Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Konstanz - Camelia House 24 Zi. 12

    Dies ist mein erster Beitrag und leider ein nicht ganz so erfreulicher.

    Ich bin meinem inneren Trieb gefolgt und habe mich in Konstanz in das entsprechende Revier aufgemacht.
    Mein Ziel war das House 24 und deren Damen, die mir in meiner „Not“ zu Hilfe kommen sollten.
    Zuerst war ich mir nicht sicher, ob besagte Lokalität geöffnet hat, da der Parkplatz nur mit einem Auto belegt war. Na gut, versuche ich mal mein Glück und jaaa, es war offen. Hätte mich auch schwer gewundert, wenn dem nicht so gewesen wäre.

    Also rein in die gute Stube, „Ding Dong“ beim Betreten des Gangs meiner Begierde.
    Alle Damen namen Aufstellung und ich konnte mir ein Bild über das Tagesangebot machen. Hui Ui ui, da ist aber was geboten.
    Bin dann den Gang entlang gelaufen, um mir einen Überblick zu verschaffen. Einige potentielle Kandidatinnen kurz angesprochen und dann nach kurzer Entscheidungsfindung bei Camelia hängen geblieben.
    http://www.house24-kn.de/madchen/hau...lia-zi-1-h-24/

    An der Tür machte sie einen sehr netten und freundlichen Eindruck. Sie bat mich in ihr Zimmer und wir besprachen die Details unseres Vorhabens.

    Kurz zusammengefasst die Eckdaten ihres Angebots:
    15 min für 50€
    30 min für 100€
    60 min für 150€

    Das Serviceangebot umfasst alles im normalen Bereich. Jedes Extra (Küssen, Dildo Spiele, ...) wird mit 50€ veranschlagt.

    Ich habe mich für die 15 min Variante als Einsteigerangebot gewählt.
    Kaum hatte ich ihr das Geld übergeben ging sie leicht kopfschüttelnd mit einem süffisanten Lachen Richtung Bett. ok...das kam mir etwas seltsam vor, aber gut.

    Ich sollte mich meiner Kleider entledigen und ihr Richtung Verrichtungsstätte folgen. Sie entkleidete sich ebenfalls und ich sah einen schönen, zierlichen und wohlproportionierten Frauenkörper, der mir sehr gefiel. Sie hatte etwas Vermitzes an sich mit der Brille. Nice!

    Ich legte mich auf das Bett und Sie kam mit der Verhütungstüte nach. Beim Aufziehen gab sie sich keine sonderliche Mühe. Auf meinen Kommentar, dass dies Schmerzen verursacht mit ihren Fingernägeln, ging sie nicht ein. Ohne Weiteres fing sie an, sich an meinem Freund mit ihrem Mund zu schaffen zu machen. Es folgte ein sehr ungewöhnlicher und nicht sonderlich ansprechender BJ. Ich hatte Mühe meinen Freund auf Betriebstemperatur zu bekommen. Nach 2 min mechanischem Gezappel kam: „Jetzt Ficken!?!“

    ok, dann machen wir das. Sie hat aufgesattelt im Reverse Cowgirl und ab ging es. Auch hierbei kam leider keine Stimmung auf. Sie hatte ihre Hand die ganze Zeit zwischen uns, um den „Gefahrenbereich“ abzuschirmen. Dies ermöglichte leider nicht etwas tiefer in sie einzudringen. Ich bat nach einiger Zeit um einen Stellungswechsel. Sie sollte auf mir richtig reiten.
    „Nein, ich war gerade oben, du bist dran“ und sie legte sich auf den Rücken.
    Also gesagt getan.
    Auch hierbei schirmte sie ihr „Arbeitsgerät“ mit der Hand ab, um mich nicht ganz eindringen zu lassen. Sie drehte ihren Blick zur Seite, um einen Augenkontakt während der Verrichtung (ja es war leider nur das) zu vermeiden.
    Mit aller Mühe konnte ich meinen Druck ablassen und das Desaster beenden.

    Die Reinigung übernahm sie und ich zog mich an und verlies das Zimmer. Sie war sehr distanziert.

    Alles in Allem war der Besuch eine Enttäuschung und zum Glück hatte ich nur die Versuchsvariante gebucht, um uns ein längeres Date zu ersparen.

    Schade, aber für mich besteht leider keine Wiederholungsgefahr.

    Ich hoffe der Bericht ist für meine erste Verfahrensschilderung in Ordnung.

