich sehr guten und tiefen BJ, auch ein Übergang in die 69 warmöglich , sie schmeckte frisch und lecker

        Irgendwann hat es nicht mehr aus da holte ich sie zu mir und weiter ging’s in der Reiterstellung. War erst mal gar nicht so einfach in sie einzudringen, Mann war das ein enges geiles Junges Ding.

        Wechsel in die Doggy bis es mir kam wie es kommen musste. Sie hat die ganze Zeit gut dagegen gehalten weswegen wir auch ein wenig erschöpft Arm in Arm nebeneinander auf dem Bett landen und das Date langsam und mit einem netten Gespräch aus laufen ließen. Ich hab kein Zeitgefühl dachte wir werden eigentlich schon zeitlich drüber, trotzdem tut sie mir noch eine Massage an die ich aber dankend ablehnte.

        Fazit also ist, dass diese kleine Maus nicht auf jeden Fall wieder sehen will da ich zu 100 % zufrieden das Haus verlassen habe.

        Da sie offenbar das erste Mal in Deutschland ist, wünsche ich Ihr und uns auf jeden Fall genug positive Erfahrungen und so das sie uns noch lange erhalten bleibt und Ihre Gastfreundlichkeit nicht ändert und nichts an Hingabe verliert.

        LG Martin
        Zuletzt geändert von SinnlichEr; 10.10.2019, 14:49.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          derhesse82 (03.04.2020), Ostfriese (11.02.2020), Ladylover007 (22.10.2019), punci (10.10.2019), Starfire (10.10.2019), scarecrow (10.10.2019), veva (10.10.2019), Rillesralles (10.10.2019)

          #5
          Zitat von SinnlichEr Beitrag anzeigen
          ein zärtliches küssen, streicheln und das ausziehen letzten Kleidung war eins
          Hatte sie mehr an als auf den Fotos, also z.B. Oberteil und Rock/Hose?

          Kommentar


            #6
            Die Autotextfunktion hat schon seine Tücken....

            Aber zur Sache:
            SinnlichEr, in welcher Ecke der Stadt hat sie Dich empfangen und welche Summen ruft sie auf?

            Kommentar


              #7
              Ja, es geht doch nichts über eine intelligente TextErsetzung 😂
              Die Location ist neu, Nähe Michelsberg.
              Der Kurs war 100 bei 60min, Der Rest steht im Text

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Elliot06 (10.10.2019), punci (10.10.2019)

                #8
                Gibt es einen Link zur Dame?

                LG

                Kommentar


                  #9
                  Momentan keine Anzeige

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Bhv-lover (22.10.2019)

                    #10
                    Sie ist wohl ab dem 01.11. wieder in Wiesbaden.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Bhv-lover (22.10.2019)

                      #11
                      Wirklich eine klasse Frau!

                      ADA ist wieder in Wiesbaden.
                      In einer angenehmen Location in der City will sie erstmal für längere Zeit bleiben.

                      Der heutige Besuch war einfach Spitze!
                      ...und das fing schon mit dem Terminieren an.
                      Ausschließlich über WhatsApp erhält man in kurzer Zeit eine Zusage (oder Absage )
                      Pünktlich vor Ort nur noch mal kurz Zeichen per WA geben und man ist drin,...zumindest in der Wohnung.

                      Der Empfang von der total lockeren und freundlichen ADA macht schon gleich Lust auf mehr.
                      Richtig gute ZK bei Sympathie (klar ich küsse auch nicht Jede) bei mir gleich am Anfang und somit gleich von 80430 zu 130460 gebucht. Das war es echt Wert.

                      Sie ist sehr skinny (und damit genau mein Typ) und fast wie auf den Bildern (da sehe ich auch etwas anders aus). Leider etwas behaart aber Ihre Art und was sie alles für einen macht gleichen das wieder aus. Gerne lässt sie sich etwas härter (auch überall) anfassen und wenn man sie verwöhnen möchte genießt sie es total und spielt nichts vor. An der Oberweite könnte man etwas arbeiten aber wer ist schon perfekt und die Zeit wie mit einer Freundin macht dies alles zu 100% wett. Danach bei Wunsch Massage und nette Gespräche zwischendrin.

