Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oldenburg - Barbi im Studio Royal nie wieder....

    Hallo liebe Leute,

    ich war heute in der clp275 nachdem ich vorher in zwei anderen Häuserm wieder gegangen bin, da die Damen mir nicht gefielen.
    Nachdem ich ohne Termin im Haus angekommen bin wurden mir 3 Frauen vorgestellt..Barbi, Melina und Alexa wo ich mich dann für Barbi entschied! Abgemacht 80430 .
    Nach der Geld übergabe kam Sie wieder und setzte sich hin und sagte zieh dich mal aus und leg dich hin. Gesagt getan..Sie zog den Peter über und fing an zu blasen was relativ ok war, aber dennoch ohne Emotionen.Sie wollte sich auch nicht wirklich anfassen lassen und verdeckte Ihre Brust..... Nach 2 min hörte Sie mit dem Blasen auf und nahm das Gleitgel und packte es bei ihr unten hin und ans Gummi...Sie lag sich hin und wartete eifach drauf aber als ich sie zärtlich an der Brust küssen wollte sagte sie"oh das kitzelt" nicht machen..:( Dann wollte ich Sie lecken aber auch das wollte Sie nicht aufgrund des Gleitgels..Ich meinte nur zu Ihr das es mich nicht stört und ich es gerne wollen würde..Sie sagte ja ok und auch dort keine Reaktion oder Emotionen..Total Lustlos..Ich hatte eigentlich keine Lust mehr und wollte es einfach nur zu ende bringen und nahm sie in der normalen Stellung..Rein ,raus und etwas hin und her bewegt"das tut weh" kam nur und ich dachte nur ey Mädel ich glaube du hast den falschen Job hier....Ich sie im Doggy dann genommen und frei zum Abschuß...Nach dem Saubermachen was ich machen sollte fragte Sie nach einer Massage die ich eigtlich nicht mehr haben wollte, dennoch einfach ja gesagt habe um evtl. ein positives Erlebnis noch zu haben..Aber das Massieren war eher streicheln als alles andere.. Für mich einfach eine Dame mit einem ganz schlechten Service.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (11.10.2019)

    #2
    Hallo in die Runde,kann zu 100%dem Bericht zustimmen,habe die Barbi in Joy House 2 ebenfalls in Oldenburg vor einigen Wochen wo sie das erste mal da war besucht und absolute Geldverschwendung in meinen Augen den Ihren großen Busen kann man weder anfassen noch lecken,ZK eine Katastrophe und einfach keine Emotionen wie ein Holzbrett da zu liegen so das man gezwungen ist nach 15 min schnell fertig zu werden und Abflug 😡Ich gehe öfter zu Studio Royal und meistens sin die Damen gut aber ab und zu hat man auch solche!je mehr man hier berichtet um so besser kann man sich von solch einer Abzocke schützen! Lg

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Jan aus OWL (16.10.2019), greeni68 (11.10.2019), shubunkin (11.10.2019)

      #3
      Mod-Info:
      Ich habe ein paar Beiträge entfernt, die nichts mit Barbi zu tun hatten.
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        shubunkin (12.10.2019)
      Lädt...
      X