Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pforzheim - Lisa 1 - MAL!

    Ich war bei dieser Frau am 09.10.2019 um etwa 18 Uhr. Als ich mich 2 Tage zuvor nach den Preisen erkundigte erschien mir diese Frau als sehr gutmütig und ehrlich, ich habe mich selten so getäuscht! Meiner Meinung nach hat diese Frau eindeutig den Job verfehlt. Sie ist sehr abspritzorientiert, was für Männerbegriffe eindeutig zu abtörnend ist. Blasen für meine Begriffe mit viel Zahneinsatz. Meine Aufforderung zum Eierlecken hat sie mit einem klaren Nein beantwortet. Während des Blasens durfte ich ihr nicht an die Titten fassen, weil es unangenehm ist, während sie "etwas macht", ansonsten durfte ich das schon. Ich verspürte keinerlei Einfühlungsvermögen, alle Handlungen mechanisch! Rausgeschmissenes Geld in meinen Augen, eindeutig! In letzter Konsequenz - Sch... !!! Auf gar keinen Fall ein Wiederholungsfaktor für mich !!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spezialist of Tongue (14.10.2019)

    #2
    diese dame ist auch keine unbekannte.

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-11557072
    Das Finanzamt liest immer mit!

    Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

    Kommentar


      #3
      Danke. Das hätte ich früher wissen müssen, war meine Nachlässigkeit.

      Kommentar

      Lädt...
      X