Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Nicole

    Habe Nicole nun schon zum 5. Mal besucht, woraus der Genießer schon gleich den Wiederholungsfaktor ableiten kann. Der liegt bei diesem Mädel nämlich unverändert bei 200%. Doch der Reihe nach. Junger Twen, die Figur absolut natürlich, schlank und gut geformt, Brüste weich, nicht silikoniert mit ausgeprägten Höfen und Nippeln, Pussy glatt rasiert und wohlgeformt. Geiler Hintern. Vereinbart werden regelmäßig 70430 und nach obligatorischer Waschung gehts auf der Spielwiese richtig ab.. Nach perfektem Franz folgt authentischer GF6 mit wirklich ausgiebigen ZK und wohlschmeckendem Pussylecken. Dabei zeigt sie wirklich Genuß mit speziellen, auf ihren Höhepunkt ausgerichteten, Anweisungen. Ein wahres Vergnügen. Sie geht dann naturfeucht gekonnt in der Reiter genauso gut ab, wie in der Doggy mit strammen Gegenpressing auch in der Missio. Wenn man kommt, kostet sie es sichtlich aus ohne abrupten Abbruch o.ä.
    Insgesamt bewertet liegt man bei Nicole immer richtig.
    Geile Grüße Euer Feedbacker
    Man muß nicht immer der Zweite sein
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    molte (17.10.2019), Neuling1 (12.10.2019), DerGöttinger (12.10.2019), ir2000 (12.10.2019)

    #2
    ?

    Hallo,
    in anderen Foren wird beschrieben das sie keine ZK macht. Ich möchte morgen mal zu ihr, bin gespannt was denn nun stimmt. Evtl. können hier ja noch ein paar andere Männer was dazu schreiben.

    Kommentar


      #3
      !

      So, heute war ich bei ihr und ich muss sagen, das war für meinen Anspruch nicht gut.
      Ich bin verwöhnt von meinen Stammdamen, werde hier aber keine Einzelheiten schreiben weil die Damen dann manchmal beleidigt sind. Wer genaueres wissen will, bitte per PN.
      Sie ist sehr nett aber es wird keine Wiederholung geben.
      Komme langsam immer mehr zu dem Ergebnis nur noch meine Stammdamen zu besuchen, da weiss man was man bekommt.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        LioHear (13.11.2019)

        #4
        Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
        ...werde hier aber keine Einzelheiten schreiben weil die Damen dann manchmal beleidigt sind.

        Sie ist sehr nett aber es wird keine Wiederholung geben.


        Keine Wiederholungsgefahr. Also kann es Dir egal sein, ob ihr ein Bericht gefällt oder nicht. Zudem ist es Sinn des Forums, allen Usern Zugriff auf aussagefähige Berichte zu ermöglichen. Ohne auch nur die wesentlichsten Fakten hat der Beitrag für den allgemeinen Leser keinerlei Informationswert. Wer etwas nur einzelnen erzählen möchte, kann das auch direkt per Mail oder PN ohne den Umweg über einen Thread tun.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          disillusioned (03.08.2020)

          #5
          Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
          Evtl. können hier ja noch ein paar andere Männer was dazu schreiben.
          Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
          werde hier aber keine Einzelheiten schreiben
          Da sollte man sich dann nicht wundern, wenn man auf seine ständigen Fragen nach Einzelheiten keine Antworten bekommt...
          Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            disillusioned (29.08.2020), Däne15 (13.11.2019)

            #6
            Also, ich kann es schon verstehen, wenn aus Respekt vor den Wünschen der DL nicht ins Detail gegangen wird - mache ich auch so.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Senex (13.11.2019)

              #7
              Meckern

              Danke Matrose69,

              man kann es keinem Recht machen. Schreibt man nichts und fragt nach Erfahrungen wird gemeckert.
              Schreibt man einen negativen Bericht über eine Dame wird gemeckert, lässt man Einzelheiten weg wird gemeckert. Es kommt noch soweit das man nichts mehr schreibt, dann wird auch gemeckert.
              Meine Güte, freut euch das es das Forum gibt und meckert nicht dauern rum.
              Lasst doch jedem User seine eigenen Berichte und zieht was daraus oder auch nicht.
              Und eine kleine Anmerkung für M C. - Geh mal wieder bumsen damit dein Gehirn frei wird.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Matrose69 Beitrag anzeigen
                Also, ich kann es schon verstehen, wenn aus Respekt vor den Wünschen der DL nicht ins Detail gegangen wird - mache ich auch so.
                Seh ich genau so, wenn der Service gut war, was hier aber offensichtlich nicht der Fall war. Die Frage ist also, wenn der Service schlecht war, und sie Dich darum bittet, nicht darüber zu schreiben, respektierst Du das dann auch? Wenn er mit seinen ständigen Nachfragen immer mehr Details zu den Besuchen anderer fordert, wo ist denn da sein Respekt und seine Befürchtung, die DL könnte dadurch "beleidigt" sein? Außerdem hat sie so einen Wunsch gar nicht selbst geäußert.

