Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Alina

    Hatte ein Megaerlebnis diese Woche.

    Einfach einen Termin ausgemacht und pünklich vor Ort. Weder Länge noch Taxe geklärt.

    Alina empfing mich in einem rotem Irgendwas. Sah toll aus.
    Wir unterhielten uns erst einige Minuten total relaxt auf der Couch, völlig sympathisch, als ob wir uns schon lange kennen würden. Alina entspricht den Bildern, sie ist äusserst durchtrainiert.

    Danach haben wir unsere Konversation auf´s Bett verlegt. Was dann folgte, war einfach überirdisch,

    Einen innigsteren Sex mit allem drum und dran hab ich selten erlebt.

    Ich kann es schlecht in Worte fassen !! Es war alles dabei, was ein GF6-Liebhaber sich nur vorstellen kann.

    Von zärtlichen ZK´s, liebevollem Kuscheln .... unbeschreiblich !!!!

    Ihr französisch ist einfach mega, auch liebt sie es so verwöhnt zu werden. Es war einfach ein total empathisches Miteinander, das ich lange nicht mehr so erlebt habe.

    Mann, roch diese Frau gut !!!! Am ganzen Körper !!!!

    Seid´s mir net bös. bin immer noch geflasht. Diese Frau hat was !!!!

    Wir unterhielten uns danach auch noch eine Zeit lang. Sie ist sooo sympathisch und sehr klug. Akzentfrei deutsch !!!!!!!!

    Erst zum Abschied fragte ich, was ich denn löhnen sollte.

    200 für mehr als 1 Stunde. Die war es mehr als wert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Freddy Mags (16.03.2020), Lex (19.11.2019), Tester1 (11.10.2019), bayreuthsucher (11.10.2019)

    #2
    Danke für den guten Bericht!
    Kannst du zum Alter was sagen? Nach den Fotos würde ich mindestens 40 schätzen, mich
    aber über eine 5 vorne auch nicht wundern.
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
      Danke für den guten Bericht!
      Kannst du zum Alter was sagen? Nach den Fotos würde ich mindestens 40 schätzen, mich
      aber über eine 5 vorne auch nicht wundern.
      Sicher über 40. Aber eine 5 davor ?? Ich glaubs net. Ein paar Bilder machen sie älter als sie ist.
      Schätze 45+. Der Körper U30.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bayreuthsucher (11.10.2019)

        #4
        Alina / Natascha - Heusenstamm

        Alina firmiert in Heusenstamm bei Frankfurt, und aufgrund der guten Berichte habe ich ein Treffen mit ihr vereinbart. Sie rief für 45 min. incl. ZK 150 € auf - ziemlich hochpreisig finde ich aber es war jede Doppelmark wert !!

        https://classic.ladies.de/Sex-Anzeig...a-9568670.html

        **blockierter Link**


        Nach dem Duschen im Stehen gegenseitig erkundet und sie prüfte schon den kleinen Hottie. Ich zog ihr BH und Slip aus und wir rutschten aufs Bett, dort ging es nach ZK von ihr eine Etage tiefer und sie verschluckte meinen Stab in voller Länge, so ein Deep throat hatte ich auch noch nicht!!
        Ich lies sie gewähren und riskierte immer wieder einen Blick, wobei sie mich immer mehr in Fahrt brachte... dann fragte sie ob ich auch bei ihr auf Tauchstation gehen möchte, aber ja !!!!

        Sie lies sich genüsslich von mir verwöhnen, und den Zuckungen nach und ihren Bewegungen hatte sie einen Abgang, die Nässe sprach dafür !!
        Dann wieder von ihr geblasen worden und ich wollte nun endlich ficken, also postierte sie sich doggy vor mir. Sie hielt herrlich dagegen, aber ich merkte, das halte ich nicht lange durch - also ab in die Missio und hier fickten wir absolut geil, intensiv, hart, tief, und sie hob die Beine seitlich neben mir, umklammerte mich und schob mich immer wieder tief in sich - puuh.
        Wir kamen zusammen, so fühlte es sich an, ihre Nässe lief an ihr und mir runter....
        Das war ein Erlebnis, wow, davon werde ich zehren für die nächsten Monate.....
        Wer die Möglichkeit hat, sollte sie sich nicht entgehen lassen.....

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hansdampf23 (01.12.2022), Ladykiller6669 (19.11.2019), Lex (19.11.2019)
        Lädt...
        X