Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Konstanz - Angel

    Ich habe vor ein Paar Wochen Angel an der Agentur May besucht. https://agentur-may.com/model/olivia-neu-2/

    Wie immer die Agentur bietet ein super Service, freundlichen Empfang, Klasse. Ich habe Angel Bilder gesehen und einen Termin gemacht... aber wenn sie die Zimmer getreten war.... mmmm sie sieht überhaupt nicht als die Bilder. Kleiner als die 165, brüste A und nicht C, hinter in Bilder schön rund, Realität eher flach, gesiecht in Bilder Anfang 20 , Realität mittel 30. Ich habe die Bilder nach geguckt und ja... es kann sein dass die Bilder vor 10 Jahre genommen sind und VIEL Photoshop an hinter und Brüste habe. Na ja... sie war nicht optisch Top aber OK. dann.. 130460 und 50 für einen Extra.

    Leistung war gut.... am besten ist dass sie Perfekt gestöhnt hat, nicht über getrieben und es hat "Naturell" gehört. Ich habe sie geleckt (aufgeleckt? Ich werde nie diese Sprache lernen ) und diese Stöhnen und Zucken wenn ich den richtigen Punkt gezielt habe waren super. Denn Oral, war in Ordnung. Denn habe ich sie Misionär und doggy genommen. Als gut Ausdauer habe, habe ich gemerkt dass während den Doggy sie sich selber mit ihrer Hand stimuliert hat und dass hat sehr gut gefühlt. Als ich "I gonna cum" sagt sie antwortetet einfach "harder, harder, harder" und wenn ich "I'm cumming' , sie hat mich fast angeschrien "don`t stop, DON'T STOP!' und ich habe full power weiter gemacht und konnte ihre Hand in "full speed modus" fühlen, bis wenn sie einige Momente später SEHR laut und zitternd ein realistisches Orgasmus Show gemacht hat.

    Sie hat die Zimmer "to clean herself" fast 5 Minuten verlassen und wenn sie zurück war hat sie mich einen Massage angeboten aber ich sagte dass ich sie massieren möchtet... während den Massage meinen besten Freund ist wieder hart geworden und ich fragte sie für ein Kondome; sie sagte "but we have just 10 minutes left!", und ich antwortete "then, we have to start inmediately", Gummi drauf und ich habe sie in doggy sehr hart, fast gnadenlos genommen... sie hat sehr gut mit gemacht, schöne Stöhnen und mit Bewegungen... ich bin kurz von die 10 min zu ende gekommen, und schon war es.


    Fazit, Bilder Fake, aber trotzdem eine sehr gute Leistung, teuer Extra aber ein sehr realistisches Show.
    Zuletzt geändert von No_One; 10.10.2019, 13:46.
    -------------------------------------
    Just No One
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Naturliebhaber (11.10.2019)
Lädt...
X