Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau-Roßlau - Jasmin NEU

    Ich war am Mittwoch bei ihr. Kontaktaufnahme war via Telefon/WhatsApp, da konnte man schon sehen das die Bilder nicht so ganz stimmen. Die Person auf den Bildern und Jasmin sehen sich im dunklen und von weitem eventuell ähnlich. Gut kommen zur Persönlichkeit sie ist sehr freundlich ich würde sogar sagen sympathisch. Sie hat dauernd versucht mir einen Zopf zu binden in Bart und auf dem Kopf. (ja ich weiß das ist nicht der Service um den es euch geht, aber ich fand es lustig)

    Sie ist trotz der Tatsache das sie nicht die Person von den Bildern ist attraktiv. Hat etwas Bauch aber schöne Brüste und nen süßen Arsch.
    Ich habe 70/30 mit ZK bezahlt, und muss sagen das ich alles in allem sehr zufrieden war. Ach duschen war ich auch und sie danach. Gesprochen haben wir deutsch und etwas englisch zum Schluß.
    Ich werde auf jeden Fall noch einmal zu ihr gehen.

    Lg Matthias

    #2
    Die Bilder kommen mir doch bekannt vor:

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-27980627

    Kommentar

    Lädt...
    X