Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anfrage Dirndl ???

    Achtung: Gesucht wird eine Dame, die über ein Dirndl verfügt und es für mich anziehen würde. Kein KM oder ähnliche Portale. Weitere Kriterien Nebensache.
    Kontaktaufnahme von Damen erwünscht
    Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

    #2
    Wirst dich denke mal schwer tun, eine zu finden....

    Versuch dein Glück mal bei einer deutschsprachigen SDL, oder bei einer Adresse mit Hausdame...... und frag einfach mal nach

    Notfalls, Ebay hilft, gebraucht günstig steigern, passende Dame zur Dirndl Grösse suchen, die Dame fragen ob sie sowas macht, danach Dirndl wieder im Ebay verschachern....

    Dirndl ist übrigens cool.....
    geil find ich auch einen schönen engen Satinrock, wen du den Rock dann langsam bei ihr Hochziehst und einlochst...
    komm da immer kaum noch dazu den Fummel bei ihr noch auszuziehen... meist Hoch den Rock und rein den _Stock

    Manche Mädels haben paar normale Klamotten griffbereit, aber ich denke, mit Ebay wirst du mehr glück haben...
    mache sowas öfter, lies meine Berichte mal durch.....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      nightrider (11.10.2019)

      #3
      Dirndl

      Hi,
      ich hatte mal ein Date in RheinMain. Da hat das Mädel extra für die darauffolgende Woche eins mitgebracht. Und das hatte gut zu ihr gepasst. Sie hatte mächtig Holz vor der Hütte (85E). Ada inseriert im Moment nicht. Ist angeblich im Urlaub.
      Aber du scheinst ja aus Norddeutschland zu kommen. Bisschen weit.
      Weiterhin viel Glück

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        nightrider (11.10.2019)

        #4
        Danke euch beiden @Peter6: Nein, ich komme aus Baden, bin aber öfter in Hamburg
        Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

        Kommentar


          #5
          Notfalls, Ebay hilft, gebraucht günstig steigern, passende Dame zur Dirndl Grösse suchen, die Dame fragen ob sie sowas macht, danach Dirndl wieder im Ebay verschachern....

          Undresser !! Du bist der Hammer !!
          Die Dirne im Dirndl durchgeraspelt und dann bei ebay wieder verkloppt !!!!

          Aber es inseriert doch immer so ein bayrisches Mädl, Name fällt mir jetzt nicht ein, die hat sogar Bilder im Dirndl !!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            nightrider (11.10.2019)

            #6
            @ Ladykiller....
            Lese mal, was bei mir unten in der Signatur steht......

            dort steht
            Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit

            ich mein natürlich das Dirndl steigern, und dann bei Ebay wieder einstellen und verscherbeln....

            Manchmal haben auch die Damen ganz gute Kleidungsstücke, beim Dirndl wird es aber schon schwierig...
            Notfalls würd ich wegen Klamotten einfach fragen, wen Dame halbwegs gut Deutsch kann...
            Oder Ebay und selbst mitbringen.....

            Kommentar


              #7
              ich vögel eigentlich meistens die Mädels mit Klamotten, ist wie Weihnachten, wen du die Geschenke auspackst.

              Machen vielle Mädels.....
              Ist doch schön, wen du die Mädels erst mal langsam aus den Klamotten schälst.
              Nicht so eintönig, wie schnell reingerammelt, fertig, weiter

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                nightrider (11.10.2019)

                #8
                Anastasia in LA

                Unsere allseits bekannte göttliche Anastasia in Landshut hat sich damals sogar extra 2 Dirndl gekauft. Zwar eigentlich für privat, aber ich durfte sie darin bewundern.:-)
                Mit nix drunter.
                War mega.......
                Erinnerungen:-(
                Sers
                Adventure12

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  nightrider (11.10.2019)

                  #9
                  Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
                  ich vögel eigentlich meistens die Mädels mit Klamotten, ist wie Weihnachten, wen du die Geschenke auspackst.
                  Also vögelst Du sie doch ohne Klamotten ...

                  Kommentar


                    #10
                    ja, manchmal schaff ich es auch, die Mädels ganz auszuziehen....

                    Bei einem Dirndl würden mir aber bei ihr leichte Fesselspielchen einfallen... mit den Bändern der Schürze....
                    Genau so was hab ichmal mit der Anna aus der Bismarkstrasse gemacht, Julias Appartement, war damals ein Dirndl.... und Fesselspielchen bot sie auch an

                    Kommentar


                      #11
                      Silvi
                      http://*****************************...d.php?t=163381
                      kommt am 21. Oktober wieder nach München.
                      Die hat eines (ein wunderschönes!).
                      Allerdings geht da nur Massage.
                      Ich bin Stammkunde bei ihr ;)

                      Kommentar


                        #12
                        Karlsruhe

                        In Karlsruhe ist eine Dame aktiv .. mit BILD im Dirndl sogar .. wenns hilft

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo, ui da bin ich wohl ein richtiger Glückspilz. Bei meiner letzten dreijährigen Beziehung hatte ich
                          auf ihre Frage hin, was ich mir denn wohl so mal wünschen würde beim Sex, geantwortet:
                          Ja, so Sex wenn sie ein Dirndl mal dabei an hätte. Hey , und paar Wochen später hatte
                          sie auf einmal eins an

                          Und meine Exfrau wollte unbedingt mal in ihrem Hochzeitskleid gevögelt werden

                          Viele Grüße

                          ps und viel Glück bei der Dirndljagd

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            nightrider (15.10.2019)

                            #14
                            Zitat von Ananga Beitrag anzeigen
                            mal in ihrem Hochzeitskleid gevögelt

                            Viele Grüße

                            ps und viel Glück bei der Dirndljagd
                            https://www.ladies-forum.de/showthre...r-Durchschnitt
                            Bella im Hochzeitskleid..... an dem Tag hab ich das Rauchen aufgehört......

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Ananga (15.10.2019)
                            Lädt...
                            X