Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kantstr. Chemnitz

    Hallo,
    freudestrahlend wollte ich mal wieder zu Anniko(https://www.ladies-forum.de/showthre...-Wie-immer-TOP), wollte eigentlich am Freitag nach dem Feiertag zu ihr. Doch plötzlich sind alle Anzeigen der in der Kantstr. ansässigen Damen verschwunden, auch die Anniko ist nicht mehr zu finden. 2 der Damen sind jetzt auf der Klarastr..
    Weis jemand ob die Kantstr. mal wieder öffnet, oder ist diese Quelle versiegt?

    #2
    Siehe Neues Idiotengesetz

    Kantstrasse ist Geschichte. Prostitution in Wohnhäusern ist seit .....was weis ich..verboten! Das betrifft noch viel mehr Adressen in Chemnitz!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Whitecat (11.10.2019), pussylover0904 (11.10.2019)

      #3
      könnte eng werden

      In Chemnitz arbeiten viele gute SDL in Wohnungen in Wohnhäusern. Wenn die alle wegfallen sollten, wird es echt eng in Chemnitz.

      Kommentar


        #4
        Erlaubnis für Prostitutionsgewerbe

        Zitat von Balticfan Beitrag anzeigen
        Kantstrasse ist Geschichte. Prostitution in Wohnhäusern ist seit .....was weis ich..verboten! Das betrifft noch viel mehr Adressen in Chemnitz!
        Liebe Leute,

        das ist nicht korrekt. Prostitution in Wohnhäusern ist keineswegs pauschal verboten. Das Prostituiertenschutzgesetz (ProstSchG), das seit 1.7.2017 gültig ist:
        https://www.buzer.de/s1.htm?g=ProstSchG&f=1
        fordert eine Erlaubnis zum Betrieb eines Prostitutionsgewerbes (§ 12) und nennt Mindestanforderungen an zum Prostitutionsgewerbe genutzte Anlagen (§ 18). Wenn diese Mindestanforderungen erfüllt sind, kann die Erlaubnis nicht versagt werden, es sei denn, andere Rechtsvorschriften (z.B. die Baunutzungsverordnung) stehen der Erlaubnis entgegen; da haben die Kommunen Ermessensspielraum. Ob das für die Kantstraße in Chemnitz zutrifft, ist im Baudezernat der Stadtverwaltung zu erfahren.

        Ob das ProstSchG wirklich dem Schutz unserer Ladies dient, ist umstritten. Das Bundesverfassungsgericht hat eine Verfassungsbeschwerde gegen dieses Gesetz nicht zur Entscheidung angenommen.

        LG,
        Senex
        Zuletzt geändert von Senex; 12.10.2019, 17:41. Grund: Ergänzung
        Kommt Zeit kommt Rat

        Kommentar


          #5
          Die Kantstraße lebt

          Hallo Truppe,

          ich war gestern in der Kantstraße und dort sind aktuell mindestens 3 Damen aktiv. Telefonisch hatte ich einen Termin bei der kleinen Aniko gemacht, welche im Forum einen guten Leumund hat. Sonst fragt die Dame am Telefon den Name des Anrufers ab, wann man kommen will und wie lange man vor hat zu bleiben. Hier hieß es einfach "Ich bin da und du kannst kommen".

          An der Stelle kurz von mir die Einteilung der Ostblockdamen. Der Tschechische Ostblock ist gekennzeichnet von Damen, die aus jeder genetischen Veranlagung durch Sport und Makeup das Beste raus holen. Die aus dem Rumänischen Ostblock stammenden Damen hat man noch vor wenigen Jahrzehnten vor den Karren gespannt und heute sieht man sie in den Straßen lungern. - Alles ganz subjektiv überspitzt und es gibt natürlich Ausnahmen.

          Was mir dann vor Ort die Tür aufmachte war eben so ein Grubenpferd. Klein, hässlich, blonde Haare und die dicken ungestützten Euter in einen rosa Plüschbademantel gehüllt. Mein Instinkt lies mich sofort die Flucht ergreifen, obwohl mir die Dame noch ihre Kolleginnen anpries. Auf dem Heimweg viel mir dann ein, dass dieses Euterbiest eigentlich nicht die Aniko gewesen sein kann, die mit A-Cup wirbt. Also fix noch mal angerufen und das Missverständnis aufgeklärt. Wieder zurück öffnete mir wieder der rosa Plüsch die Tür und brachte mich ins VZ. Die Stimmung ging so.

          Das Zimmer war gerade so noch annehmbar, wenn auch eine Sanierung nicht schaden könnte. Es gab weder Stuhl, Sessel, Tisch noch Kleiderhaken um irgendwo seine Klamotten ablegen zu können. Dann kam die gelobte Aniko, welche ich mit ihren 1,42m eigentlich mal richtig schön im stehen an der Wand vögeln wollte, während an dem Butplug in ihrem Arsch die Glocken läuten.

          Meine Fantasie zerplatze beim ersten Anblick denn dieser stand dem ersten Grubenpferd in nix nach. An sich passen die Profilbilder schon, aber da hat sie sich eben hübsch gemacht, ein schönes Ambiente gewählt und den Rest hat der Fotograf gemacht. Aber so, ungeschminkt in Klamotten aus der Kleidersammlung, mit Raucherstimme und dem Umfeld war der Ersteindruck ruiniert. Sie rief erst 80€ für 45min auf, entschied sich dann aber zur Aussage, dass sie heute nicht arbeitet. In völliger Übereinstimmung bezüglich des chemischen Ungleichgewichtes entschied ich mich zu gehen, während mir der rosa Plüsch noch eine andere Dame mit "Attribut - große Brüste" anpries.

          Ich zog sofort ins Belin weiter, was einfach drei Klassen weiter oben spielt.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            MMikee (16.12.2019)
          Lädt...
          X