Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - Monika - Körper Hui, Sprache Pfui

    Letzte Woche Mittwoch war ich mal bei der hübschen Monika in Halle zu Besuch. Nach einen kurzen Telefonat nach Feierabend, bin ich sofort per Auto von der Arbeit, direkt ins MC1 gefahren.
    Dort geklingelt, standen auch ganze 5 wunderschöne Damen vor mir standen, wobei ich sofort die Inna erkannt habe. Die restlichen Frauen kannte ich irgendwie noch nicht.
    Da ich mir vorgenommen habe mit Monika ein bißchen Zeit zu verbringen, wählte ich schließlich auch sie aus.
    Wir sofort in Ihr Zimmer und habe die gewöhnliche 50430 Option gewählt (verlängern kann man ja immer). Vom Gesicht und den Brüsten her, kommen die Bilder zu 90% ran.
    Das die Monika gut ernährt ist, sieht und spürt man an der Hüfte und an Ihren süßen Po. Sie ist jetzt nicht Fett oder so. Von der KF eher 36 als 34. Dies störte mich nicht wirklich, weil ich Frauen mit gewissen Kurven lieber mag. Und Monika war so eine.
    Um das Eis zwischen uns zu brechen, habe ich versucht etwas SmallTalk mit Ihr zu führen. Ich wollte z.B. Wissen, wie Alt sie ist, wo sie herkommt und was sie alles so anbietet (z.B. Küssen, Fingern, Blasen etc.) bzw. was sie überhaupt nicht möchte.
    Aber leider konnte die Monika nur schlecht Deutsch und leider auch kein Wort Englisch.
    Also musste ich am Telefon mit jemand anderem gesprochen haben, weil am Handy ein gutes verständliches Deutsch gesprochen wurde.
    Also haben wir mit dem Vorspiel angefangen. Wir legten uns beide auf das Bett, wo ich ihre Beine gestreichelt habe, gefolgt von gegenseitigen Küssen. Ab und zu habe ich auch Ihre 2 Brustwarzen geküsst bzw. geleckt, wobei ich gleichzeitig auch Ihre Vagina gestreichelt und anschließend vorsichtig gefingert habe. Dies scheint Ihr gefallen zu haben.
    Danach fragte ich nach Blasen und sie zog mir sanft den Gummi über mein halbsteifen Penis über.
    Da das Bett nicht die größte war, habe ich mich entschlossen aufzustehen und mich vor dem Bett zu positionieren, während sie knieend auf der Bettkante, meinen "Kleinen" schön geblasen hat. Ich nahm sogar vorsichtig ihre Hand weg und dann ging es auch ohne Hilfe der Hände, sprich nur mit den Mund. Einfach nur Geil der Anblick :-).
    Nach wenigen Minuten gingen wir in die Reiterstellung über. Beim gut gekonnten Reiten von Ihr, konnte ich auch schön Ihre wackelnden Brüste beobachten sowie bei Gelegenheit auch küssen. Anschließend gingen wir in die Doggyposition über. Aber hier musste ich die Kontrolle übernehmen, da Monika keine Anstalten gemacht hat und Ihre Hüfte selbstständig gegen mein Becken zu bewegen. War aber nicht weiter schlimm. Irgendwann habe ich sie auch in dieser Position wieder gefingert. In Ihre Vagina durfte ich 2 Finger reinstecken und massieren, während ich in Ihren Po nur ein Finger vorsichtig reinstecken konnte. Aber Beides scheint ihr gefallen zu haben. Danach wieder in der Doggy weiter gemacht.
    Dann kam der Momemt wo sie meinte, dass die Zeit um sei. Aber ich schaute auf mein Handy und habe mir zum Glück mit Absicht gemerkt, wann wir angefangen haben. Und seit dieser Zeit sind ungefähr 20 Minuten vergangen. Also habe ich höflich gesagt und am Handy gezeigt, dass ich noch 10 min. Zeit übrig habe. Sie ging zur Tür und hat die Hausdame darüber benachrichtigt.
    Sie kam kurz rein und hat mir gesagt, dass ich noch 5 min. habe. Dies habe ich geduldet, weil ich so kein Stress haben wollte, da ich ja vorhabe noch öfters hier vorbei zu kommen :-)
    Also haben Monika und ich auf dem Bett in Missionarstellung weiter gemacht.
    Mit den Worten, dass ich gleich komme, habe ich immer eine halbe Minute rausgezögert. Aber selbst nach den geduldteten 5 minuten bin ich leider nicht zum Orgasmus gekommen :-(. Entweder lag es am Zeitdruck, der Aufregung oder was auch immer. Verlängern wollte ich nicht, weil ich glaubte zu hören, wie der nächste Kunde schon nach Monika gefragt hat.
    Ich habe das Gefühl, dass ich länger als eine halbe Stunde brauch, um bei einer Frau zum Orgasmus zu kommen.

