Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Jessica Sexy Latina

    Absolute Abzocke,war gestern bei ihr auf Empfehlung von einem Bericht hier,also abgemacht 30 min mit ZK und Anal ok losgeht dachte Ich ,Blasen sehr gut dann ging es los Baby schnell hier und da Misio ok Doggy Katastrophe immer Hintern hoch gehoben damit man nicht richtig tief rein kommt 😡dann klingelt an der Tür Baby mein nächster Kunde du musst fertig schnell!Da waren 15 min höchstens Ich habe auch schon kein Bock mehr gehabt schnell fertig ,dann Klingelt nochmal ich in die Dusche wenigstens vernünftig Abduschen da bringt mir sie rotzfrech die Klamotten in die Dusche weil der andere Kunde schon im Zimmer ist😡🙈.Fazit ich habe schon einige Damen erlebt aber sowas absolutes No Go voll die Abzocke und null Service! Schöne Grüße
    Zuletzt geändert von checker 79; 11.10.2019, 00:26.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Geniesser007 (11.10.2019), greeni68 (11.10.2019), shubunkin (11.10.2019)
Lädt...
X