Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wunderschöne Stunden mit Anastasia

    Hallo zusammen,

    ich bin im Moment geschäftlich in Frankfurt und da ich gestern Abend früher frei hatte
    schaute ich mich mal bei Ladies um was die Damenwelt hier so zu bieten hat.
    Dabei stieß ich dann auf Anastasia, ihre Fotos machten mich an und daher griff ich sofort zum Telefon.
    Da schon am Telefon ein nettes Gespräch entstand fragte ich sie, ob sie nicht zu mir ins Hotel kommen wolle.
    Sie meinte, klar, kein Problem, aber nur ab 2 Stunden, wofür sie 400 Euro haben wolle.
    Ich sagte zu da ich an dem Punkt schon große Lust hatte sie kennenzulernen, alleine ihre Stimme ist einfach schon super sexy.
    Wir verabredeten also Zeit und Treffpunkt usw...

    Als sie dann endlich bei mir war, war ich einfach nur begeistert von ihr!
    Sie sieht in echt noch besser aus als auf den Fotos, ist ohne die geringste Übertreibung eine sehr schöne Frau, blond, schönes Gesicht, mit einer wie schon zu erahnen war richtig geilen Figur und schön großen Brüsten, da steh ich halt auch sehr drauf. war sehr schick angezogen mit einem schönen Kleid und sexy hochhackigen Stiefeln, stilvoll und elegant.
    Hätte also auch mit ihr rausgehen können, aber danach war mir gestern nicht. :-)
    Da ich der Gastgeber war, in dem Kontext für mich etwas neues, bot ich ihr etwas zu trinken an und wir setzten uns erstmal gemütlich aufs Sofa und unterhielten uns.
    Sie spricht sehr gut deutsch und hat einen sexy osteuropäischen Akzent, genau mein Ding. ;-)
    Man kann sich mit ihr ganz entspannt über alles mögliche unterhalten, die Chemie schien auch einfach zu stimmen und sie ist clever und gebildet, wir hätten also die 2 Stunden auch mit Quatschen rumkriegen können, nur stand mir der Sinn dann doch nach etwas anderem. :D

    Sie hatte sich schon beim Gespräch an mich geschmiegt und wir hatten angefangen uns zu Küssen.
    Sie roch sehr gut und dazu ihren sexy Körper zu spüren machte mich schon etwas verrückt.
    Nackt sieht sie noch besser aus, das hatte ich mir auch erhofft.
    Es war einfach richtig geiler, intensiver, leidenschaftlicher Sex.
    Sie sagt gerne ein bisschen wo es lang geht, aber ohne jetzt richtig dominant zu sein, sie wollte zum Beispiel dass ich sie lecke, ich hatte nicht dagegen ;-) Sie schmeckt auch einfach richtig gut.
    Sie revanchierte sich da natürlich auch gerne und sie kann wirklich sehr geil blasen, einen damit echt um den Verstand bringen.
    Der Sex war dann einfach nicht nur geil sondern auch schön, weil sie Nähe zulässt und anschmiegsam ist, es war einfach ein Genuß. :)
    Ohne jetzt hier alles im Detail zu erzählen, ich fasse mich, wie ich merke, sowieso nicht unbedingt kurz gerade. ;-)

    Es waren insgesamt 2 unfassbar schöne Stunden die mich den ganzen Stress den ich im Moment habe endlich mal vergessen ließen, da fühlte sich nichts nach professioneller Distanz an, wahrscheinlich schadet auch nicht dass ich gepflegt und einigermassen in Form bin.
    Ich werde das mit ihr bei nächster Gelegenheit sicher wiederholen und kann hier nur sagen dass ich diesen Abend in bester Erinnerung behalten werde. Wenn man sich schonmal was gönnt, dann lieber richtig ;-)

    Nick
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TV_Isabelle (29.05.2021), Amor (12.10.2019), MyLadies (12.10.2019), Ladylover007 (12.10.2019), Medion78 (11.10.2019), hansdampf23 (11.10.2019), Paul6 (11.10.2019), Stachelbaer (10.10.2019)

    #2
    Bin ich denn der Einzige, der nicht weiß, um welche Anastasia es hier geht? Habe ich einen versteckten link übersehen?
    Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

    Kommentar


      #3
      Die Anzeige wird zum Wochenstart abgelaufen sein. Wenn du die Handynummer aus der Stichwortwolke unten bei Google eingibst, findet er noch eine abgelaufene Anzeige. Die im Google-Cache geöffnet zeigt dir dann noch, wer es war.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        die Wachtel (15.10.2019), Chap (15.10.2019)
      Lädt...
      X