                      Also eine Empfehlung. Gerne immer wieder!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        die Wachtel (12.02.2020), 6Ted (11.02.2020), hansdampf23 (11.02.2020)

                        #12
                        Zitat von Taurus1st Beitrag anzeigen
                        ADA ist wieder in Wiesbaden.
                        Richtig gute ZK bei Sympathie. An der Oberweite könnte man etwas arbeiten aber wer ist schon perfekt :
                        Wie ist das mit der Oberweite gemeint? Dass es keine 90 B wie angegeben sind sieht man ja auf den Bildern. Aber was sind sie? A, B, sehen etwas schlaff aus, oder täuscht das?
                        Die ZK wurden angeboten ? Oder woher weißt Du das mit der Sympathie? Habt ihr darüber gesprochen? Und Kontaktaufnahme nur über WA oder auch tel. ? Danke für Infos!

                        Kommentar


                          #13
                          Infos?

                          Hi Leute

                          Was für Fragen !

                          Gibt doch 2 aussagefähige Berichte (richtig gut geschrieben find ich, danke dafür).
                          Bilder sind den Berichten nach wohl auch aktuell.

                          Da sollte für die meisten wohl alle Infos vorhanden sein.

                          Solär wurde sogar schon im Erstbericht angeben.

                          Lesen - Schauen- persönliches Fazit ziehen.


                          Von mir aus halt nochmal meine eigene "Übersetzung" der Infos :

                          Aktuelle Bilder mit Arm vor der Brust, Infos aus den Berichten = Schöne kleine 75B Hänger, Natur😊.

                          Keine Zk's im Profil angegeben - Berichte sagen was anderes aus und auch warum = Nachfragen und vorher freundlich sein.

                          Woher hat der Zweitberichtschreiber seine Infos? = Er war bei Ihr 60/130 😵

                          Telefon sollte immer gehen falls Girl nicht besetzt und arbeitsbereit. WhatsApp funktioniert auch gut = Super



                          In dem Sinne.....
                          Zuletzt geändert von 6Ted; 11.02.2020, 19:17.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Taurus1st (11.02.2020)

                            #14
                            Zitat von Taurus1st Beitrag anzeigen
                            Der heutige Besuch war einfach Spitze!
                            ...und das fing schon mit dem Terminieren an.
                            Ausschließlich über WhatsApp erhält man in kurzer Zeit eine Zusage (oder Absage )
                            Ohne WhatsApp ist man anscheinend bei den Huren aufgeschmissen. Schade. Warum geht das nicht anders?
                            Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von 6Ted Beitrag anzeigen
                              Hi Leute

                              Was für Fragen !

                              Gibt doch 2 aussagefähige Berichte (richtig gut geschrieben find ich, danke dafür).
                              Bilder sind den Berichten nach wohl auch aktuell.

                              Da sollte für die meisten wohl alle Infos vorhanden sein.

                              Solär wurde sogar schon im Erstbericht angeben.

                              Lesen - Schauen- persönliches Fazit ziehen.


                              Von mir aus halt nochmal meine eigene "Übersetzung" der Infos :

                              Aktuelle Bilder mit Arm vor der Brust, Infos aus den Berichten = Schöne kleine 75B Hänger, Natur😊.

                              Keine Zk's im Profil angegeben - Berichte sagen was anderes aus und auch warum = Nachfragen und vorher freundlich sein.

                              Woher hat der Zweitberichtschreiber seine Infos? = Er war bei Ihr 60/130 😵

                              Telefon sollte immer gehen falls Girl nicht besetzt und arbeitsbereit. WhatsApp funktioniert auch gut = Super



                              In dem Sinne.....

                              Genau so ist es 6Ted. Es gibt auch eine Menschenwürde und intelligente Menschen lesen zwischen den Zeilen, gerade Vollmitglieder!

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                6Ted (11.02.2020)
                              Lädt...
                              X