Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - FIRMA SCHILLER, JULIA

    Hallo,
    heute bei Firma Schiller gewesen, Julia ausgewählt bzw. Termin gestern für heute abgemacht.
    wurde sehr höflich von der Hausdame in eines der Zimmer begleitet. Sie sagte Julia wird gleich da sein.
    War sehr gespannt wie Julia in Natur aussieht, die Bilder lassen einiges erwarten. Nach kurzer Zeit kam Sie ins Zimmer herein, ..........WAU ........ was für eine sehr schöne Frau, mit super knackiger Figur, schöner Busen - Natur-Busen Grösse B-C, Dessous ein hauch von nichts.
    Sie kam auf mich zu Küsschen links Küsschen rechts, super Sympatisch, Chemie hat gleich gestimmt, Habe eine Stunde mit ihr verabredet.
    Nach der Waschung ging's aufs Bett habe Sie auf den Rücken gelegt und mich von oben nach unten gearbeitet,
    leckere Muschi, Sie genoss es in vollen Zügen, danach war ich dran BJ vom feinsten, ich konnte mich fast nicht mehr halten, habe zu ihr gesagt Sie möchte sich auf mich setzen, gesagt getan ich streichelte ihre Brüste, fühlten sich gut und fest an. Sie bewegte sich unheimlich gut, was für ein Ritt............ danach Stellungswechsel in Missio, ....und ..... Bäng....nach einiger Zeit war es um mich geschehen............
    AST war sehr angenehm, Sie sprich gut deutsch.......und schon war die Zeit vorüber.
    ein sehr schönes Erlebnis, ich werde Sie sicherlich wieder besuchen, Wiederholungsfaktor 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    madmax1 (10.10.2019)

    #2
    Link

    http://www.firma-schiller-sex.de/girls/1435

    Kommentar

    Lädt...
    X