Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hagen - Trans Larissa Blond XXL

    Also ich schreibe den Bericht nur, weil ich die Berichte von den Vorgängern nicht verstehen kann. Entweder leiden die an totaler Geschmacksverkalkung oder die hatten Tomaten auf den Augen.
    1. Die Bilder passen sowas von garnicht zusammen. Die "Dame" ist dünn wie ein Stock.
    2. Sieht die Dame übertrieben Männlich aus. Mit Weiblichkeit ist da nicht viel.
    3. Definitiv eine Kette Rauchern.

    Zum Sex kann ich nix sagen, weil ich direkt wieder abgehauen bin.

    #2
    Zitat von Blaster1 Beitrag anzeigen
    Also ich schreibe den Bericht nur, weil ich die Berichte von den Vorgängern nicht verstehen kann.
    Und wo findet man diese
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Auch diese "Dame" ist keine Unbekannte...

      https://www.ladies-forum.de/showthre...-Larissa-Blond
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

      Kommentar


        #4
        Es gibt noch mehr...

        https://www.ladies-forum.de/showthre...-Larissa-Blond
        https://www.ladies-forum.de/showthre...sa-Damen-Trier
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

        Kommentar

        Lädt...
        X