Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zoe bei Ruhepunkt Massage in Darmstadt

    Gude Jungs,

    Ich war letzte Woche mal wieder in Darmstadt unterwegs und wollte erst zu den Rosen, aber leider war Sandra nicht frei. Zu Erotica-Sex wollt ich wegen meiner letzten schlechten Erfahrung nicht, obwohl mich Patricia schon mal reizen würde.
    Also beim Massage Chalet vorbei gefahren, dort waren nur eine große, dickbrüstige schlecht gelaunte Blonde frei und eine andere Dame, die mich nicht ansprachen.
    Also zum Ruhepunkt gefahren und erst nach Bianca gefragt. Leider war sie nicht anwesend. Nach der Vorstellungsrunde fiel meine Wahl sehr schnell auf Zoe. Sie hatte als Einzige zwar kein sexy Outfit an, sondern nur Jeans und T-Shirt, hatte aber das schönste Lächeln und die offenste Art.
    Sie ist Anfang 30 würde ich sagen und ist ne kleine Milf mit nem schönen griffigen Arsch und kleinen Brüsten.
    Auf Grund der rum Sucherei hatte ich nur noch ne halbe Stunde Zeit.
    Schöne kräftige Massage, viele Liebkosungen in Form von angedeuteten Küssen, Lippennähe, Schwanz anhauchen und richtig geiler Augenkontakt.
    Leider dürfte ich Sie nicht im Intimbereich berühren. Ob das immer so ist oder die rote Woche war werde ich beim nächsten Mal erfragen.
    Danach noch ein richtig nettes Gespräch in sehr gutem Deutsch und auch noch kurz mit der netten, dunkelhaarigen Chefin Sara gequatscht. Weiß zufällig jemand ob die Chefin Sara auch massiert?

    Wiederholungsfaktor 100 %!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Checker1412 (20.12.2023)

    #2
    Gibt's auch einen Link zu der Dame?

    Chromstange, Moderation

    Kommentar


      #3
      Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
      Gibt's auch einen Link zu der Dame?

      Chromstange, Moderation
      Sorry, vergessen einzufügen.

      Guck mal auf der Seite

      http://www.ruhepunkt-massage.de/girls.html

      Gruß HansiDampf

      Kommentar


        #4
        Vor Monaten hatte ich innerhalb von kurzer Zeit zwei Dates mit der wirklich sehr schönen Zoe. Das Date war etwa so, wie es der Kollege beschrieben hat.
        Eine wirklich angenehme, schöne Frau, die leicht dominant ist, aber keine Schmerzen verursacht. Sie ist konsequent, lässt sich intim nicht berühren, küssen nur angedeutet, aber sie verspricht auch nichts anderes. Ich hatte mir eine Lingam Massage gegönnt, sie hat es sehr gut geschafft, die Spannung über die ganze Zeit aufrecht zu erhalten.
        Leider ist es schwierig, mit ihr ein Date zu bekommen, weil sie wohl selten da und sehr gefragt ist. Ich bleibe dran und gönne mir auf jeden Fall wieder ein Date.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Chap (20.12.2023)
        Lädt...
        X