    Fazit: Monika ist keine schlechte SDL. Aber auch keine richtig Gute. Wer auf leicht kurvige Frauen steht, ist bei Monika Goldrichtig. Gerate das Reiten macht mit Monika richtig Spass, weil sie richtig mit der Hüfte auf und ab geht und das in verschieden Geschwindigkeiten inkl. leichtes Gestöhne.
    Leider fällt die sprachliche Barriere stark ins Negative. Wenn man mit der Frau sich nicht halbwegs unterhalten kann, macht der Sex nur halb soviel Spass.
    Beim nächsten Besuch, werde ich die Damen im Flur fragen, wer mich versteht und halbwegs Deutsch oder Englisch kann. Und bevor es mit der auserwählten Dame losgeht, stelle ich ein "30 Minuten Timer" auf mein Handy ein, um so die bezahlte Zeit zu genießen. Ich hoffe dass das nicht Böse aufgenommen wird. Aber wenn ich 30 Minuten bezahle, möchte ich auch ganze 30 Minuten mit der Frau alleine sein :-)
    Zuletzt geändert von LittleChris85; 10.10.2019, 23:07.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    iloveyounggirls (13.10.2019), robbe05 (11.10.2019), peter6 (11.10.2019)

    #2
    Timer

    Danke für die Idee mit dem Timer. Hätte ich selber drauf kommen können. Mal sehen, wie es ankommt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      LittleChris85 (12.10.2019)

      #3
      Hab's mal zum verschieben gemeldet. Leipzig liegt immernoch nicht in Sachsen Anhalt.

      Kommentar


        #4
        Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
        Hab's mal zum verschieben gemeldet. Leipzig liegt immernoch nicht in Sachsen Anhalt.
        Und da ist es nun auch nicht mehr ...
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          belle (15.10.2019)

          #5
          Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
          Hab's mal zum verschieben gemeldet. Leipzig liegt immernoch nicht in Sachsen Anhalt.
          der Besuch fand in Halle (Saale) statt

          Kommentar


            #6
            Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
            der Besuch fand in Halle (Saale) statt
            Wisst ihr was, jetzt bleibt es in Sachsen!
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar


              #7
              Monika und Kolleginnen

              Ich hab Monika auch vor einem Monat in Leipzig besucht und war sehr zufrieden. Erst 50430 und dann nochmal 50430 verlängert, weil ich ihren geilen Body noch etwas länger ficken wollte. Nur Küssen wollte Sie bei mir leider nicht, deswegen wundert es mich, dass Sie es bei Dir gemacht hat.

              Die anderen Mädels in dem Stall sind auch Spitze. Ich habe bei allen von 30 auf 60 min verlängert, außer bei Raissa, weil die die ganze Zeit leider so angepisst geglotzt hat. Trotzdem hat Sie sich gut ficken lassen und mir gefällt ihr Body sehr, weshalb ich selbst bei Ihr eine Wiederholung nicht ausschließe. Aber erst kommen die anderen 4 nochmal dran. Ich mag den Haufen, denn die geben vergleichsweise ordentlich Gas für Ihren Preis und gehen einem nicht auf den Sack mit irgendwelchen "Das kostet Extra" Geschichten. Da können sich die meisten Damen die 70 oder 80+X nehmen mal bitte ne Scheibe abschneiden.

              Was die Kommunikation angeht, das funktioniert nur über Inna und Elena. Da sollte man am Anfang mit denen alles absprechen, die übersetzten das dann den anderen Girls.

