Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hanna - Lollipopp Girls

    Howdi,

    die SuFu ergab nichts, die Bilder haben mich angesprochen, also bin ich gestern bei den Lollipopp's gewesen.

    Angerufen, die Empfangsdame war freundlich und meinte das Hanna anwesend und frei ist.
    Hingefahren, erster Stock, geklingelt und ich wurde freundlich empfangen und in ein Zimmer geführt, Türe zu, Hanna kommt gleich.

    Einige Minuten später öffnet sich die Türe und Hanna lächelte mich freundlich an, meinte wir müssen das Zimmer wechseln, ok. Im "richtigen" Zimmer dann das "Ticket" gelöst, Sonderangebot - 100460. Was ich trinken möchte? Wasser, Danke.

    Jetzt der Hinweis ich möchte doch bitte duschen. Hm, ok, ich hatte zwar vor 2h geduscht, aber ich mag auch Wasser und dusche gerne . Unpraktisch, es gibt dort nur das eine Bad (scheinbar) und keine Haken um die Klamotten aufzuhängen. Nach dem Duschen das Handtuch um die Hüften und die Klamotten in die Hand, Schuhe an, Badtür geöffnet und im Flur hat Sie scheinbar geduldig gewartet.

    Zurück im Zimmer alles abgelegt und Sie hat dann das Bett bezogen.

    Zwischeninformation: Die Bilder zeigen FAST die Wirklichkeit - ich finde Sie in natura viel hübscher , auch die restlichen Angaben (Ausnahme, eher A statt B) stimmen.

    Und dann kam der Turnaround. Kaum auf dem Bett - kein Smaltalk oder Vorspiel, nein, gleich mit Gummi versucht harte Tatsachen zu schaffen. Das war wohl gut gemeint von Ihr, mich hat das nicht in Stimmung versetzt, fühlte sich nach ./start now an.
    Ich habe das nach ein paar Minuten beendet um die Stimmung zu retten, indem ich versucht habe mit französisch der Katze ein miau zu entlocken. Sie riecht und schmeckt gut, aber kein Ton. Leider ist da auch kein Funke übergesprungen. Dann hat Sie erneut versucht - "mechanisch kein Glücksgefühl" harte Tatsachen zu schaffen - und in der Reiterstellung hat's dann auch geklappt. Mit Vorspiel und ein wenig schmusen hätte das was (mehr-) werden können, schade.

    Dann kam der Smaltalk - english prefered, not a problem for me - und siehe da, die Stimmung wurde besser.
    Leider zu spät.
    Sie ist nur noch diese Woche bei den Lollipop's, dann geht's zurück nach Ungarn.
    Erwähnt hatte Sie noch das Sie schon länger in Deutschland tätig ist, öfter wohl in Nürnberg. Vielleicht unter anderen Namen?

    Ja, das werde ich wiederholen - insofern Sie wiederkommt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (20.12.2019), MyLadies (11.10.2019), Swann (11.10.2019), t7767 (10.10.2019), Däne15 (10.10.2019), thethinwhiteduke (10.10.2019), veva (10.10.2019), scarecrow (10.10.2019)

    #2
    Ich hatte mich mit einem Bericht zu ihr zurück gehalten, da ich die Nummer etwas durchwachsen fand. Optisch ist sie hübsch, keine Frage und man erkennt sie auch wieder, allerdings hatten die Bilder eine andere Hoffnung in mir geweckt (kennt noch wer Rachel Stevens von S Club 7 ?). Ich selbst bin ja eher zurückhaltend und schüchtern, mein Eindruck war, dass sie eher einen aktiven Gegenspieler braucht. Das sich beim französisch bei ihr keinerlei Regung zeigte, fand ich auch enttäuschend, zeigt aber, dass sie es eher mit etwas Distanz und Professionalität angehen lässt.

    Trotz allem habe ich es doch geschafft, in der gebuchten Stunde zwei Höhepunkte zu erleben. Bei mir ist ja eher der Name Programm und normalerweise schaffe ich es eher mit Ach und Krach zum Ende der gebuchten Zeit, allerdings war ihr Körper schon sehr hilfreich. Und ein feucht-fröhliches Extra am Ende der Zeit war auch sehr hilfreich, das war dann auch wieder ein schöner Anblick unter der Dusche. An Verkehr war dank meine mangelnden Standfestigkeit nicht zu denken, daher kann ich dies nicht bewerten. Das lag übrigens nicht an ihr, sondern ist ein generelles Problem.

