Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Cherry - neue Adresse!

    Hallo, ich wollte auch ein Teil des Forums sein, nur vor weg ich bin italienischer Nationalität , ich bin seit nur wenige Jahren in Deutschland. Ich kann Deutsch sprechen, aber ich kann es nicht ohne Fehler schreiben, also bekomme ich Hilfe von Google (ich hoffe es ist in Ordnung). Ich wollte auch über meine Erfahrungen mit Cherry schreiben. Ich habe schon ein paar Mädchen in Bremen ausprobiert und bin neulich über Ladies.de zu Cherry in die Stolzenauerstr. 34, eine Sache die mich sehr gefreut hat ist Cherry Italienisch spricht, sodass es keine Probleme mit Missverständnissen gibt. Ich habe sie angerufen und für 22:30 Uhr eine Termin vereinbart , für 60 Minuten 120 Euro mit echten Küssen, (zk), Sex und ein bisschen footjob. Pünktlich in der Stolzenauerstrasse angekommen habe ich geklingelt und Cherry war an die Tür (wow) sie ist wunderschön ( bellissima 😍) , live ist sie viel besser als auf die Fotos , ein echtes Latina Girl, ein wunderschönes Lächeln, sehr schöne weiße Zähne , dunkle braune Augen , dunkle Hautfarbe, schwarze haare / sehr schwarz und lang , so sehr schöne beine das sie konnte Model für FrauStrümpfe werden 😍. (vielleicht sie ist noch ein paar Jahre alter 😏 aber das macht nichts) ich muss sagen, sie war sofort sehr nett, sie bot mir sofort einen Cola zu trinken , hat gezeigt wo das bad war das ich auch benutzt habe und nachdem wir sind ins zimmer gegangen .... Nach dem ich habe Bezahlt begannen wir sofort mit sehr leidenschaftlichen Küssen, ich hatte das Gefühl, dass wir uns ein Leben lang gekannt hatten. Ich fühlte mich sofort wohl. Ich hatte das Gefühl, wirklich erwünscht zu sein. Nach ungefähr 65 😬Minuten wurden auch alle meine Wünsche erfüllt. (inklusive Footjob 🤗, nur zur Information für Liebhaber , Cherry, hat sehr schöne und gepflegte Füße und weiß sehr gut, was zu tun hat und was einen mag 😉). Nach einer Dusche bin ich sehr glücklich nach Hause zurückgekehrt.
    Es war sehr schön, 1000% Wiederholung ...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    subzen (07.11.2019), Gorden Shumway (30.10.2019), briggs2 (29.10.2019), El_Lion (14.10.2019), 1980_hb (14.10.2019), Däne15 (12.10.2019), dieter2811 (12.10.2019), shubunkin (11.10.2019), greeni68 (11.10.2019), bacchuszeus (11.10.2019), BigfootNB255 (11.10.2019)

    #2
    Cherry - die Außergewöhnliche

    Die positiven Empfehlungen lügen nicht, Cherry ist eine herausragende SDL, die Spaß an ihrem Job hat und wirklich eine „scharfe Maus“ ist, wie ihr Profil verspricht. Ihre sexuellen Aktionen werden stets von einem Lächeln und humorvollen Bemerkungen begleitet, die sich gerne mit dirty talk vermischen.
    Schon bei den Begrüßungsküssen heizt Cherry ordentlich ein und ihr Griff geht die ganze Zeit bei allen Stellungen immer wieder an die Eier, die massiert, gedrückt oder leicht geschlagen werden, um den Prinzen zu Höchstleistungen anzuspornen. Cherry ist sehr wendig und spürt die Vorlieben ihres Gastes. Ihren schlanken und gebräunten Wahnsinnsbody positioniert sie beim Französisch so, dass man überall streicheln und anfassen kann, alles fest und knackig. Sie liebt es, sich zu präsentieren und hat keine Berührungsängste; immer wieder gibt es ZK, die diesen Namen auch verdienen. In der Missio hält sie Augenkontakt und fordert zu Höchstleistungen heraus. Was sie mit ihren gelenkigen Füßen beim Spiel mit dem Lustzentrum anstellt, schaffen andere mit den Händen nicht. Man weiß bei ihr überhaupt nicht, zu welcher nächsten geilen Aktion man sich hinreißen lassen soll; ein genialer, immer wieder pausierender HJ trieb mich diesmal in den Wahnsinn und zum Abspritzen auf ihre festen C-Cups. Cherrys Einfallsreichtum kennt keine Grenzen und ihr erotisches und temperamentvolles Repertoire ist bei weitem nicht bei einem Besuch (heute 70430) abzurufen. Daher sehen wir uns wieder, danke Cherry!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bremer Mann (30.06.2021), Däne15 (08.11.2019), 1980_hb (31.10.2019), greeni68 (30.10.2019), dieter2811 (30.10.2019), bacchuszeus (29.10.2019)

      #3
      War wieder einmal bei ihr gewesen und kann es immer noch jedem empfehlen. Die Frau macht es genau richtig. Wenn jede so wäre wie sie würde man kein Geld mehr verbrennen

      Kommentar


        #4
        Auch wenn mein Bericht schon der letzte hier war möchte ich trotzdem mal eine Aktualisierung schreiben. Da es auch eine neue Adresse ist.

        Ich war letztens wieder bei Ihr für eine Stunde. Und auch wenn die Adresse neu ist der Service immer noch super. Auch die Räumlichkeiten sind völlig ok das Bad ist echt top.

        Diesmal wollte ich aber nur etwas entspannen und keine wilde Nummer. Also gab es eine Massage mit Öl und volles verwöhn Programm mit einem Hammer Happy end zwischen ihren perfekten Brüsten. Da ich schon öfter bei ihr war kann ich sie nur empfehlen bei uns Stimmt die Chemie und sie geht auch immer auf meine Wünsche ein. Was auch Outfits oder wie ich es gerne haben möchte angeht.

        Dazu spricht sie auch sehr gut Deutsch was ich persönlich sehr gut finde.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Däne15 (04.02.2020), greeni68 (04.02.2020), bacchuszeus (04.02.2020)

          #5
          man macht nichts verkehrt

          Ich habe Cherry schon 3 oder 4 mal besucht.
          Sie ist jetzt nicht meine Top-Favoritin, bin aber immer zufrieden raus.

          Die Bilder kommen hin, war aber zuletzt ca. vor einem Jahr bei Ihr.
          80/30 nahm Sie bei unseren Treffen.

          Der Service ist gut, bei mir war alles mit und wir hatten jedes mal eine geile Nr.
          Ich denke schon, dass Sie einen so gut es geht die Wünsche erfüllt. Kann ich aber nicht viel drüber sagen, hatte jetzt nichts spezielles ;)
          Sie ist korrekt, Sie ist lustig, mit Ihr konnte man guten small-talk halten. Die Chemie stimmte zwischen uns.

          Kann man auf jeden Fall mal ausprobieren.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bremer Mann (30.06.2021), greeni68 (29.06.2021)

            #6
            Habe sie ja auch schön öfters besucht und kann es immer nur wiederholen. Toller Service tolle Frau. Andere Damen sollten sich da mal ein Beispiel dran nehmen

            Kommentar

            Lädt...
            X