                Einen negativen "Bericht" schreiben, aber keine Details schreiben, was an dem Besuch nun eigentlich schlecht war, weil das dann die DL beleidigen könnte? Es ist also völlig ok, zu schreiben, dass ihr Service "nicht gut" war, aber zu schreiben, warum er das so empfunden hat, oder was genau ihm nicht gefallen hat, könnte sie dann beleidigen? Das ist doch völliger Blödsinn...
                Zuletzt geändert von mea culpa; 14.11.2019, 13:27.
                Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  disillusioned (03.08.2020), 6Ted (17.11.2019), eddieno (14.11.2019), Däne15 (14.11.2019), Masseuro (14.11.2019)

                  #9
                  Mc: Auch bei schlechtem Service muss der Wunsch respektiert werden, wenn er geäussert wird-daher hat Pluto es ja genau so formuliert. Eine SDL ist genauso respektvoll zu behandeln, wie jeder andere Dienstleister.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Matrose69 Beitrag anzeigen
                    Auch bei schlechtem Service muss der Wunsch respektiert werden, wenn er geäussert wird-daher hat Pluto es ja genau so formuliert. Eine SDL ist genauso respektvoll zu behandeln, wie jeder andere Dienstleister.
                    ... und ein Freier auch. Wenn sie meinen Wunsch nach dem zugesagten Service nicht erfüllt, warum soll ich mich dann an ihren Wunsch halten (falls ein solcher überhaupt geäußert wird)

                    Ich sehe es also genau anders als Matrose...

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      disillusioned (03.08.2020), 6Ted (17.11.2019)

                      #11
                      Zitat von Matrose69 Beitrag anzeigen
                      Mc: Auch bei schlechtem Service muss der Wunsch respektiert werden, wenn er geäussert wird
                      Sorry, aber das kann ja wohl nicht Dein Ernst sein. Wenn Du also abgezockt wirst, die Gute Dich dann aber bittet, nicht darüber zu schreiben, dann tust Du brav, worum sie Dich bittet, anstatt die anderen zu warnen?

                      Dazu kommt noch, dass der Wunsch ja gar nicht von ihr geäußert wurde:
                      Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
                      werde hier aber keine Einzelheiten schreiben weil die Damen dann manchmal beleidigt sind.
                      Es geht also gar nicht darum, dass sie selbst ihn gebeten hat, keine Einzelheiten zu schreiben, es geht darum, dass manche DL nicht wünschen, dass über Einzelheiten geschrieben wird. Manche DL wünschen auch, dass gar nicht über Besuche bei ihnen geschrieben wird, also sollten dann gar keine Berichte mehr geschrieben werden, weil die Damen dann manchmal beleidigt sind.

                      Also respektieren wir doch den Wunsch und machen das Forum dicht.

                      Zitat von Matrose69 Beitrag anzeigen
                      Eine SDL ist genauso respektvoll zu behandeln, wie jeder andere Dienstleister.
                      Richtig, und wenn ich die Arbeit eines Dienstleisters bewerte, dann nach den Tatsachen, nicht nach seinen Wünschen.
                      Zuletzt geändert von mea culpa; 15.11.2019, 11:46.
                      Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        disillusioned (03.08.2020), Matrose69 (15.11.2019)

                        #12
                        Vielleicht finde nur ich es ungehörig, persönliche Besonderheiten auf Wunsch unerwähnt zu lassen. Ich glaube nicht, dass Pluto uns eine nicht erbrachte Serviceleistung verschwiegen hat, oder eine grosse Diskrepanz zwischen den Bildern und der Wirklichkeit unerwähnt gelassen hätte.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Matrose69 Beitrag anzeigen
                          Vielleicht finde nur ich es ungehörig, persönliche Besonderheiten auf Wunsch unerwähnt zu lassen.
                          Absolut nicht, aber es war eben nicht ihr Wunsch, außerdem gehört er zu denen, die dann auch ganz gezielt nach solchen Besonderheiten fragen, nur selbst liefert er eben gar nichts. Nehmen wir doch hier aus dem Thread seine Nachfrage:
                          Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
                          Hallo,
                          in anderen Foren wird beschrieben das sie keine ZK macht. Ich möchte morgen mal zu ihr, bin gespannt was denn nun stimmt. Evtl. können hier ja noch ein paar andere Männer was dazu schreiben.
                          Nichtmal diese Frage beantwortet er, aber er erwartet es von anderen.
                          Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            disillusioned (03.08.2020)

                            #14
                            Naja

                            Evtl. passt es ja mit seinen Wünschen nicht überein . Also er ist von Stammfrauen einen gewissen Service gewohnt, den man aber halt nur dann bekommt, wenn man Stammgast ist .

                            Vielleicht wurde sich bei Nicole was erhofft oder etwas erwartet, was sie nicht macht . Dann ist es klar, dass es keine Wiederholung gibt . Aber man ja auch eigentlich nichts negatives schreiben kann .

                            Zum Thema ZK, ich glaube auch das es hier eine schwimmende Grenze gibt. Ich würde auch nicht jeder Frau meine Zunge in den Rachen stecken .

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X