    #2
    Blöde Situation..Bei Hand dazwischen breche ich sofort ab frage freundlich nach dem Geld und warne meine Bruderschaft hier. Dankeschön. Werde dieses Etablissements und die Dame sowieso meiden.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 12.10.2019, 10:50. Grund: Unsinniges Vollzitat entfernt

    Kommentar


      #3
      Zitat von tommy.tomate Beitrag anzeigen
      Dies ist mein erster Beitrag und leider ein nicht ganz so erfreulicher.
      (...)
      Ich hoffe der Bericht ist für meine erste Verfahrensschilderung in Ordnung.

      Hallo
      Ich kann mich dir nur anschliessen. Habe das Haus24 in Konstanz ebenfalls aufgesucht.

      Die Girl sind wirklich hübsch und Mann hat eine tolle Auswahl.

      Ich habe mich für Valeria entschieden, ein sehr hübsches Girl mit einer tollen Figur.

      Termin und Preise habe ich bereits im Vorfeld telefonisch mit ihr vereinbart. Habe meine Wünsche während einer halben Stunde geäussert und sie hat mir den Preis 3-mal bestätigt.

      Beim Vollzug des Akts, hat sie natürlich für alles (und ich erwähne nochmals, dass ich nichts verlangt habe, was wir nicht vereinbart haben) nochmals Geld haben wollen. Es kam nicht wirklich Stimmung auf. Sie war zwar nett aber machte dennoch den Eindruck, es über sich ergehen zu lassen und sich schnellstmöglich wieder anziehen zu können. Eine Art von Massenabfertigung wie ich fand.

      Grundsätzlich habe ich für vieles Verständnis und verstehe, dass jede einmal einen schlechten Tag haben kann.. Aber man oder in diesem Falle Frau, sollte sich an Vereinbarungen halten. Schliesslich möchten sie ja jeweils auch, dass Mann vereinbarte Termine und Preise einhält.

      Insofern werde ich das Haus24 nicht mehr aufsuchen. Schade eigentlich, denn von den Girls her sowie der Lokalität und deren Sauberkeit, wäre es eigentlich einen Besuch wert. Betreffend Sauberkeit: ich habe dort natürlich geduscht. Sie war erstaunt, dass ich dass wollte. Habe nach einem Badetuch gefragt und habe einen bereits feuchten Lappen (Handtuch ca. 30 x 30 cm) erhalten. Im gesamten Bad habe ich nicht ein Badetuch gesehen und auch im Zimmer nicht.

      Liebe Betreiber: stellt doch den Damen wenigstens Badetücher für ihre Kundschaft zur Verfügung. Denke das Interesse, dass der Andere gut riecht ist beiderseits gewünscht.

      Hoffe, dass der eine oder andere angesprochene Punkt als Input gesehen wird.

      Grüsse an die Girls, die es trotz mancher Kritik mit Sicherheit nicht immer einfach mit den Klienten haben.
      Zuletzt geändert von Chromstange; 02.03.2020, 12:45. Grund: Gekürzt, bitte keine unnötigen Vollzitate verwenden!

      Kommentar


        #4
        Ich kann die Erfahrung von tommy.tomate mit Camelia komplett bestätigen. Es ist schon einige Zeit her, dass ich sie besuchte, der Ablauf war aber exakt der gleiche. Vor der Türe ihres Zimmers war sie auch bei mir freundlich und nett, das änderte sich aber nachdem man das Zimmer betreten und bezahlt hatte. Ab dann war es nach meiner Wahrnehmung eine kühle, schroffe und völlig stimmungslose Geschäftsabwicklung, mit einem schmerzhaften Versuch den Gummi auf mein höchstens in halber Betriebsgröße angewachsenes bestes Stück aufzuziehen. Heftige und schmerzhafte Versuche ihrerseits das zu ändern hatten Erfolg, allerdings nicht wie gewünscht, denn mein bestes Stück versagte nun angesichts dieser komplett unerotischen Situation völlig. Gefrustet und mehr als unbefriedigt verliess ich dann das House24.

        Das war definitiv meine schlechteste Erfahrung im PaySex-Bereich. Ich hatte jedoch auch schon die ein oder andere gute Erfahrung dort gemacht. Das war aber bei SDLs, die ich auf der Seite der Betreiber schon lange im House24 nicht mehr als anwesend gesehen habe.

        Kommentar

        Lädt...
        X