    Also alles in allem schöne Optik, Service für einen eher passiven Gast nicht ganz so toll. Ist man selbst aktiv und legt nicht so viel wert darauf, die Frau zu verwöhnen, kommt man sicherlich auf seine Kosten.

    Stunde plus Extra waren bei mir damals €140. Für mich hat es zu diesen Konditionen bisher keine Wiederholung gegeben, wird wohl auch so bleiben. Dazu interessieren mich auch andere Frauen doch zu sehr.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      die Wachtel (20.12.2019), thethinwhiteduke (13.10.2019), lecker69 (13.10.2019), Swann (12.10.2019), scarecrow (12.10.2019)

      #3
      Zitat von Starfire Beitrag anzeigen
      Ja, das werde ich wiederholen - insofern Sie wiederkommt.
      Das ergibt - gemessen an dem zuvor Geschriebenen - überhaupt keinen Sinn!?

      Kommentar


        #4
        Für ihn schon er beginnt mit Smalltalk in der Hoffnung das sie dann auftaut und er im Abschluss die Nummer seines Lebens bekommt. So wie sich die beiden Beiträge lesen ist sie ein toter Vogel ,Anschauen ja Benutzer Freundlich eher nicht.
        Gruß Kobold 666

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          scarecrow (13.10.2019)

          #5
          Hanna - wenn sie wieder kommt, komm ich auch...

          Hi,

          ich reiche hier mal nen lange überfälligen Bericht nach.
          Hatte eine Stunde mit diesem unglaublich schönen Mädchen gebucht und genossen.

          Ich hatte wohl das Glück, VOR dem Sex herauszufinden, dass man sich auf Englisch mit ihr super und humorvoll unterhalten kann, bevor es mir wie dem Threaderöffner erging. Meine erste Frage war "Gibt es was, das du nicht magst?" und nach einem dankbaren Grinsen und einer entsprechenden Antwort (unsensibles Fingern und Anal, gut, hätt man auch selbst drauf kommen können) dann die zweite "und etwas, das du magst?" (fragt sie es selbst, sie zeigt es Euch dann schon).

          Das ganz Date ist, inklusive Zwischen- und AfterST, so gelaufen, als hätten wir uns gerade bei einer Party kennen gelernt und in irgendeinem Zimmer zum Spaßhaben verkrochen.

          Performance? GF at its best. Wir haben locker 15 Minuten überzogen.

          Eines der wenigen Mädchen, die ich tatsächlich am liebsten eingepackt und mitgenommen hätte.

          Immer Lächeln!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            simonelo (02.01.2020), 6Ted (11.12.2019), punci (11.12.2019)

            #6
            Hanna in Hof - naja...

            Hallo Kollegen,
            bin die Tage bei Hanna in Hof aufgeschlagen, weil sie laut Anzeige etwas anbietet, was ich schon immer mal machen wollte: GB nämlich.
            Am Telefon ist sie supernett und auf meine Frage hin hat sie es nicht verneint. Also bin ich wenig später zu ihr. Aufgemacht hat sie im Bademantel mit BH, Höschen und Socken.
            Es ist hier ja schon mehrfach so geschrieben worden, sie sieht wirklich in Natura noch besser auf als auf den Fotos. Ich hab also nochmal gefragt nach GB, sie sagt "ok, halbe Stunde 80 Euro".
            Gezahlt, geduscht, auf dem Bettchen bequem gemacht, stürzt sie sich sofort mit Gummi auf den schlaffen Schwanz, zupft und zieht... Stimmung null. Lecken? Erst ab einer Stunde! Also konzentriere ich mich auf die sexy Hülle und wie ich so bereit bin, frage ich nach meinem eigentlichen Ansinnen. Plötzlich versteht sie mich nicht mehr.
            Als ich's ihr erklärt habe, meint sie, das steht halt nur im Internet, aber sie machts nicht
            Hab sie dann vor mich aufs Bett gelegt und auf die kleinen Brüste gespritzt.
            Fazit: 80 Euro Lehrgeld gezahlt...
            Gruß
            Gumby

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              die Wachtel (20.12.2019), bueno-cabron (20.12.2019)

              #7
              Zitat von LächelnHilft Beitrag anzeigen
              Meine erste Frage war "Gibt es was, das du nicht magst?" und nach einem dankbaren Grinsen und einer entsprechenden Antwort (unsensibles Fingern und Anal, gut, hätt man auch selbst drauf kommen können)
              https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...andneu-9677475

              jetzt bietet sie anal an...
              ob sie dann doch noch miaut?!
              ^^

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                gumby (19.01.2020)
              Lädt...
              X