Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kelly, Wolfsburg - Velpke, deutsch, 0152-16037280

    Neulich besuchte ich Kelly in Velpke – 30 M für 70E, Stunde 130 E, extras nicht erfragt.
    Das Gebäude liegt etwas zurückgesetzt an einem Stichweg (Hinterliegergrundstück). Parken im Hof oder an der Strasse möglich. Haustüren von der Strasse nicht einsehbar. Der Hof ist Kameraüberwacht. Die Appartements wurden kürzlich renoviert. Haus und Einrichtung sind in gutem Zustand. Ihr Appartment ist groß, sauber, zweckmäßig eingerichtet und gut ausgestattet. In einem weiteren Zimmer könnte eine weitere SDL arbeiten. Die Fotos passen (Bild 11 trifft sie am besten), Brust natur. Sie ist nichts für Twiggy-Liebhaber.
    Im Bad alles notwendige vorhanden. Waschung durch sie, anschließend war sie nochmal kurz allein im Bad..
    Es gab ZK, KK, abwechslungsreiches f bei mir, 69 (neutral riechend, schmeckend), leichtes fingern und Dildospiele bei Ihr, Reiter, sowie eine gute Ganzkörpermassage,
    Man kann sie überall anfassen.
    Sie ist eine erfahrene, natürliche und freundliche Frau mit kräftigen Rundungen. Kein Zeitdruck,
    Eine wiederholung bei passender Gelegenheit ist möglich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    eddieno (12.10.2019)

    #2
    Zitat von Einlocher Beitrag anzeigen
    Sie ist eine erfahrene, natürliche und freundliche Frau mit kräftigen Rundungen.
    Mal etwas mehr Frau im Arm mag ich mitunter auch. Weshalb Kelly aber teils (mMn) unmögliche Fotos (z.B. Nr. 2 der aktuellen Serie) in ihrer Werbung verwendet, ist mir ein Rätsel. Ich hatte mir ihr Inserat letzten Mittwoch auch angesehen, habe dann aber wegen dieser Fotos Abstand von einem Besuch genommen...

    Kommentar

    Lädt...
    X