Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - Kassandra / Fakefotos jedoch nett mit Vorbehalten

    Ein Wiedererkennen aufgrund der Fotos war mir nicht möglich (vermutl. anderes Mädchen). Das Original relativ schlank und einige Tattoos, recht groß, hübsches Gesicht und weichen jedoch etwas hängenden Brüsten - jedoch nett.
    80430 ZK, franz., GV vereinbart.
    Kontaktaufnahme im Stehen war vielversprechend, keine Berührungsängste (ZK waren verhalten). Franz. wurde "gefühlsecht" und sehr gut praktiziert. GV dann ebenfalls sehr angenehm, tiefes Eindringen war möglich. Das Mädchen ist sehr eng auch durch entsprechende Muskelkontraktionen. Leidenschaft war wenig vorhanden jedoch weiterhin eine zugewandte Art.

    Soweit so gut. Dann kam jedoch der Hinweis auf ablaufende Zeit (da waren vielleicht 15 Min. vergangen). Nach Protest wurde auf Waschung zu Beginn hingewiesen. Fünf Minuten sollten noch zur Verfügung stehen. Nachfrage nach abschließender KB wurde mit dem Hinweis auf "ist Extra" beantwortet - dann eben nicht. Abschluß nach ca. 20 Minuten.

    Fazit: Verlauf zunächst sehr zufriedenstellend, dann jedoch unerfreuliche Entwicklung und somit keine wirklich positive Bewertung - ich war verärgert (übrigens ein Getränk wurde auch nicht angeboten).

    Gruß Roger
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Langspielplatte (18.09.2020), Gustl (09.02.2020), DeadManMoving (10.10.2019)

    #2
    Ich glaube diese junge Dame war mal hier in unserem Dunstkreis Bremen-Bremerhaven.
    Ob mit gleichem Namen weiß ich nicht mehr. Habe sie aber positiv vermerkt.
    Und die rechte Lust, euch die Freuden des Recherchieren vorzuenthalten hab ich momentan auch nicht.

    Kommentar


      #3
      Derzeit wieder in der Gegend...
      Name ist gleich, Nummer ist neu. Hübsch ist sie immernoch.

      Unverpixelte Bilder bei LauraEngels unter Roberta

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Derdiesel (31.01.2021), ray-s (21.07.2020), bueno-cabron (21.07.2020)
      Lädt...
      X