              Ab heute sind Sie wohl lt. Ladies in der Gutsparkstr.1, doch Inna ist nicht mehr gelistet, was ich sehr schade finde, denn ich wollte heute gern zu ihr.

              Die Idee mit dem Timer finde ich nicht so gut. Ich könnte mir vorstellen, dass es manchmal die Stimmung etwas zerstört und wenn man mal eine erwischt, die nicht so genau auf die Uhr schaut, dann schießt man sich damit ein Eigentor. Ich hab das Gefühl es funktioniert am Besten, wenn man zu Beginn, unmittelbar bevor man sich auf die Dame stürzt, nochmal für diese deutlich sichtbar einen genauen Blick auf seine Armbanduhr wirft. Je nach Situation und Deutschkenntnissen der Dame kann man dabei auch noch so etwas sagen wie:

              - "Das wird bestimmt eine super halbe Stunde mit Dir" oder
              - "Besteht die Möglichkeit nach der halben Stunde noch zu verlängern, wenn es mir gut gefällt bei Dir, oder ich so lange durchhalte?"

              Man sollte auf charmante Art und Weise die Damen wissen lassen, dass man die Zeit im Blick hat. Aber man sollte auch andererseits, gerade zu den Girls die sich in Ihrem Job Mühe geben, so fair sein und nicht 60min lang mit einer riesen Pornomöhre auf ein zartes Geschöpft einnageln als gäbe es kein Morgen mehr, nur weil man die Zeit bezahlt hat.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                iloveyounggirls (13.10.2019), Zapmax (13.10.2019), LittleChris85 (13.10.2019)

                #8
                Zitat von TollerTyp85 Beitrag anzeigen
                Nur Küssen wollte Sie bei mir leider nicht, deswegen wundert es mich, dass Sie es bei Dir gemacht hat.

                Ab heute sind Sie wohl lt. Ladies in der Gutsparkstr.1, doch Inna ist nicht mehr gelistet, was ich sehr schade finde, denn ich wollte heute gern zu ihr.

                Die Idee mit dem Timer finde ich nicht so gut. Ich könnte mir vorstellen, dass es manchmal die Stimmung etwas zerstört und wenn man mal eine erwischt, die nicht so genau auf die Uhr schaut, dann schießt man sich damit ein Eigentor. Ich hab das Gefühl es funktioniert am Besten, wenn man zu Beginn, unmittelbar bevor man sich auf die Dame stürzt, nochmal für diese deutlich sichtbar einen genauen Blick auf seine Armbanduhr wirft.

                Also das Küssen mit Monika war kein Problem. Aber Zungenküsse waren es auch wieder nicht. Nur hatte sie etwas viel Lippenstift aufgetragen gehabt und ich kann froh sein, dass ich direkt zu mein Auto gelaufen und nicht noch ein Abgang durch die benachbarte Kaufhalle bin. Zu Hause am Flurspiegel habe ich dann gesehen, dass die ein paar Abdrücke von Ihren roten Lippenstift hatte. Wie peinlich, wenn das jemand gesehen hätte :-).
                Zu Inna wollte ich damals auch nochmal. Aber sie war am Samstag schon nach Leipzig weiter gereist. Eine Mega süße Frau. Und das mit den Timer ist mir nur in den Sinn gekommen, weil ja viele Damen leider nur wenig bis kein Deutsch können. Aber den Timer einer Uhr sollte man schon lesen und verstehen können. Benutzt habe ich es noch nicht und stattdessen lieber vorher auf die aktuelle Uhrzeit geschaut.
                Und wie ein junger Hengst auf die Damen "einnageln" mache ich auch nicht. Ich frage regelmäßig die Dame, ob es ihr weh tut oder ob ich schneller bzw. langsamer machen soll. Ich will ja auch, dass die Frauen etwas Spass haben bzw. das der ganze Akt nicht nur Last für sie ist. So hoffe ich, dass sie sich freuen, wenn ich vielleicht wieder bei Ihnen erscheine.
                Zuletzt geändert von LittleChris85; 13.10.2019, 12:03.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  iloveyounggirls (13.10.2019)
                Lädt...
                X