Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tipp für Halle

    Hi,

    ich habe nächste Woche in Halle zu tun. Wer kann mir einen Tip geben.
    Die nationalität der Dame ist eher zweitrangig. Habe jedoch eine vorliebe für die Mädels aus den östlichen Staaten. KF34 bis 38 wäre OK. FO wäre super.

    Gruß Klaus

    #2
    x-carree

    fahr ins x carree da gibt es süsse osteuopäerinnen und die preise sind auch ok und der service erst recht...

    Kommentar


      #3
      x-carree

      und wenn du dort warst würden wir uns alle freuen wenn du mal berichtest wie es so war...
      bin schon eine weile am überlegen ob ich nicht auch mal den weg nach halle auf mich nehmen sollte...denn die mädels, die mann auf ihrer hp sieht , sehen ja teilweise sehr lecker aus...

      Kommentar


        #4
        Sorry...bin ganz frisch in Halle und komme aus einer etwas anderen Gegend :-)
        Halle ist ja ein wirklich totes Pflaster, finde ich bis jetzt!
        Der nicht vorhandene Straßenstrich (noch nie Mädels dort entdeckt!) und das X-Carree ... und das war´s?
        Ruft man Nummern aus der BLÖD an, dann erreicht man meist nur sehr osteuropäisch klingende Gastarbeiterinnen ...
        Wo sind denn nun die wirklichen Geheimtipps? Also die Läden und Ecken welche nicht umständlich beworben werden?

        Kommentar


          #5
          http://www.erotikkontakte.com/sachsen-anhalt3.htm
          Hier gibt es auch noch Mädels.
          Ansonsten ....der Strassenstrich ist erst so ab 18uhr.Die Mädels arbeiten nur auf der Strasse um sich Freier zu angeln und fahren dann mit Ihnen meistens zu sich.Daher dauert es immer sehr lange bis sich Die Damen wieder auf der Strasse befinden.

          Kommentar


            #6
            moin moin!
            ich lese gerade, das es in halle einen strassenstrich gibt. da ich nächste woche beruflich in halle bin, wollte ich mal fragen, wo ich den strassenstrich finde und was dort für mädels arbeiten.
            wäre auch nett, wenn mir jemand preise und empfehlungen geben könnte, oder eine telefonnummer von einer dame, die guten service macht.

            gruss marc.

            Kommentar


              #7
              Halle Straßenstrich

              hi

              der Straßenstrich in Halle würde mich auch interessieren welche strasse ist das und wieviele girls stehen da ungefähr und wie sind die preise kann da jemand etwas berichten?

              lg blue

              Kommentar


                #8
                Halle Straßenstrich

                hi

                der Straßenstrich in Halle würde mich auch interessieren welche strasse ist das und wieviele girls stehen da ungefähr und wie sind die preise kann da jemand etwas berichten?

                lg blue

                Kommentar


                  #9
                  Straßenstrich: Verlängerte Freiimfelder Straße ... aber mehr mit drei Personen besetzte silber/grüne Kraftfahrzeuge als willige Damen ... bislang habe ich bei drei Anläufen noch keine entdeckt...aber das Gerücht hält sich wacker.

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X